Starfox Assault

eckô schrieb:
haha, eins kann ich dir versichern, das ist hundertpro nicht auf dem n64 machbar! lad dir n emu und perfect dark runter (natürlich nur zum testen^^), falls du keinen n64 hast und guck dir die grafik an -.-

Guck dir die Texturen bei Conker an, die sehen ja besser aus als diese, die Bodentextur ist total eintönig, verschwommen und nicht zeitgemäß. Auch sonst wirkt bei dem Bild alles langweilig. Bis auf die Charaktere sieht es mir bei dem Bild nach gehobenes N64 Niveau aus.

Die Texturen haben sogar PD Niveau
pd1.jpg

sebi88 schrieb:
...Da wird eben nicht so nachgebessert wie im Hause M$....gerade bei manchen Halo2 Bildern war da geschönt ohne Ende.

*dirRecht-geb* ...immer das gleiche mit den nachgearbeiteten PICS.
Da stecken auch immer die gleichen Leutz dahinter.

Geist wird auf jeden Fall ein Brüller Game .
Der Name sagt doch schon alles aus :) .

Ein schlechtes Spiel wird es sicherlich nicht, dennoch hätte man nach mehr als 2 Jahren doch bessere Grafik erwarten dürfen.

Ich finds ein bissl seltsam, warum praktisch keine wirklichen News zu dem Game zu finden sind. Bei anderen wird ja auch gehypted ohne Ende.
Auch die Homepage.....war seit fast zwei Jahren keiner mehr dran. Also für ne Firma sehr schwach.

Ich denke trotzdem, daß das Game innovativ wird und kein 08/15 Shooter, davon gibts leider viel zu viel

Zu den Bildern : Sie scheinen zumindest nicht überarbeitet zu sein, wie es bei anderen Games der Fall ist. Durch den Screenshot Funktion enstehen leichte Treppchen, welche so im Game gar nichtmal sein müssen. Das sollte man schon beachten...

Breac schrieb:
Ein schlechtes Spiel wird es sicherlich nicht, dennoch hätte man nach mehr als 2 Jahren doch bessere Grafik erwarten dürfen.

...also nach der Grafik urteilen zu müssen.
Hat sich das Spiel zu einem echten Grafik-Burner gemacht.
Mal schaun was Nintendo uns die Tage noch präsentieren wird.
Wohl gemerkt das sind In-Game PICS.

Ja, wenn die Texturen auf PD Niveau sind (wenn auch nur an einigen Stellen, was aber im von mir erwähnten Bild so ist), dann ist es sehr traurig. Und auch die Grafik trägt zum Spielspaß bei, wie auch die Story, der Sound ect.

Vielleicht nicht ganz so stark, aber es beeinflusst uns schon. Und wieso soll man schlechte Grafik machen, wenn man weitaus höhere Möglichkeiten hat? Auf jeden Fall ist Geist nicht auf Next-Gen Niveau, darüber kann nicht einmal ein Fanboy hinweg sehen. Guckt euch Spiele wie Star Wars 3 von F5 an, wieso schafft man so etwas nicht?

B0wman schrieb:
Ich finds ein bissl seltsam, warum praktisch keine wirklichen News zu dem Game zu finden sind. ...

...ganz einfach Nintendo Games brauchen keinen Hyp um erfolgreich zu werden.
Nintendo lässt dann einfach die Bomben platzen - wie immer halt.
Das kann man von den anderen Herstellern ja nicht behaupten.
Sony will das das ganzen Universum davon bescheid weißt das sie einen 08/15 Cell-Chip entwickeln ;) .
MS - die überlegen doch schon die ganze Zeit wie sie die Flopp-Box Teil 5 unters Volk bringen könnten.

...dieses Spiel Geist für den Nintendo GameCube wird ein richtig guter, innovativer EgoShooter.
Freu mich jetzt schon auf dem Multi-Player Modus.

...LAN :happy4: .

Hoovey schrieb:
B0wman schrieb:
Ich finds ein bissl seltsam, warum praktisch keine wirklichen News zu dem Game zu finden sind. ...

...ganz einfach Nintendo Games brauchen keinen Hyp um erfolgreich zu werden.
Nintendo lässt dann einfach die Bomben platzen - wie immer halt.
Das kann man von den anderen Herstellern ja nicht behaupten.
Sony will das das ganzen Universum davon bescheid weißt das sie einen 08/15 Cell-Chip entwickeln ;) .
MS - die überlegen doch schon die ganze Zeit wie sie die Flopp-Box Teil 5 unters Volk bringen könnten.

...dieses Spiel Geist für den Nintendo GameCube wird ein richtig guter, innovativer EgoShooter.
Freu mich jetzt schon auf dem Multi-Player Modus.

...LAN :happy4: .

EIn bissl mehr Hype würde Nintendo ganz gut tun, wie ich finde. Mag dieses "in letzter Sekunde erwähnen : Ach übrigens, wir haben da was neues" nicht so gern. So verkauft man dann auch nicht so viel und ein paar mehr Hardware- und Softwareverkäufe würden dem Cube nicht schaden. Wär auch in unserem Interesse.

Breac schrieb:
...Guckt euch Spiele wie Star Wars 3 von F5 an, wieso schafft man so etwas nicht?

