3DS Starfox 64 3D

wat? :hmm2:


ne, game ist geil. wenn allerdings nur die bewegungssteuerung angeboten wird, muss ich wohl oder übel verzichten und mein n64 wieder nach hause holen. bock hab ich nämlich total auf das game.

im Video oben wird dochg ezeigt, dass man zwischen Bewegungssteuerung und N64 Steuerung schalten kann ^^
 
ne, game ist geil. wenn allerdings nur die bewegungssteuerung angeboten wird, muss ich wohl oder übel verzichten und mein n64 wieder nach hause holen. bock hab ich nämlich total auf das game.

du scheinst das video nicht gesehen zu haben ^^
man kann es im 3ds modus also mit bewegungssteuerung oder im n64 modus spielen also klassisch.
 
ist nur weltraumaction,wobei man auch auf diversen planeten bzw deren oberfläche rumfliegt. Gibt halt ne map die nem sonnensystem ähnelt, dem lylatsystem, das man auf verschiedene routen durchfliegen kann um sein Ziel zu erreichen.
Bestes starfox spiel das es gibt, ettliche stunden damals aufm n64 damit tot geschlagen

lylat.jpg

Ach so. Ein Star Wars Klon sozusagen. Na ja...
 
Das Spiel sieht wirklich Hammer aus, besonders der Lava Planet. Sobald man es vorbestellen kann wird es geholt.
 
Einfach geil, da hab ich wieder Bock den N64 auszupacken und das Spiel einzulegen. Hab unzählbar viele Stunden mit dem Spiel verbracht :b
 
nein das hat garkeine ähnlichkeit mit dem star wars universum. Hols dir einfach, wirst nicht enttäuscht sein
Es gibt durchaus gewisse Anspielungen auf StarWars. Aber mal davon abgesehen, sollte sich so jemand wie lance daran ja nicht stören. Uncharted ist ja auch nur ein Indiana Jones-Abklatsch :)
 
Zurück
Top Bottom