Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Wer hat was anderes erwartet?
DarthGogeta schrieb:Frenck schrieb:Wer hat was anderes erwartet?
Jeder anständiger Zocker weiss wie die EGM bewertet(bzw weiss es nicht) und wartet auf andere Wertungen, ich sage jedoch nicht das sie besser werden.

Moses schrieb:Also bitte man konnte das Spiel doch auf der GC anspielen. Wer von dieser Version behautet das sie mehr als interessant war der lebt ja wohl in einer Fantasiewelt..
Wenn das Spiel mit einem Halo 2, oder Riddick oder Area 51 hätte mithalten sollen hätte Nintendo das Spiel nicht von n-Space entwickeln lassen sollen ^^

JethroT. schrieb:Also ich habe Geist auf der letzten GC ausgiebig gezockt, Single- als auch Multiplayer und mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Während alle Welt immer über die Steuerung gemeckert hat, fand ich die eigentlich exzellent, genau nach Schema f wie in in jedem anderen Egoshooter. Ich bin mir also sicher, dass das Spiel gut ist.
Und noch was zu Wertungen allgemein. Ich habe schon mitbekommen wie eine Wertung einer namhaften PC Zeitschrift zumindest ein wenig gekauft wurde. Auch habe ich selbst schon Spiele präsentiert, die dann, aufgrund der besonderen Behandlung ein wenig besser abschnitten als normal. D.h. Wertungen sind nie 100% objektiv, sondern von vielen Faktoren beeinflusst!!!
Und noch was. Wann begreifen alle endlich mal, dass Wertungen im 70er Bereich ein gutes Spiel bedeuten. Es hört sich immer wieder so, als wenn Spiele unter 90 als Schrott abgestempelt werden.
JethroT. schrieb:D.h. Wertungen sind nie 100% objektiv, sondern von vielen Faktoren
JethroT. schrieb:Und noch was. Wann begreifen alle endlich mal, dass Wertungen im 70er Bereich ein gutes Spiel bedeuten. Es hört sich immer wieder so, als wenn Spiele unter 90 als Schrott abgestempelt werden.

B0wman schrieb:Grinst jetzt noch jemand, ausser mir ? Wenn ja, dann hat er es verstanden auf was ich hinaus wollte
![]()

Link's adventure schrieb:man man spiele tester sollten OBJEKTIVER werden![]()
)... Darauf sollte man sich nicht einlassen. Wer schon auf Wetungen achtet, der sollte sich lieber mit den Durchschnittswerten befassen. Und es kann durchaus sein, dass man ein 50er/60er Titel unglaublich gern spielt, warum nicht? Jeder hat hoffentlich eine eigene Meinung.