3DS Starfox 64 3D

Ich weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber in der neusten Ausgabe der "News mit Ariane" wird ein ganz kurzer Clip eingeblendet mit einer Kostprobe der deutschen Sprachausgabe.
 
Hier wird sich wegen der Sprachausgabe beschwert? CW...
 
Na toll.
Und was ist mit denen die das Spiel schon haben und kein Remake brauchen? Oder gar kein 3DS besitzen aber trotzdem Starfox Fan sind?

Ich bin mir nicht sicher ob Starfox heute noch so zugkräftig ist wie damals, und dann auch noch ein Remake:neutral:
 
So ein Schwachsinnn...
Demnächst dann: Downloadet alle F-Zero für die VC, dann bekommt ihr vielleicht mal nen neuen Teil. :rolleyes:
 
nintendo weiß selber das man mit dem game kein bombeneinschlag in vkz erwarten kann. Man wird schauen ob es angenommen wird und dann für die zukunft planen...
 
Die Starfox-Reihe wird wiedergeboren, wenn Starfox 64 3D ein voller Erfolg wird (Quelle)

Na ja.. wenig verwunderlich oder?? Die beiden letzten Teile für DS und Wii waren weder wertungs - noch verkaufszahlentechnisch wirklich gut. Wenn sich nun ein mehr oder weniger neuer Teil "sehr gut" verkaufen würde, ist es doch klar, dass es neue Teile davon geben wird. Wer beendet schon eine erfolgreiche Franchise?? Dürfte ähnlich bei Kid Icarus werden.

Allerdings wüsste ich da natürlich sehr gerne, was für Zahlen Nintendo bei einer noch recht geringen Hardware-Basis und einem Spiel, dass eher ein Nischen-Titel ist, erwartet, wenn selbst bei Ocarina of Time trotz Mega-Marketing (was man vielleicht auch besser in andere Titel hätte stecken sollen) "nur" ca. 25% der Spieler zugreifen.
 
Na ja.. wenig verwunderlich oder?? Die beiden letzten Teile für DS und Wii waren weder wertungs - noch verkaufszahlentechnisch wirklich gut. Wenn sich nun ein mehr oder weniger neuer Teil "sehr gut" verkaufen würde, ist es doch klar, dass es neue Teile davon geben wird. Wer beendet schon eine erfolgreiche Franchise?? Dürfte ähnlich bei Kid Icarus werden.

Allerdings wüsste ich da natürlich sehr gerne, was für Zahlen Nintendo bei einer noch recht geringen Hardware-Basis und einem Spiel, dass eher ein Nischen-Titel ist, erwartet, wenn selbst bei Ocarina of Time "nur" ca. 25% der Spieler zugreifen.
Für Wii erschien ein Starfox? Ging total an mir vorbei.

Finde die Aussage von Miyamoto richtig assozial. Genauso macht es Capcom. Wenn ihr das nicht kauft, dann! Daher kaufe ich Capcom-Spiele mit dieser Aussage aus Prinzip nicht. Die wollen mein Geld und beschenken mich ja schließlich nicht damit. Bei Starfox wirds schwerer. Die Aussage ist trotzdem daneben...
 
Für Wii erschien ein Starfox? Ging total an mir vorbei.

Finde die Aussage von Miyamoto richtig assozial. Genauso macht es Capcom. Wenn ihr das nicht kauft, dann! Daher kaufe ich Capcom-Spiele mit dieser Aussage aus Prinzip nicht. Die wollen mein Geld und beschenken mich ja schließlich nicht damit. Bei Starfox wirds schwerer. Die Aussage ist trotzdem daneben...

Nee, gab es auch gar nicht.. hab mich nur vertan und meinte eigentlich den Gamecube.. ^^
Sehe das was du schreibst aber recht ähnlich. Sollte das Spiel einen nicht spielerisch überzeugen, anstatt dass es nur aus der "Angst" heruas gekauft wird, es könnte andernfalls keine weiteren Spiele der Serie mehr geben?
 
Wird eh sowas von gekauft. Hatte es zwar schon am N64, aber das Spiel ist absolute bombe :awesome: Denke mal der 3D Effekt kann da auch sehr gut zur Geltung kommen^^
 
Yeah! Man wird wohl alle 5 Sprachen haben die sonst immer auf den Modulen sind (Multi 5). Also Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

können die bitte Französisch, Spanisch oder Italienisch weg machen und dafür lieber Japanisch einbauen? Danke :ugly:
 
Japanisch bereitet mir nach ner gewissen Zeit Kopfschmerzen, also seh ich auch keinen Grund für die Notwendigkeit ^^
 
natürlich sollte das game überzeugen, aber das tut SF64 ja. ;-)
Mich überzeugt es nicht. Ich habe das schon auf dem N64 gespielt und für ein reines Grafikupdate ist mir hier die Spielzeit einfach zu kurz, als dass ich es nochmal kaufen würde (im Gegensatz zu Zelda). Das einzige Argument für mich wäre ein Online-Multiplayer, aber das hat Nintendo ja mal wieder verkackt.
 
Hallo, hatte mit Starfox bisher nicht wirklich viel zu tun, habe damals mag es sogar das N64 gewesen sein (?) mit einem teil rum gespielt. Was würde mich denn erwarten wenn ich mir das Spiel kaufe? Ich hätte ja schon gerne etwas neuen Stuff für meinen 3DS :)!
 
Zurück
Top Bottom