chrisi
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Jul 2004
Nein ich mein die musik am anfang wo die ganzen alten Konsolen vorgestellt werdenArthurDent schrieb:Im On Video ist das doch nur nen Remix der Mario 64 Bowserkämpfe-Musik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich mein die musik am anfang wo die ganzen alten Konsolen vorgestellt werdenArthurDent schrieb:Im On Video ist das doch nur nen Remix der Mario 64 Bowserkämpfe-Musik.
das mit diesem dateinamen hab mir das schon vor einiger zeit gezogen.Zeldafanat schrieb:Welches IGN-Video? Da gibts 10 Seiten Geist-Videos..
noch keiner angeschaut?chrisi schrieb:Hab mir gerade mal wieder das video von Geist von IGN.COM angesehen oder besser angehört und hab bemerkt das die Titelmusik so änlich klingt wie beim ON Video zufall?
Geist Goes Gold
Development on Nintendo's spooky first-person shooter wraps up. Full story.
July 15, 2005 - The long-delayed GameCube first-person shooter Geist has "gone gold," which means that all development work has been completed on the title. The game's creator, n-Space, recently posted the news on its official website. Geist is set to go into manufacturing soon for an American release next month.
This news is particularly important as it suggests there will be no further delays in getting the game to retailers.
Geist stars players as a federal agent turned ghost. The intriguing storyline, set to the backdrop of a mysterious corporation, enables players to roam the hallways of the area in ghost form, possessing everything from inanimate objects to animals and humans, in order to survive and advance.
Look out for much more on the game in the coming weeks, leading up to our review sometime in August.
Link's adventure schrieb:oh my holy shit in great mighty poes mouth what tha hell :cry:
Cloud schrieb:Das ist die EGM, die bewertet immer etwas "hart".
B0wman schrieb:Sorry, die Bewertung nehm ich keinem ab. Wird vielleicht keine 95% bekommen, aber ne solide 80-85% sollte drin sein und bin mir da sehr sehr sicher. Glaub auch irgendwie nicht, daß die ne Final Version bewertet haben, da der Release noch einen Monat entfernt ist. Abwarten was die anderen so meinen, da die Reviews der EGM und der Edge oftmals so ne Lobby-Sache sind.
sebi88 schrieb:Glaub dem ganzen auch net so ganz...
Ich mein Unterstützung von Nintendo, lange Entwicklungsdauer und dann doch so ein schlechtes Spiel?
Varn schrieb:ey solche spiele werden einfach nur in den dreck gezogen, erst meinten die es wird hammer und nun das, was solld er kack? :evil: