3DS Starfox 64 3D

Lol, natürlich sind die englischen Sprachsamples drin. Auf einer Presseveranstaltung gab es letztens jedenfalls deutsche Texte mit den Originalstimmen.
 
Hmm, ob es die alten sind oder neue kann ich nicht sagen (habe das Original nie gespielt), es waren jedenfalls englische Stimmen und keine deutschen ^^
 
Wo gibts denn da ne Sprachausgabe in Lylat Wars? Vielleicht liegts schon zu lange zurück, aber war das nicht ne Fantasiesprache, die benutzt wurde? :ugly: Hab nur ein Gepiepse in Erinnerung.
 
Wo gibts denn da ne Sprachausgabe in Lylat Wars? Vielleicht liegts schon zu lange zurück, aber war das nicht ne Fantasiesprache, die benutzt wurde? :ugly: Hab nur ein Gepiepse in Erinnerung.

Gab sowohl Lylat (Fantasiesprache/Gemurmel) und Englisch. Und ja @Abendlaender, die Aufnahmen sind neu
 
In der neuen Nintendo News-Folge wurde jetzt die deutsche Synchro bei Starfox 64 3D bestätigt.

Hammergeil! :-D

Direkt vorbestellt^^
 
Und hier auch ne News, die die deutshce Synchro bestätigt:

*klick*

Ich finds total super, da ich in der Regel Fan von deutschen Synchros bin und vor allem auf HHs vermisse ich das regelmäßig... klasse :)
 
Vor allen Dingen zeigt es ja, dass es kein billiger Port wird, sondern da schon einiges an Arbeit reingesteckt wurde. So erklärt sich mir auch die zweimonatige Wartezeit vom JP-Release.
 
Ich bin langsam froh, dass meine erste Konsole ein Cube war... dann sind alle diese "umstrittenen" Remakes (umstritten, weil Remake xD) für mich Neuland ^^
 
Jetzt wird die Starfox-Sippe im nächsten Super Smash Bros. garantiert auch endlich deutsch labern^^

Ausserdem stehen jetzt die Chancen auch ziemlich gut dass Nintendo Kid Icarus Uprising komplett lokalisieren wird^^
 
Jetzt wird die Starfox-Sippe im nächsten Super Smash Bros. garantiert auch endlich deutsch labern^^

Ausserdem stehen jetzt die Chancen auch ziemlich gut dass Nintendo Kid Icarus Uprising komplett lokalisieren wird^^

Also ob die deswegen auch SSB eindeutschen würde ich jetzt ma nich so zuversichtlich sehen.. wäre aber natürlich geil. Andererseits.. so viel labern die in dem Spiel nun auch nicht xD

Auch wenns Off-Topic is. Die Chancen bei Kid stehen gut? Hab bis dato noch nichts diesbezüglich gehört.
 
Jetzt wird die Starfox-Sippe im nächsten Super Smash Bros. garantiert auch endlich deutsch labern^^

Ausserdem stehen jetzt die Chancen auch ziemlich gut dass Nintendo Kid Icarus Uprising komplett lokalisieren wird^^

Würde dies sogar als indirekte Bestätigung sehen, warum sonst hat man die EU-Version von Kid Icarus um 2-3 Monate verschoben? Hoffe jetzt natürlich auch auf eine qualitativ-gute Sprachausgabe.
 
Zurück
Top Bottom