TheCandyMan666
L15: Wise
Spiele kann man nicht objektiv testen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:@ B0wman: Völlig korrekt, nur gehst du davon aus, dass die EGM-Reviews das Ende der Fahnenstange bedeutet und das bringt ja noch nix, wenn wir noch keine Vergleichsreviews haben... Also wie schon gesagt: Abwarten! Der Schnitt wird für %-Geile interessant sein, alle anderen spielen mal Probe und entscheiden dann. So mache ich es jedenfalls immer.
Link's adventure schrieb:zum großteil kann man das doch. Grafik, ...
an der frame rate, detail grad .... is halt meine meinungRiptor schrieb:Link's adventure schrieb:zum großteil kann man das doch. Grafik, ...
Leider nein. Auch hier gibts teilweise enorme Unterschiede. Wie soll man z.B. Spiele wie Zelda Wind Waker bewerten? Oder ist nun Doom³ schöner als Riddick? Wenn ja warum? Natürlich kann man da sagen, dieser und jener Titel gehört eher in den oder den Bereich. Aber auch die scheinbar objektivste Kategorie ist nicht so einfach zu bewerten... Wenn natürlich auch einfach wie der Rest.![]()
Riptor schrieb:Link's adventure schrieb:zum großteil kann man das doch. Grafik, ...
Leider nein. Auch hier gibts teilweise enorme Unterschiede. Wie soll man z.B. Spiele wie Zelda Wind Waker bewerten? Oder ist nun Doom³ schöner als Riddick? Wenn ja warum? Natürlich kann man da sagen, dieser und jener Titel gehört eher in den oder den Bereich. Aber auch die scheinbar objektivste Kategorie ist nicht so einfach zu bewerten... Wenn natürlich auch einfach wie der Rest.![]()
MoX schrieb:Neue Bilder zu Geist --> http://media.cube.ign.com/media/566/566897/imgs_1.html
sieht imo verdammt gut aus^^
Draygon schrieb:Wollen wir nicht lieber wieder über das Spiel reden
Wenn ihr weiter über die Bewertbarkeit von Spielen reden wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf
@Topic
Ich habs ja letztes Jahr auf der GC auch angezockt, mir gefiel es ganz gut (und das sagt jemand der sonst kaum Ego-Shooter spielt) und ich werds mir sicherlich irgendwann kaufen, wenn auch nicht direkt zum Release
Link's adventure schrieb:ich finds immer noch hübschund werd es mir wahrscheinlich auch holen.
MoX schrieb:Ich werds mir auch definitiv holen^^ Ich mag die Atmo von dem Game![]()