Starfox Assault

N-Space :oops: die haben doch bisher nur lizenzmüll gebracht, ich weiss echt nicht, warum sie gerade N-space unter vertrag genommen haben.

Wenn Ninendo eine eigene Ego-Shooter Serie gründen will, würde ich das lieber den Retro Studios machen lassen, hab mal gehört das viele vom Team FPS erfahrung haben.

die haben auch Duke Nukem Zero Hour gemacht , das war eigentlich recht fett ! Mehr oder weniger ja auch ein FPS , man konnte es zumindest in FP spielen !

Der Multi war auch genial von dem SPiel !

Siskarad schrieb:
die haben auch Duke Nukem Zero Hour gemacht , das war eigentlich recht fett ! Mehr oder weniger ja auch ein FPS , man konnte es zumindest in FP spielen !

Der Multi war auch genial von dem SPiel !

Die haben nicht Zero Hour gemacht, das war Eurocom, sondern Time to kill und Land of Babes.

Kalapaso schrieb:
N-Space :oops: die haben doch bisher nur lizenzmüll gebracht, ich weiss echt nicht, warum sie gerade N-space unter vertrag genommen haben.

Wenn Ninendo eine eigene Ego-Shooter Serie gründen will, würde ich das lieber den Retro Studios machen lassen, hab mal gehört das viele vom Team FPS erfahrung haben.

Ich kenn von denen nur Duke Nukem was haben dich noch so alles gemacht?

:oops: omg wenn man sich die nspace website mal ansieht bekommt man grad angst. :neutral: ich hoffe nintendo gibt denen gut nachhilfe unterricht ;) ich steige auch nicht durch wiso starfox und geist keine grafik knüller werden. da könnte nintendo doch mal die ein oder andere million in die technologie entwicklung stecken, aber eigntlich müssten die den würfel ja blind beherrschen :-?

:o
" Mary-Kate & Ashley: Sweet Sixteen (2002)
Mary-Kate & Ashley: Crush Course (2001)
Danger Girl (2000)
Duke Nukem: Land of the Babes (2000)
Mary-Kate & Ashley: Magical Mystery Mall (2000)
Die Hard Trilogy 2 (2000)
Rugrats Studio Tour (2000)
Duke Nukem: Time To Kill (1998)
Rugrats: Search for Reptar (1998)
Bug Riders (1998)
Tigershark (1997)"

:hehehe: Sieht ja echt übel aus, was die bisher produziert haben. Oder was soll ich von so nem Mist halten?

mehr hätte ich nach den letzen Berichten auch nicht erwartet ! Eine gute Wertung finde ich !
Sie haben bei dem Game geschlampt ! So einfach !
Warum kein LAN Modus ? Wieso nicht größer , schöner ?

Ich finde die Wertung sehr gut !

Ich hab mir meherer Videos angesehen.Also mir gefällt das Spiel sehr und macht auf mich einen deutlichen besseren Eindruck als eine 7.0

Tja, hätte Nintendo lieber noch ein Action-Adventure gemacht.... :P
Ich war wohl einer der wenigen dem SFA gefallen hat.

Ach, IGN hat schon soviele Spiele so bewertet die ich im Endeffekt sehr gut fand, aber für Starfox hab ich echt kein Geld, so heiß bin ich dann doch nicht. Ich warte auf den Budgetpreis :)

Tja, hätte Nintendo lieber noch ein Action-Adventure gemacht....
Ich war wohl einer der wenigen dem SFA gefallen hat.

Ja, das wäre besser gewesen, ich fand SFA auch geil. :)
Jetzt werde ich mir Starfox Assault wohl doch nicht zum Launch holen...
Mal abwarten..

Zurück
Top Bottom