3DS Starfox 64 3D

Hab eben den Trailer zu den 3DS Titeln auf der Newspage gesehen - das Spiel sieht richtig Klasse aus. Glaub ich lass Pilot Wings aus und warte auf Star Fox :-)
 
Hab eben den Trailer zu den 3DS Titeln auf der Newspage gesehen - das Spiel sieht richtig Klasse aus. Glaub ich lass Pilot Wings aus und warte auf Star Fox :-)

Entspricht auch den Anspielberichten, soll genial aussehen, besonders die Gegner und im 3D Modus :) War erst erstaunt von dem ganzen Lob zur Optik, aber nach dem Trailer kann ich mir es vorstellen, auf dem 3DS Bildschirm und in 3D wirds nochmal ne Runde mehr rocken :) Ist aber kein Launchtitel oder?
 
freue mich drauf. war eines meiner lieblings titeln auf dem N64. bin gespannt wie der 3D effekt sein wird.
 
Ich habe es damals nicht durchspielen können freue mich umso mehr auf den Relaese auch wenn man vom 3DS mehr erwartet hätte.
 
Bei der offiziellen 3DS Facebookseite sind neue Screenshots erschienen zu Starfox 3D
 
Starfox (bei uns ja Lylat Wars) ist sehr geil. Da ich es nicht selber besessen habe (nur von Kumpel mal ausgeliehen), werde ich hier wohl auch zugreifen. :D
 
Launch-Kauf :) Ich denke, auch ohne Online-Modus... allein um der Erinnerung willen :sad5:

Die Introsequenz sieht schon mal richtig edel aus... Sehr fein überarbeitet :freude:
 
Hier mal das Minivideo der Webseite als aufgeblähtes Youtubevideo. Zum Schluss kommen noch die neuen Screenshots:

[video=youtube;9rYidQbgolU]http://www.youtube.com/watch?v=9rYidQbgolU&feature=player_embedded[/video]
:)
 
Sind das nicht die Screenshots, die schonmal auf irgendeiner Messe gezeigt wurden, vielleicht sogar während der letzten E3? Also mir kommen sie zumindest sehr bekannt vor.
 
haben die wenigstens für den mp nen online modus eingebaut ?
Wenn nichtmal das drinne ist sage ich dass Nintendo stinkend faul ist ...
 
Zurück
Top Bottom