...ganz einfach weil es so Leute gibt die das Spiel einfach nur schlechten reden möchten.
Das Spiel wird sowohl grafisch und spielerlich ein Kaufgrund für einen Nintendo GameCube.

Ich habs damals auf der GC gezockt - genial :) .

Hoovey schrieb:
Breac schrieb:
...Guckt euch Spiele wie Star Wars 3 von F5 an, wieso schafft man so etwas nicht?

...ganz einfach weil es so Leute gibt die das Spiel einfach nur schlechten reden möchten.
Das Spiel wird sowohl grafisch und spielerlich ein Kaufgrund für einen Nintendo GameCube.

Ich habs damals auf der GC gezockt - genial :) .

Wir werden ja die Grafikwertungen abwarten können, grafisch wird es wohl in der StarFox Assault (Bodenmissionen) Region sein (teilweise)

Aber wenn das ein grafischer Kaufgrund für den Cube ist, was ist dann Resident Evil 4? Muss ja eine sehr große Steigerung sein.

Auf meine Frage hast du aber wieder nicht geantwortet, anscheinend verstehst du das aber auch nicht. Ich habe ein Vergleichsbild von PD gebracht, welches du nicht kommentiertest, woraus ich schließe, dass du mir zustimmst.

pd1.jpg

gdc_22321.jpg

Breac schrieb:
Auf meine Frage hast du aber wieder nicht geantwortet, anscheinend verstehst du das aber auch nicht. Ich habe ein Vergleichsbild von PD gebracht, welches du nicht kommentiertest, woraus ich schließe, dass du mir zustimmst.

...NEIN ich stimme dir nicht zu.
Ich weiss gar nich zu waas :-? :happy4: .
Du meinst wohl das mit der Grafik :-?

Die Grafik ist doch Bomben Spitze gut.
Vielleicht nicht so wie RE4 oder andere Teilnehmer, aber für einen EgoShooter - Weltklasse.

Damit machst du dich lächerlich, aber wenn du das meinst, dann kannst du in deiner Traumwelt leben bleiben. Halo 2 sieht deutlich besser aus, auch Killzone.

Breac schrieb:
Damit machst du dich lächerlich, aber wenn du das meinst, dann kannst du in deiner Traumwelt leben bleiben. Halo 2 sieht deutlich besser aus, auch Killzone.

:happy4: ...das ist jetzt deine Meinung :happy4: .
Du hast das Spiel wahrscheinlich ja nicht einmal LIVE gesehen geschweige den mal angezockt.
Und das Spiel ist ja nicht einmal draussen :happy4: ...
...und es wird schon wieder schlecht geredet - NUR weil kein FETTES X auf dem Spiel zu sehen ist :) .

Nunja - du findest die Grafik schlecht und ich find sie teH Brüller :happy4: .
Was will man mehr
smily1342.gif
:happy4: .

"All in all, the game was pretty average looking as the graphics suffered from some pixelation issues as well as the animation not giving much of a feeling of smoothness. The game could definitely use some cleaning up in the graphical aspect."

GDC 2005; GCAdvanced.com

http://gc.advancedmn.com/article.php?artid=4488

Breac schrieb:
"All in all, the game was pretty average looking as the graphics suffered from some pixelation issues as well as the animation not giving much of a feeling of smoothness. The game could definitely use some cleaning up in the graphical aspect."

GDC 2005; GCAdvanced.com

http://gc.advancedmn.com/article.php?artid=4488

Naja viel werden die dann auch nimmer ändern können, da es ja bald erscheint. Ka ob Nintendo selbst da nochmal was dran machen kann.
Die Vidz sehen trotz allem gut aus und machen Lust auf mehr. Das Game wird so auf nem Red Faction Niveau sein, aber wenn es mehr bietet als die übliche Shooterkost, dann isses doch prima.

breac die screens kannste nich vergleichen -.-
zum einen is der n64 screen kleiner und zum anderen is das gebiet das dargestellt wird bei geist viel größer.
akzeptier es, geist wäre nicht auf dem n64 machbar gewesen.

eckô schrieb:
breac die screens kannste nich vergleichen -.-
zum einen is der n64 screen kleiner und zum anderen is das gebiet das dargestellt wird bei geist viel größer.
akzeptier es, geist wäre nicht auf dem n64 machbar gewesen.

Das weiß ich selbst, aber der Screen wäre möglich! (abgesehen von den Charakteren)

Und wenn Texturen auf der PS1 so aussehen konnten:
media_ss_ign_012.jpg

Dann ist das Spiel bestimmt kein grafischer Hammer. Die Bodentextur finde ich sogar bei dem PS1 Spiel besser.

Aber die Grafik scheint ja laut GCAdvanced nicht so spitze zu sein, wie Hoovey denkt...

Interessant was hier als "geschönte Screens" gewertet wird, bei Resi 4 hat sich keiner darüber beschwert das sogar der erste Trailer (Wie bei einem gewissen MS Spiel auch) bei weitem besser als das spätere Spiel aussah. Das liegt einfach daran das manchmal während der Entwicklung der Grafikstil ändert.

Macht das Spiel doch nicht schlechter als es ist, wartet aktuelle Videos oder eine Demo ab bevor ihr ablästert.

Zurück
Top Bottom