3DS Starfox 64 3D

wahrscheinlich haben die sich gedacht lohnt nicht für dass bissl spielerei :)

Wer weiß :nix:
Der Multiplayer-Modus wird schon drinnen bleiben, schätze ich. Aber wohl nur als Local Play.
Download-Play wäre schon sehr cool und Online wäre die Krönung... aber lieber mal etwas weniger erwarten, als zu viel :v:
 
Der Multiplayer von Starfox 64 war, Rotz, derber Rotz.

Ich will das nicht online spielen, nene.
 
Weiss man eigentlich schon, ob Big N die 3DS-Version selbst entwickelt hat oder ein anderes Entwicklerstudio damit beauftragt wurde?
 
Weiss man eigentlich schon, ob Big N die 3DS-Version selbst entwickelt hat oder ein anderes Entwicklerstudio damit beauftragt wurde?

Wird wohl wie bei Ocarina of Time 3DS sein, dass es extern von einem anderen Studio entwickelt wurde + Nintendo wie üblich die Schirmherrschaft darüber hat.

Aber wer genau es nun entwickelt, weiß man AFAIK noch nicht.
 
Neue Infos zu Star Fox 64 3D

12.05.11 - Nintendo hat zu Star Fox 64 3D neue Details auf einem Händlertreffen in Japan bekanntgegeben.

- Der Shooter wird keine Online-Spiele via Wi-Fi Connection ermöglichen.

- Es gibt drei Spielmodi: 3DS, N64 und Battle. Im 3DS Modus verwendet man den Gyroscope-Sensor, um das Schiff zu steuern.

- Der "Battle Mode" ist für vier Spieler und ermöglicht "Download Play".

- Im Kampf ist das Gesicht des Spielers als kleines Foto zu sehen, so dass man in den Mehrspieler-Schlachten seine Mitspieler leicht identifizieren kann.

Net mal Wifi im Battle Modus, find ich schon etwas schwach
 
Kein Onlinemode ist schade, geholt wird es aber sehr wahrscheinlich trotzdem - es sieht einfach klasse aus und sollte in 3D richtig gut rüber kommen. Für 35€ wirds geholt.

@Kretshar
Irrelevant, das es gehen würde ist jedem klar - man hat sich aber dagegen entschieden. Warum auch immer.....
 
Irgendwas ist halt immer bei Nintendo und es ist wirklich merkwürdig, dass Nintendo online noch immer nicht zum Standard erhoben hat. Nun ja eine Kaufentscheidung mache ich davon nicht abhängig, blöd ist es trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom