Starfox Assault

was ihr so alles aus nem cover rauslesen könnt :oops: ;)
Ich werds mir wohl auch holen, wegen dem Spielprinzip.

E3 ist zwar schon vorbei, trotzdem ist es mal an Zeit ein paar der neuen Bilder zu zeigen.
Ich wäre auch dafür, dass man den Namen des Threads nun komplett auf Geist fixiert, da Starfox schließlich schon erschienen ist.
Release von Geist, August Usa und Oktober in Europa.

123a74e9-8e6a-4b3c-99c5-c3156f61aa71.jpg

45418d9e-9613-4f20-bc92-96b0eae6b2f5.jpg

5b89b1ca-ec0c-4aa7-8621-a59f7df8b807.jpg

Geist schaut ganz gut aus aber nach dieser Generation hab ich absolut kein Bock auf Ego-shooter mehr.

Geist ist auch eins meiner Favoriten.
Es sieht schon sehr viel besser aus als letztes Jahr.

ich freue mich richtig drauf. :D

Starlord schrieb:
Geist ist auch eins meiner Favoriten.
Es sieht schon sehr viel besser aus als letztes Jahr.

ich freue mich richtig drauf. :D

...nicht NUR du Kollege.
Wenn dann wirklich noch ein ONLINE-MODUS integriert is.
Dann - da geht was ;) .

...ich finde auch man sollte den TREAD umbennen.
In Geist.

Geist wird wohl das Duke Nukem Forever des Gamecubes ;)

Nintendo Pennant Chase Baseball & Geist Delayed
Sad news for those looking forward to Geist or Nintendo Pennant Chase Baseball. Nintendo has just pushed back the release date for both titles, which were scheduled for a June release. Nintendo Pennant Chase Baseball is now scheduled for a July 5th, 2005 release and Geist has been pushed back to some time in August 2005.

n-sider.com

Draygon schrieb:

Sad news for those looking forward to Geist or Nintendo Pennant Chase Baseball. Nintendo has just pushed back the release date for both titles, which were scheduled for a June release. Nintendo Pennant Chase Baseball is now scheduled for a July 5th, 2005 release and Geist has been pushed back to some time in August 2005.

n-sider.com

So krass ist es nicht, schließlich hört man ständig was von Geist... außerdem hat man auf der E³ gesehen, dass es gut gedeiht.^^

Draygon schrieb:

n-sider.com

DNF war doch für den GCN lange Zeit angekündigt!?

Breac schrieb:
Draygon schrieb:

n-sider.com

DNF war doch für den GCN lange Zeit angekündigt!?

DNF war generell lange Zeit angekündigt, besser gesagt ist es ja jetzt noch. Aber für den Gamecube erscheint es sicher nicht mehr, denn bis dahin ist die Produktion schon längst eingestellt und wir diskutieren bereits über den Nachfolger des Revolution. :lol:

Hier mal eine 18 Minuten Gamespot Livedemo von der E3

http://www.gamespot.com/live/stream_asx.html?speed=300&path=2stream_geistdemo_e305_hi.asx

Im Mediaplayer -> URL öffnen

Hört sich wiedermal sehr interessant an. +- 100 verschiedene Objekte, die man besetzen kann, 15 Stunden Gameplay, Multiplayer...

Besonders cool fand' ich den Multiplayermodus (hat leider nur davon erzählt), in dem Geister gegen Soldaten kämpfen. Die Geister müssen versuchen, die Soldaten zu besetzen und in den Tod zu stürzen :DD Ich hoffe auf nen LAN-Modus, das wurde leider nicht bestätigt...

Motorbass schrieb:
Hier mal eine 18 Minuten Gamespot Livedemo von der E3

http://www.gamespot.com/live/stream_asx.html?speed=300&path=2stream_geistdemo_e305_hi.asx

Im Mediaplayer -> URL öffnen

Hört sich wiedermal sehr interessant an. +- 100 verschiedene Objekte, die man besetzen kann, 15 Stunden Gameplay, Multiplayer...

Besonders cool fand' ich den Multiplayermodus (hat leider nur davon erzählt), in dem Geister gegen Soldaten kämpfen. Die Geister müssen versuchen, die Soldaten zu besetzen und in den Tod zu stürzen :DD Ich hoffe auf nen LAN-Modus, das wurde leider nicht bestätigt...

Ja, die Präsentation ist echt spitze. Geist könnte sich tatsächlich noch zu einem echten must have Titel entwickeln. Besonders interessant fand ich aber die Bestätigung, dass es sich bei dem Spiel um einen Second Party Deal handelt. Hat Nintendo mit N-Space nun einen neue Second Party??

Jaa dachte schon es wird der 2 Millionste Shooter aber es wird eher in Richtung Adventure gehen, sehr schön!

Geist ist fertiggestellt

09.06.05 - Der 3D Shooter Geist von n-Space soll nach einer Meldung von GCAdvanced fertiggestellt sein und sich in der finalen Testphase befindet. Die Veröffentlichung soll in den USA wie geplant am 08.08.05 stattfinden.

www.gamefront.de

Noch ewig hin bis August....aber freu mich schon drauf. Wenn das wirklich eine "neue Art Shooter" wird wie man lesen und auch ein bisschen sehen konnte, könnte das durchaus ein Geheimtip sein. Erinnert mich ein bisschen an Riddick. Das wurde zwar vorher nicht so gehyped, aber ist ja auch kein reinrassiger Shooter und wurde trotzdem zum Hit. So langsam nerven die ganzen 08/15 Shooter nämlich etwas, wenn ihr mich fragt.

kann dir eigentlich nur zustimmen, besonders wenn ich noch so eines dieser 350 kaum zu unterscheidenden 2te Welt Krieg Ego-Shooter sehe krieg ich das reihern...

Hab mir gerade mal wieder das video von Geist von IGN.COM angesehen oder besser angehört und hab bemerkt das die Titelmusik so änlich klingt wie beim ON Video zufall?

Zurück
Top Bottom