3DS Starfox 64 3D

Ich hab letztens Spirit Tracks für 7euro auf dem MM-Grabbeltisch entdeckt. Und das war nicht das einzige (N)Game welches ich so günstig gesehen hab ;)
Man kann also recht optimistisch sein :)
 
Das sind Ausnahmen und der DS wird jetzt mehr oder weniger vom 3DS ersetzt - das es Schnäppchen geben kann bezweifelt niemand, aber besonders bei N First Party Titel sollte man sich nicht zu sicher sein, gibt genug DS Titel die jetzt sogar teurer sind als zum Launch.
 
Ich fand den Multiplayer von dem Spiel schon immer sehr schrottig.

Andererseits welches Spiel außerhalb Nintendos Gefilden kam denn bitte mit Multiplayer und ohne Online auf den Markt?
Hätten sie mal den Multiplayer gleich ganz weggelassen ;)

So ist das nix halbes und nix Ganzes.
 
Yep

Ob Starwing, Lylat Wars oder Command.

Die Starfox Games sind eigentlich immer, früher oder später in der Grabbelkiste gelandet.
 
Mir hat der MP damals Spaß gemacht. Könnten ihn ja auch einfach noch erweitern/verbessern.
Is aber auch unwichtig. Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, doch N bleibt weiter in der Vergangenheit...
 
Das Spiel war von Anfang an Singleplayer mit Multi als netten kleinen Zusatz. Der Multiplayer ist so simpel, kurzweilig und substanzlos, dass sich Aufwand für onlineplay einfach nicht lohnt. Immerhin gibts ja Downloadplay so dass man jederzeit auch mal mit Leuten Spielen kann, die das Spiel nicht haben.

Anstatt also zu heulen wegen fehlendem online in einem Singleplayerspiel, sollte man sich lieber über den netten kleinen Multizusatz, den man sogar mit nur einem Modul spielen kann, freuen :D
 
Das Spiel war von Anfang an Singleplayer mit Multi als netten kleinen Zusatz. Der Multiplayer ist so simpel, kurzweilig und substanzlos, dass sich Aufwand für onlineplay einfach nicht lohnt. Immerhin gibts ja Downloadplay so dass man jederzeit auch mal mit Leuten Spielen kann, die das Spiel nicht haben.

Anstatt also zu heulen wegen fehlendem online in einem Singleplayerspiel, sollte man sich lieber über den netten kleinen Multizusatz, den man sogar mit nur einem Modul spielen kann, freuen :D

Dito. Ich kann mir schon vorstellen, wie Green mehr als 100 Stunden online mit Starfox 3DS verbracht hätte, während andere Online-Titel wie StreetFighter oder Resident Evil oder...oder...oder... verstauben xD

Es war eine simple Kosten/Nutzen-Geschichte. Ein Online-Modus wäre ein netter Zusatz gewesen... aber Download Play macht den Job auch ganz gut und ist fair gelöst.
 
Der Lavaabschnitt sieht echt krass aus. Allgemein kann sich das Remastering echt sehen lassen! Gute Arbeit Nintendo (oder wer auch immrer dafür zuständig war).

Ich wusste gar nicht, das der Battlemode überarbeitet wurde, das mit den Fotos sieht lustig aus. Wäre online sicher noch eine Ecke spannender gewesen. Aber okay.
 
lavaabschnitt :o freue mich voll auf die 3DS version, Starfox 64 gehörte zu meinen lieblings N64 spielen.
 
Zurück
Top Bottom