Starfox Assault

War ja klar... Danke Nintendo! :x

MfG

Ein ex-Starwing/Lylatwars Fan...

Starlord schrieb:
Also es gibt ein neues Video:
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gf7j/html/movie/gf7j.wmv

So schlecht sieht es nicht aus. Nur sind die Bodenmission ... bescheiden.
Die Bodenmissionen (panzer) vom N64 teil waren richtig gelungen.

Mal anspielen und sich selbst ein Bild von dem Spiel machen.

Wird auf im IGN Test gesagt, dass die Flug Level wirklich Laune machen sollen und nur die Boden Missionen das Spiel nach unten ziehen.

Das ganze hätte man doch bestimmt mit noch 3, 4 Monaten "Feintuning" deutlich verbessern können, denke ich......ist mir unverständlich, wie man ein Spiel mit solch einem Potenzial, besonders im Multiplayer, dann einfach mal auf den Markt schmeißt, wenn es eigentlich noch Zeit gebraucht hätte.....

jaja nintendo typisch uninspiriert seit wann ist nintendo das bitte die ganze spiele industrie hat von nintendos UNINSPIRIERTEN IDEEN profitiert
aber du hast recht das steuerkreuz is aber auch scheiße also wirklich :hmpf:

Ich glaube nicht daran, dass die Bodenmissioen scheiße sind.Als wenn es keinen Spass machen würde zwischendurch mal auf dem Boden herumzulaufen, um mit den unterschiedlichsten Waffen, Horden von gegnerischen Ärschen zu treten.Das war der Hauptbestandteil bei Jet Force Gemini, also kann es ja so schlecht nicht sein.

JethroTull schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass die Bodenmissioen scheiße sind.Als wenn es keinen Spass machen würde zwischendurch mal auf dem Boden herumzulaufen, um mit den unterschiedlichsten Waffen, Horden von gegnerischen Ärschen zu treten.Das war der Hauptbestandteil bei Jet Force Gemini, also kann es ja so schlecht nicht sein.

Aber wer sagt, dass es so gut umgesetzt ist wie in Jet Force Gemini...

Ich glaub aber nicht dran, dass die Bodenmissionen nichts taugen, hamn se bei Star Wars auch gesagt udn sooo schlecht warn se au wieder nicht....

Rare ist es auch definitiv nicht.

obs EAD war weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es von einem internen Nintendo Entwicklungsstudio (in Japan) gemacht wurde.

ich hab nicht mehr erwartet, das Spiel sieht imo sehr eintönig aus.

Swisslink schrieb:
ich hab nicht mehr erwartet, das Spiel sieht imo sehr eintönig aus.

Dann hast noch nie den Vorgänger gezockt, der sah auch eintönig aus, wars aber nicht, sondern hat Hammer Bock gemacht :evil:

falls du SFA meinst, das habe ich gespielt, und es hat mir auch gefallen. aber das neue is nicht mein Ding.

Namco:

Soul Calibur 2
Time Crisis 3
Ridge Racers
Tekken 5
Tales of Symphonia
Ace Combat 5
Xenosaga

na es gibt immer noch genug gute Namco Spiele

Starfox 7.0 IGN,
bestätigt nur meine Vermutungen zu dem Spiel.
Die hätten nach Lylat Wars aufhören sollen.

Zurück
Top Bottom