Starfox Assault

Wieso glaubst du das?
Wegen der Grafik???
Ich glaub schon das das Spiel gut wird...

Nene nicht wegen der Grafik, sondern wegen allem.
Die Aufmachung, das Gameplay, die Story, und ja auch die Grafik.
Alles wirkt irgendwie durchschnittlich... hat IMHO überhaupt keine Chance auf dem Markt...

Also ich habe das Game ja mal spielen können !
Es macht eigentlich selbst Grafisch eine gute Figur.
Von der Spielbarkeit ist es wie Perfect Dark.
Ich war ziemlich positiv überrascht.

Am Markt hat ja eigentlich nichts eine Chance was für den CUbe kommt , soviel dazu, allerdings freue ich mich sehr auf das SPiel , da es ( wie gesagt ) sehr viel Spaß gemacht hat zu spielen

Ich denke Geist wird kein Hit.
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, aber ich glaub nicht, dass der Massenmarkt da so scharf drauf ist. Die zocken lieber Halo...

Bei ign gibt es ein abgefilmt Video zur der GDC Demo.Bis auf die Tatsache, dass der Spieler ne ziemliche Graupe ist, gefällt mir das Spiel auf dem ersten blick recht gut.

leider ist die grafik von geist alles andere als 1st klassik. jedoch gefällt mir der style von dem spiels sehr wenn das game neben dem (hoffentlich) fetten einzelspieler modus einen richtig krassen multiplayer part hat ist das teil gekauft.
das erste bild hat mich sehr an PD erinnert

GabbeRRocka schrieb:
leider ist die grafik von geist alles andere als 1st klassik. jedoch gefällt mir der style von dem spiels sehr wenn das game neben dem (hoffentlich) fetten einzelspieler modus einen richtig krassen multiplayer part hat ist das teil gekauft.
das erste bild hat mich sehr an PD erinnert

ich fand dass es sic auch so spielt wie PD

IGN ist von seiner bisherigen Kritik abgegangen und möchte es selbst widerrufen :

After the latest playtest, we find ourselves slightly less skeptical about Geist. In fact, we're downright hopeful that a little more time will be spent polishing response time and fluidity so that both can match the caliber of the concept and storyline, which are refreshingly original and exciting respectively.

Na hört sich doch schon gleich mal viel besser an....

@2001 ;)

das hört sich doch wirklich gut an. Gheist ist glaube ich wirklich ein kleiner Geheimtipp. Allerdings ist Nintendo mitlerweile zum Geheimtipp überhaupt geworden.

Letzte woche habe ich schon wieder einen Bekannten bekehrt. Resi hat für ihn an Reiz verloren, die neuen Teile rocken seiner Meinung nach überhaupt nicht, warum bloß? Er spielt da lieber den 2ten Teil (ist sehr gut, aber Grafisch in die Jahre gekommen und Grafik ist ja bekanntlich bei Horrorspielen genauso wichtig wie bei Rennspielen) Er hat sich zumindest ne Xbox gekauft und dass ist ja schonmal ein Anfang. Doch als ich ihm das Video zu Resi4 gezeigt und ihm einige Wertungen genannt habe ist er schwach geworden. Jetzt will er sich das Bundle holen.

So macht man Werbung Nintendo! ...wenn ich so weitermache ist der Cube in 80 Millionen Tagen Marktführer :P

Zurück
Top Bottom