Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:GI reviews
Geist- 6, 6
NeSS schrieb:Gameinformer...
Prome schrieb:IGN hat "Geist" 6,6 gegeben ...
tolles spiel *ironie aus*
Prome schrieb:edit: falscher alarm.
entschuldige mich
B0wman schrieb:Killer 7 hatte bei denen ne 7.5, also wenn sich das Spiel knapp unter Killer 7 bewegt, dann ist es ja noch prima ! Naja GameInformer....und ich wette das nächste schlechte Review kommt von der Edge. Sind immer dieselben drei, die sicherlich auch das neue Zelda durch den Kakao ziehen werden. Da gewinne ich immer Wetten. Warten wir mal auf aussagekräftigere Reviews.
Ach wenn wir gerade bei seltsamen Reviews sind...der US Playboy testet übrigens seit Längerem auch Videospiele und in der neuesten Ausgabe ist anscheinend auch ein Test von Geist enthalten. Sie gaben dem Game 4/5 Punkten (Bunny-Ohren). Hier das Review dazu :
Many games boil down to shooting everything that moves,but this science fiction shooter takes a serious left turn when a scientist seperates your spirit from your body,leaving you a ghost.In your quest to find yourself again and stop a ghost army,you'll inhabit objects to scare enemies,possess guards to use their guns and hop rides with rats to squeeze through tight spaces.Theres no online play,but the multiplayer is great.
.....
Irgendwie finde ich, daß die "Gee" als einziges Mag noch ein vernüntiges Wertungssystem hat, nämlich gar keins mehr. Wurde dort abgeschafft, da es immer zu subjektiv rüberkommt. Man soll sich das komplette Review durchlesen und dann ein eigenes Fazit ziehen. Sehr gute Einstellung, wie ich finde, aber vielleicht wird von der Fastfood-Gesellschaft und Pisa-Test-Versagern zuviel verlangt ???
Naja....
mal abwarten bis der einzig Würdige das reviewed hat : Moi !
Grimwood schrieb:du meinst wirklich, du wärst der einzige, der sowas blabbert, oder?
uuhh, fast food gesellschaft. nein, sowas.... mann, bist du cool anti! (und ajk auch, und 90% der masse auch)