Starfox Assault

Riptor schrieb:
@ B0wman: Völlig korrekt, nur gehst du davon aus, dass die EGM-Reviews das Ende der Fahnenstange bedeutet und das bringt ja noch nix, wenn wir noch keine Vergleichsreviews haben... Also wie schon gesagt: Abwarten! Der Schnitt wird für %-Geile interessant sein, alle anderen spielen mal Probe und entscheiden dann. So mache ich es jedenfalls immer.

genau so meinte ich das ja auch. Die ganze Disku is eh komplett für die Katz, wenn man es richtig nimmt, wenn einige nicht so verblendet währen. Schade auch.

Link's adventure schrieb:
zum großteil kann man das doch. Grafik, ...

Leider nein. Auch hier gibts teilweise enorme Unterschiede. Wie soll man z.B. Spiele wie Zelda Wind Waker bewerten? Oder ist nun Doom³ schöner als Riddick? Wenn ja warum? Natürlich kann man da sagen, dieser und jener Titel gehört eher in den oder den Bereich. Aber auch die scheinbar objektivste Kategorie ist nicht so einfach zu bewerten... Wenn natürlich auch einfach wie der Rest. ;)

Aber das sind Punkte die egal sind ;)
Obs einem Spass macht oder nicht, das ist es worums geht.

Daher würd ich wenn dann nur Reviews lesen von Leuten von denen ich weiss das sie meinen Geschmack haben.
Bei allem anderen ist es ne ganz ganz ganz ganz grobe Richtlinie, also sprich wenn n Game 20% hat kann man sicher sein es ist Müll, egal wie der GEschmack ist.
Aber ob nun 70 oder 90, das ist alles vom Geschmack abhängig.

Und bei Grafik zählt auch viel der Stil und der ist wieder Geschmackssache ;)

Riptor schrieb:

Leider nein. Auch hier gibts teilweise enorme Unterschiede. Wie soll man z.B. Spiele wie Zelda Wind Waker bewerten? Oder ist nun Doom³ schöner als Riddick? Wenn ja warum? Natürlich kann man da sagen, dieser und jener Titel gehört eher in den oder den Bereich. Aber auch die scheinbar objektivste Kategorie ist nicht so einfach zu bewerten... Wenn natürlich auch einfach wie der Rest. ;)
an der frame rate, detail grad .... is halt meine meinung

Riptor schrieb:

Ist halt schwer, dann müssten Sachen wie z.B. Animal Crossing niemals mehr als 10% bekommen, weil die Grafik ist eher....naja....die Steuerung ist auch nicht so das wahre, der Sound....öhm....aber leider, oder zum Glück, macht das Game halt anscheinend Fun, sonst wäre es nicht so beliebt gewesen.
Ist für Tester nicht leicht, nur einige machen es sich halt doch etwas zu einfach mit ihren Reviews, wegen Zeitmangels oder einfach nur Abneigung. Wer weiss....

Ich zocke heute noch Games wie z.B. Red Faction gerne, grafisch veraltet, Die Steuerung hat man auch schon oft besser gesehen, trotzdem macht es mir persönlich Spaß. Tja so isses halt :-)

Man kann wirklich nur selbst anzocken und wenn man keine Möglichkeit hat, "Institutionen" wie Metacritics.com nutzen. Wenn dort alle Bewertungen mies sind, dann kann man dem schon vertrauen. Wenn dann aber so Sachen rauskommen wie bei meinem letzten Post gepastet, mit teilweise über 50% Unterschied in den Bewertungen und definitive Knaller trotzdem in den Lokus beförert werden, dann sollte man das mit Vorsicht geniessen, weil wohl beide Extreme etwas seltsam sind und da MUSS man selbst spielen um zu entscheiden. Anders geht es dann wirklich nicht.

Ich habe Geist aus USA vorbestellt und werde es auch gerne annehmen um mir eine Meinung zu bilden. Wenn es mir nicht zusagt, kann ich es immer noch auf eBay verkloppen. Bin froh, daß es bei Killer 7 z.B. anders gekommen ist. Das macht mir richtig Laune, trotz der teils seltsam miesen Reviews.

Wollen wir nicht lieber wieder über das Spiel reden ;)

Wenn ihr weiter über die Bewertbarkeit von Spielen reden wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf

@Topic
Ich habs ja letztes Jahr auf der GC auch angezockt, mir gefiel es ganz gut (und das sagt jemand der sonst kaum Ego-Shooter spielt) und ich werds mir sicherlich irgendwann kaufen, wenn auch nicht direkt zum Release

MoX schrieb:

Leider ist die Auflösung der Screenshots nicht so toll. Wenn man sich aber alles schön scharf vorstellt, dann sieht das Spiel echt ganz ordentlich aus ;). Da es ja bald erscheint, können wir endlich mal mehr Wertungen erwarten und dann werden wir wissen, ob das Spiel wirklich nichts geworden ist.

Draygon schrieb:
Wollen wir nicht lieber wieder über das Spiel reden ;)

Wenn ihr weiter über die Bewertbarkeit von Spielen reden wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf

@Topic
Ich habs ja letztes Jahr auf der GC auch angezockt, mir gefiel es ganz gut (und das sagt jemand der sonst kaum Ego-Shooter spielt) und ich werds mir sicherlich irgendwann kaufen, wenn auch nicht direkt zum Release

konnts zwar nicht anspielen, freu mich aber trotzdem auf das spiel, und das obwohl ich auch fast keine ego shooter spiele ;)

die bilder sehen nicht schlecht aus

geist-20050804063819763.jpg

geist-20050804063820623.jpg

geist-20050804063824169.jpg

das game macht mich neugierig hatte es letztes jahr auf der games convention gezockt, das 2te spiel was ich mir dieses jahr kaufen werde nach zelda verdammt will haben will

Ich werds mir auch definitiv holen^^ Ich mag die Atmo von dem Game :)

MoX schrieb:
Ich werds mir auch definitiv holen^^ Ich mag die Atmo von dem Game :)

Ja genau die Atmo ist echt super. Erinnert sehr stark an Perfekt Dark. Ich traue dem Spiel echt viel zu, auch wenn der erste Test nicht ganz sooo berauschend ausgefallen ist.

Zurück
Top Bottom