3DS Starfox 64 3D

09.09. also ... besser als die Amis ... die kriegen das Flugkampfspiel ausgerechnet am 11. September o.O
 
Konnte das Spiel schon einmal auf einer Presseveranstaltung in 3D begutachten (war leider nur ein Demovideo) und fand es damals in 3D sehr beeindruckend. Freu mich schon drauf! :goodwork:
 
Hab es damals nie gespielt - wird mein erstes Mal mit Star Fox 64 :-)

War mein erstes Game für das N64 :D War total Bombe, habs bis zur Vergasung gezockt! Hatte auch fast alle Medaillien... nur in Area 4 auf Profi fehlt mir die :oops: Voll kacke das man damals komplett die "Kampagne" durchzocken musste...

Die Levels kann man jetzt ja auswählen oder?
 
Sehr schön, endlich haben wir ein Datum für Europa! Xenoblade und Star Fox, der September wird ein toller Monat. :D
 
Nur mal so am Rande: Findet hier noch jemand das SNES Original besser? Ich hoffe ja auf den e-shop.
 
Hm hab das Spiel damals bei nem Kumpel gezockt, war es nicht so, dass man die Kampagne total schnell durchhatte?
 
Es gibt verschiedene Wege und Planeten, die man auf der normalen Route nicht anfliegt. Aber ja, die Kampagne an sich hat man ziemlich schnell durchgespielt.
 
ist nur weltraumaction,wobei man auch auf diversen planeten bzw deren oberfläche rumfliegt. Gibt halt ne map die nem sonnensystem ähnelt, dem lylatsystem, das man auf verschiedene routen durchfliegen kann um sein Ziel zu erreichen.
Bestes starfox spiel das es gibt, ettliche stunden damals aufm n64 damit tot geschlagen

lylat.jpg
 
ist nur weltraumaction,wobei man auch auf diversen planeten bzw deren oberfläche rumfliegt. Gibt halt ne map die nem sonnensystem ähnelt, dem lylatsystem, das man auf verschiedene routen durchfliegen kann um sein Ziel zu erreichen.
Bestes starfox spiel das es gibt, ettliche stunden damals aufm n64 damit tot geschlagen

lylat.jpg


Nicht zu vergessen die "Fahrzeug-Missionen" und "Unterwasser-Missionen" in jeweilig verschiedenen Fahrzeugen....um nicht zu Spoilern ;)

Sicherlich ein geniales Spiel....zumindest wenn man die N64 Version als Basis nimmt....auch wenn ich die Musik damals als Debakel empfand...natürlich relativ zum genialen Soundtrack von Starwing auf dem SNES gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Spiel an sich fand ich Lylat Wars besser. Aber bei der Musik ist die SNES-Variante ganz weit vorne.

Ist auch nicht schwer das zu überbieten. Der OST bei Star Fox 64 war der Grund alleine, warum ich es niemals durchgezockt habe. So etwas lahmarschiges habe ich noch nie in meinen Leben gehört. Kondos schlechteste Arbeit, imo.
 
wat? :hmm2:


ne, game ist geil. wenn allerdings nur die bewegungssteuerung angeboten wird, muss ich wohl oder übel verzichten und mein n64 wieder nach hause holen. bock hab ich nämlich total auf das game.
 
Zurück
Top Bottom