Starfox Assault

Es ist halt einfach keine Next-Generation Grafik, so etwas wäre vielleicht zum Launch gut gewesen, aber nicht am Ende der Generation. Es sieht einfach nicht würdig aus. Wie gesagt, abgesehen von den Charakteren wäre dies wohl auch auf dem N64 möglich:

http://www.gamereactor.se/media/gdc_22321.jpg

Hey nichts gegen die Grafik.
Das ist nur um sich dem coolem Image der PS2 zu nähern mit den ganzen Treppchen etc. :D :P

Nicht so voreilig.

Ich warte auf aktuelle Videos bevor ich behaupte das es wie ein N64 Spiel aussieht ;)

Frenck schrieb:
Nicht so voreilig.

Ich warte auf aktuelle Videos bevor ich behaupte das es wie ein N64 Spiel aussieht ;)

Ich habe mich auf das Bild bezogen, insgesamt haben mir selbst die Bilder des letzten Jahres besser gefallen.

Breac schrieb:
Yaku schrieb:
Hey nichts gegen die Grafik.
Das ist nur um sich dem coolem Image der PS2 zu nähern mit den ganzen Treppchen etc. :D :P

Komisch ist nur, dass es dort deutlich Besseres zu sehen gibt.

Ich glaub du hast meinen Post zu ernst genommen ;)

Die Bilder sind aber echt mies.
Naja, mal sehen was dadraus noch wird.

@Frenck und @Breac

Habt Ihr das Spiel überhaupt schon mal gezockt :-?
Ich meine Live gesehen und gezockt :-?
Das Spiel wird woh das innovativste EgoShooter das es gibt.
Und wenn der Multi-Player bzw. LAN-Modus ab geht.
Dann ist das für mich wieder ein Brüller Game der Generation :) .

Immer dieses Vorurteile :shakehead: .
Einer der ne Glatze hat ist nicht gleich ein NAZI usw. ...
*An den Kopf greift* - nee nee düü.

...wie kann man immer nur EINHEITSBREI ZOCKEN :shakehead: .

Sowas gabs schon und ist in keinster Weise innovativ.
Schonmal Messiah gezockt? ;)

Ich sag doch das die anderen nicht voreilig über die Grafik urteilen sollen, verstehe jetzt nicht was das Problem ist.

Ich habe es in Videos gesehen und da sah es nicht viel besser aus :shakehead:

Es ist definitiv keine Topgrafik auf den Bildern, dass fällt wohl jedem auf.

Ich meine ja auch aktuelle Videos.

Mit guter Animation, Tiefenunschärfe, Light Bloom und natürlich mit gutem Gameplay könnte das Spiel was reißen.

haha, eins kann ich dir versichern, das ist hundertpro nicht auf dem n64 machbar! lad dir n emu und perfect dark runter (natürlich nur zum testen^^), falls du keinen n64 hast und guck dir die grafik an -.-

eckô schrieb:
haha, eins kann ich dir versichern, das ist hundertpro nicht auf dem n64 machbar! lad dir n emu und perfect dark runter (natürlich nur zum testen^^), falls du keinen n64 hast und guck dir die grafik an -.-

Hey nichts gegen Weichzeichner und Nebel. Das hat schon bei "Zärtliche Cousinen" geholfen hehe

Hab mir Geist jetzt vorbestellt. Soll laut DBO Anfang April kommen, ist das noch korrekt ? Wäre ja gleich.

Also auf der letzen GC sah es ziemlich gut aus ! Sieht in Bewegung viel viel besser aus !
Mich hat es richtig überrascht !
Ich habe nur so Angst dass wieder kein LAN Modus rein kommt ... aber ehrlich gesagt bin ich ja nix anderes mehr gewöhnt !... ich versteh da Nintendo einfach nicht !!

JethroTull schrieb:
Das das Spiel auf jeden Fall gut aussieht steht jawohl außer Frage.
Außerdem gefiel mir das Spiel schon seit der letzten E3 in grafischer Hinsicht.

Ebenfalls positiv, wie man auf dem 1.multBild sehen kann, scheint man im Multi mit Bots zocken zu können oder sind das ebenfalls menschliche Spieler, Stichwort Lan Modus :D

Wir werden nur wieder enteuscht ... :(

Breac schrieb:
Es ist halt einfach keine Next-Generation Grafik, so etwas wäre vielleicht zum Launch gut gewesen, aber nicht am Ende der Generation. Es sieht einfach nicht würdig aus. Wie gesagt, abgesehen von den Charakteren wäre dies wohl auch auf dem N64 möglich:

http://www.gamereactor.se/media/gdc_22321.jpg

Dann können wir uns ja auf einen DS Port freuen ;)

Gefällt mir doch sehr gut :)

Und wer über die Grafik meckert soll mal die Pics der letzten E3 mit den High-Res Videos von damals vergleichen.....

Nintendospiele sehen in Bewegung fast immer besser aus als auf Screenshots.
Da wird eben nicht so nachgebessert wie im Hause M$....gerade bei manchen Halo2 Bildern war da geschönt ohne Ende.

Zurück
Top Bottom