Starfox Assault

Ich hab da ja so ne Theorie:
Nintendo ist es sehr wohl bewusst dass die Grafik nicht das Gelbe vom Ei ist und sehr an PD erinnert.
Aber es gibt sehr viele die PD auf dem N64 geliebt haben und nach dem verkauf von Rare den Cube aus den Augen verlohren haben.
Aber wenn die jetzt sehen hoppala da kommt ja ein Game raus das sehr an PD erinnert werden sich diese vielleicht doch noch nen Cube zulegen.
Und mann will die PD Fans die sich schon nen Game Cube gekauft haben auch noch... ich sag mal trösten.
So sehe ich das.

mhh das jetzige SPiel hat anständiges Bumpmaping und sieht gut aus , allein die Animationen finde ich etwas zu hölzern und an der Waffenani muss auch was gemacht werden ! Ic hoffe es bekommt eine Lanmodus habe den Entwicklern mal ne Email geschickt ! Macht das doch auch !

Siskarad schrieb:
mhh das jetzige SPiel hat anständiges Bumpmaping und sieht gut aus , allein die Animationen finde ich etwas zu hölzern und an der Waffenani muss auch was gemacht werden ! Ic hoffe es bekommt eine Lanmodus habe den Entwicklern mal ne Email geschickt ! Macht das doch auch !

ja gut aber du musst das so sehen der Trailer ist schon älter. Was mir mehr sorgen macht ist ob die die KI der Gegner nun stimmt. Die Grafik geht imo in ordnung und da das Game irgendwie seinen eigenen Charme besitzt ist es so oder so gekauft.

Siskarad schrieb:

wo gibts da denn bump mapping? hab ich noch nirgends entdecken können. naja wir werden ja hoffentlich auf dieser E3 ein weit fortgeschrittenes GEIST bewundern können.

Das Spiel wird genauso (schäbig) aussehen wie jetzt, daran gibt es nichts zu diskutieren.
Die werden jetzt nicht kurz vor dem Release hergehen und die Engine nochmals verbessern.

Das Spiel ist aus diesem Stadium schon heraus und es wäre einfach Kontraproduktiv es jetzt erst verbesser zu wollen...

NeSS schrieb:
Das Spiel wird genauso (schäbig) aussehen wie jetzt, daran gibt es nichts zu diskutieren.
Die werden jetzt nicht kurz vor dem Release hergehen und die Engine nochmals verbessern.

Das Spiel ist aus diesem Stadium schon heraus und es wäre einfach Kontraproduktiv es jetzt erst verbesser zu wollen...

PGC: Well, the booth babes keep saying that the game looks a little crude. Is that something you guys are working on as the game nears completion?

JK: You know, it's a constant improvement process in development. They're always looking to optimize frame rates, improve jaggies, adjust lighting…you know, that's a process that goes all the way until the very end of QA. So, you're seeing preproduction software, that's all you are seeing.

:rolleyes:

Der Typ meint eher das Leveldesign, das man die Lichter ein wenig anders platziert, einige Objekte an stellen entfernt wo es ruckelt, etc...

Es hat aber nichts mit der Grafik an sich zu tun, diese wird exakt so aussehen wie im video oder den Screenshots!

wer hat das Spiel schon gespielt Hand hoch :smile2:
es sieht in echt wirklich recht gut aus ! Und ich bin sehr wohl Halo verwöhnt ( bald wohl Pirath )
Es hat mich echt überrascht und es lässt sich herlich spielen ! Sicher DER Shooter für den Cube , sollte es mit dem LAn klappen ! Der Multi ist spaßig , und hat uns viel Spaß gemacht !
Der einzelspieler ist klasse ! Erst versteck ich mich in Fass , es gibt einen Bullentime ähnlichen Effekt wo alles verschwimmt und langsamm wird , dann übernehme ich einen Kerl um in eien Sicherheitstüre zu kommen . gehe raus und nheme mir eine Bombe oder was auch immer , jage mich erst mal in die Luft wenn die Leute nach mir suchen :D ... also ich denke es wird echt ein Spaß das Game ! Wie gesagt ich hoffe auf ein LAN spiel !

Also vorbestellt isses mal, DVDBoxOffice sei dank, auch recht günstig. Aber heute abend zock ich erstmal StarFox Assault, hab ich mir spontan letzte Woche auch mal bestellt. Schaun mer mal. Wann ist denn der offizielle Release von Geist ? Irgendwann im Juni, oder ? Ich frage so dumm, da bei DBO noch Anfang April steht, das stimmt ja eher nicht.

Hab grad die Top-10 der Vorbestellungen von DVDBoxOffice gesehen :

1. Killer 7 (NGC)
2. Geist (NGC)
3. Doom 3 (MXB)
4. Jade Empire (MXB)
5. Wario Ware Twisted (GBA)
6. Pac Pix (NDS)
7. Final Fantasy XII (PS2)
8. Wild Arms: Alter Code F (PS2)
9. Guild Wars (With Ltd. Bonus) (PC)
10. Dungeon Lords (PC)

roxx. Killer 7 und Geist, genauso mag ichs auch :)

@bowman

BoxOffice sind das die Zahlen nur für USA oder auch für NAFTA?

Dass meine scharfen Augen das noch erleben dürfen Zwei Cube spiele auf Platz 1 und 2, zwei Xbox Spiele einen GBA Titel und ein NDS TITEL vor einem PS2 spiel... klingt ganz nach April April ;)

Nintendo hat heute den offiziellen Packshot zum Ego-Adventure Geist veröffentlicht. So wird das Spiel in den USA ein M-Rating haben, was bei uns etwa der Freigabe "Keine Jugendfreigabe" entspricht. Geist erscheint bei den Amerikanern am 27. Juni. Europa folgt etwas später.

geistpackus.jpg

quelle: www.g-freaks.de

ps. sollen wir nicht einen eigenen Thread zu Geist öffnen?

Sieht das Cover geil aus :D

Gekauft :P

....und da sag nochmal jemand ich würde keine Spiele wegen des Covers kaufen :lol:

mir gefällt das Spiel :D dem Cover nach könnte es ne echt spannende Story haben^^

svensonic schrieb:
@bowman

BoxOffice sind das die Zahlen nur für USA oder auch für NAFTA?

Dass meine scharfen Augen das noch erleben dürfen Zwei Cube spiele auf Platz 1 und 2, zwei Xbox Spiele einen GBA Titel und ein NDS TITEL vor einem PS2 spiel... klingt ganz nach April April ;)

hmm nix April, April. Das sind die Zahlen von DVDBoxOffice selbst.
DBO ist ein sehr großer international agierender kanad. Versandhandel !
Ist momentan nur Zufall, daß so eine Konstallation zustande gekommen ist, normalerweise ist es recht bunt gemischt. Finde ich aber trotzdem super, daß
Killer 7 und Geist soweit oben sind, bisher waren sie nur auf den mittleren Plätzen.

Zurück
Top Bottom