Starfox Assault

Ich finds ne sauerei das die keinen Lan Modus eingebaut haben :shakehead:

naja super sieht das Spiel ja auch nicht aus. Besser als TS3 aber schlechter als Area 51 und Rest

Moses schrieb:
Ich finds ne sauerei das die keinen Lan Modus eingebaut haben :shakehead:

naja super sieht das Spiel ja auch nicht aus. Besser als TS3 aber schlechter als Area 51 und Rest

Ja, langsam kennen wir deine Meinung. Aber mit Area 51 wisch ich mir was ab, also siehst, es gibt auch andere dazu :-D

Hier mal ein paar der neuen Bilder:
ss6.jpg

ss9.jpg

ss2.jpg

Das Spiel scheint auch sehr detailverliebt zu sein. In einem Video auf IGN sieht man wie man in Schränken wieder diverse Eastereggs (z.B. einen Samus Anzug) finden kann. Ich liebe so was. Auch ist auffällig, dass viele Elemente aus den Metroid Prime Spielen übernommen wurden. Man achte nur mal auf den fetten Endgegner oben auf dem Bild und auf die Karte im Spiel, die anscheinend direkt aus Metroid übernommen ist ;)

Also, ich bin verdammt überzeugt von Geist.

ja jetzt ist die bombe geplatzt, ich werde mir das spie definitif(??????richtig geschrieben) kaufen

ich weis nicht wie es bei euch ist aber, mir kommt das spiel so vor als ob es ein hauch von goldeneye hat :-? :-? :-? :-? :-?

conker64 schrieb:
ja jetzt ist die bombe geplatzt, ich werde mir das spie definitif(??????richtig geschrieben) kaufen

ich weis nicht wie es bei euch ist aber, mir kommt das spiel so vor als ob es ein hauch von goldeneye hat :-? :-? :-? :-? :-?

..seit ich es zum ersten mal auf der GC gezockt habe ist/war es schon gekauft.
Immer diese Langschläfer :happy4: ;) .

Imo sind beide Spiele t3H ScHr077 ^^

Warum so ein Tertz, achja keine Alternativen. ;)

Vincent schrieb:

:P

In Genres die imo sowieso langweilig sind ;)

Aber Geist ist kein Schrott, ich find ganz gut und werds mit auch irgendwann kaufen

Vincent schrieb:

Vincent... wenn du nix besseres zu tun hast, lass es.
Sonst seh ich keinen Sinn, woher du dir das recht nimmst Nintendo Fans zu beschimpfen.

Ich bin weiß Gott kein Nintendo Fan, aber etwas anstand kann man von jemanden der anderen Vorwürft kindisch zu bashen schon erwarten, oder nicht?

=)

Zum Thema:

Konnte auch Geist auf der GC anspielen, hat sich grafisch seit dem ja recht gut gemacht.
Hm mal gucken, ob ich es mir kaufe bin jetzt nicht so der Shooter fan, auch wenn das konzept hier sehr interessant klingt =)

Mag schon sein aber die ersten Wertungen klangen nicht gerade berauschend, generell haben bei mir fps auf konsole keine chance es sei denn man schreibt Metroid Prime oder Killzone (PS3) auf dei Verpackung. :P

dreamrider ich glaube du hast das nur geträumt.

Metroid Prime ist kein EgoShooter und Killzone1 war schon eher durchschnittlich! :P

Es fühlt sich aber so an... ;)

Bei KillZone, nja ich als alte Grafikhure bin natürlich geflasht vom PS3 Trailer. Ich bin bereit den Leuten eine zweite Chance zu gewähren. ^^

Guerilla ist ein talentiertes Entwicklungsstudio.
Ich denke mal sie hatten nur extreme Probleme mit der PS2 Hardware und konnten nicht alles so realisieren wie sie es wollten.

Denke schon das Killzone2 rocken wird.

Aber MP spielt sich garantiert nicht wie ein Shooter! :P

Vincent schrieb:
Mag schon sein aber die ersten Wertungen klangen nicht gerade berauschend, generell haben bei mir fps auf konsole keine chance es sei denn man schreibt Metroid Prime oder Killzone (PS3) auf dei Verpackung. :P

dreamrider ich glaube du hast das nur geträumt.

Die ersten WertungEN ? Soviel ich weiss gabs nur eine und sicher net von der Final Version, da EGM selbst angibt, sie hätten es auf der E3 gezockt.

Naja egal, ich würd euch bitten gebashe in nem Extra-Thread ausserhalb zu posten und hier nur qualifizierte Sachen abzugeben. Also "t3H ScHr077" am Arsch....hm Sorry ! Langsam kotzt mich diese Stänkerei an. :hmpf:
Falls du es im Suff geschrieben hat (so liest es sich zumindest), sei es dir jedoch verziehen. Hat jeder mal nen schlechten Tag ;)

Zurück
Top Bottom