3DS Starfox 64 3D

Hab' mir das Video von der letzten Seite angeschaut, und es wirkt schon ganz cool. Aber warum ploppt denn da noch gar soviel auf?? Ist es am Ende beim 3DS um die Weitsicht nicht so doll bestellt? Nach Kid Icarus habe ich mir um sowas keine Sorgen mehr gemacht, aber beim DS war das bei Star Fox ja auch eine immense Schwäche, gar die größte... sollte sich das hier wiederholen?
 
Gerade beim 3DS, dessen ganzer Sinn darin besteht, Distanzen besser abschätzen zu können, sollte es eigentlich kein aufpoppen mehr geben. Wird hoffentlich noch behoben.
 
aber mal ehrlich, grafisch ist da nur das allernötigste gemacht worden, oder?
 
seienchin schrieb:
Schau mal ab 0:40

http://www.youtube.com/watch?v=4AW2DruO8nE

Das sieht wahnsinnig gut aus.


das geht schon in ordnung (du meinst nur den endgegner, oder?) aber man muss ja trotzdem auch den rest bewerten. und ich sehe da dieselben models, mit denselben aber diesmal hochaufgelösten texturen und das finde ich schon ein wenig enttäuschend.


der titel wird aber natürlich trotzdem geholt, nintendo hat mich einfach an den eiern. :)
 
Schön btw, das Nintendo nicht Starfox vergessen hat.

Ich warte dennoch weiterhin auf die anderen wunderbaren Franchises...
Das letzte stationäre F-Zero ist mittlerweile 7 Jahre alt. Eigentlich einer meiner Lieblingsspiele...

Wahh! Ich könnte heulen!

Egal. Lylatwars war auch schon immer genial. Frag mich nur wie man das porten will. War ja mehr son Arcade Game was man an einem Abend durchzocken konnte und nach einer Woche dann halt alle Enden, Wege etc gefunden hatte.

Wird man beim 3DS speichern können? Wenn ja, ist das Spiel in 3h durch! Wenn nicht, naja wirkt das ja auch irgendwie anno 1992...
 
StarFox 64 3D - more details

- multiplayer playable over local wi-fi connection.
- new multiplayer modes
- new weapons
- Score Attack Mode: head to any planet and play for score
- new features to ease-in newcomers to the series
- due out sometime in 2011

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=148064


Überarbeiteter MP mit Online-Funktion. Klingt nett :D
 
OMG stimmt :surprise:

Kein Online-Mode = Fail imo

Joa, schon fail :neutral: Ist somit als Day1-Kauf abgerückt, obwohl ich das Spiel einfach nur vergöttere.
Aber mal sehen, wie die Demo/der Trailer im eShop später dann sein wird.

@Candyman:
Nein, da warst du nicht der Einzige :v:
 
Zurück
Top Bottom