Abendlaender
L20: Enlightened
Ich weiß ja nichtPeppy schrieb:Mach eine Fassrolle!
Mir wärs auch lieber gewesen sie hätten die alten Sprachsamples genommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nichtPeppy schrieb:Mach eine Fassrolle!
Bezieht sich das auf mich?Lol, natürlich sind die englischen Sprachsamples drin. Auf einer Presseveranstaltung gab es letztens jedenfalls deutsche Texte mit den Originalstimmen.
Ahhh okay.Hmm, ob es die alten sind oder neue kann ich nicht sagen (habe das Original nie gespielt), es waren jedenfalls englische Stimmen und keine deutschen ^^
Was heißt dreimal Deutsch?
Wo gibts denn da ne Sprachausgabe in Lylat Wars? Vielleicht liegts schon zu lange zurück, aber war das nicht ne Fantasiesprache, die benutzt wurde? Hab nur ein Gepiepse in Erinnerung.
Hoffentlich veröffentlichen sie es auch so, als wärs ein neues Spiel. Würde sowieso keiner merken, wenn er sich nicht hier herumtreibt.^^Vor allen Dingen zeigt es ja, dass es kein billiger Port wird, sondern da schon einiges an Arbeit reingesteckt wurde. So erklärt sich mir auch die zweimonatige Wartezeit vom JP-Release.
Jetzt wird die Starfox-Sippe im nächsten Super Smash Bros. garantiert auch endlich deutsch labern^^
Ausserdem stehen jetzt die Chancen auch ziemlich gut dass Nintendo Kid Icarus Uprising komplett lokalisieren wird^^
Jetzt wird die Starfox-Sippe im nächsten Super Smash Bros. garantiert auch endlich deutsch labern^^
Ausserdem stehen jetzt die Chancen auch ziemlich gut dass Nintendo Kid Icarus Uprising komplett lokalisieren wird^^
Langweilig, wenn es Lylat gibt.Nett das mit dem Deutsch. Werde es aber auf Englisch spielen. Ist einfach mehr gangsta