Starfox Assault

chrisi schrieb:
Hab mir gerade mal wieder das video von Geist von IGN.COM angesehen oder besser angehört und hab bemerkt das die Titelmusik so änlich klingt wie beim ON Video zufall?
noch keiner angeschaut?

Doch, ich. Aber ich finde nicht, dass es sich anhört, wie das aus dem On-Video. Esähnelt ihm höchstens. (aber auch nur ein bisschen.. ;))

Geist Goes Gold
Development on Nintendo's spooky first-person shooter wraps up. Full story.

July 15, 2005 - The long-delayed GameCube first-person shooter Geist has "gone gold," which means that all development work has been completed on the title. The game's creator, n-Space, recently posted the news on its official website. Geist is set to go into manufacturing soon for an American release next month.

This news is particularly important as it suggests there will be no further delays in getting the game to retailers.

Geist stars players as a federal agent turned ghost. The intriguing storyline, set to the backdrop of a mysterious corporation, enables players to roam the hallways of the area in ghost form, possessing everything from inanimate objects to animals and humans, in order to survive and advance.

Look out for much more on the game in the coming weeks, leading up to our review sometime in August.

Ready to launch :)

Sorry, die Bewertung nehm ich keinem ab. Wird vielleicht keine 95% bekommen, aber ne solide 80-85% sollte drin sein und bin mir da sehr sehr sicher. Glaub auch irgendwie nicht, daß die ne Final Version bewertet haben, da der Release noch einen Monat entfernt ist. Abwarten was die anderen so meinen, da die Reviews der EGM und der Edge oftmals so ne Lobby-Sache sind.

B0wman schrieb:
Sorry, die Bewertung nehm ich keinem ab. Wird vielleicht keine 95% bekommen, aber ne solide 80-85% sollte drin sein und bin mir da sehr sehr sicher. Glaub auch irgendwie nicht, daß die ne Final Version bewertet haben, da der Release noch einen Monat entfernt ist. Abwarten was die anderen so meinen, da die Reviews der EGM und der Edge oftmals so ne Lobby-Sache sind.

Ist wohl die finale Version, das Spiel wurde ja bereits vor ein paar Wochen fertiggestellt.

Bei der Egm und Egde weiss ich nie, was ich von denen halten soll.

Zum einen honorieren sie Spiele mit neuen Ansätzen, da ist es weniger wichtig, wie stark die Technik ist, zum anderen werden dann genau solche Spiel brutal abgestraft :neutral:

Mal sehen wie anderen Bewertungen aussehen werden.

ich finde die wertungen erschreckend. ist ja schon unglaublich schlecht bewertet worden. ich hatte doch recht viel von dem game erwartet. schade...

Glaub dem ganzen auch net so ganz...

Ich mein Unterstützung von Nintendo, lange Entwicklungsdauer und dann doch so ein schlechtes Spiel? :oops:

wenn es aber wirklich richtig gut wäre hätten sie es aber doch besser bewertet oder? wird schon nen grund für die niedrige wertung geben :shakehead: einfach zum kotzen *bääääääääähhhhhhhh*

sebi88 schrieb:
Glaub dem ganzen auch net so ganz...

Ich mein Unterstützung von Nintendo, lange Entwicklungsdauer und dann doch so ein schlechtes Spiel? :oops:

Naja, bei der Grafik und den bisherigen Entwicklungen iist die Wertung alles andere als überraschend.

Varn schrieb:
ey solche spiele werden einfach nur in den dreck gezogen, erst meinten die es wird hammer und nun das, was solld er kack? :evil:

Sagt dir Driv3r war? Wurde auch gehyped und konnte die Erwartungen nicht erfüllen...

Aber ich würde lieber erstmal abwarten. Ist ja bis jetzt nur ein Review und wichtig in erster Linie immer noch der eigene Geschmack. Die haben Conker z.B. auch nur 6.7 gegeben, obwohl es bei uns Reihenweise über 8.5 abgesahnt hat, also ich würds nicht so ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom