DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
BUH! RausNintendo News Folge 42 oder 43 zeigt einen kurzen Ausschnitt, in dem man einen deutschen Satz hört. Hört sich meiner Meinung nach aber doof an, ich hätte lieber Lylat!
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BUH! RausNintendo News Folge 42 oder 43 zeigt einen kurzen Ausschnitt, in dem man einen deutschen Satz hört. Hört sich meiner Meinung nach aber doof an, ich hätte lieber Lylat!
s&p2: gleiches genre und hat bei fast allen magazinen die 90+ wertung bekommen. heutzutage gibt es halt schon bessere spiele in diesem genre, da kann man einem starfox doch keine ähnlich hohe wertung geben. ^^
Schön wärs... kein mp für leute ohne weiteren 3ds im bekanntenkreis :'(Geil gemacht die Seite... ich freu mich total auf die Multiplayerschlachten mit meinem Kumpel ^^
Schön wärs... kein mp für leute ohne weiteren 3ds im bekanntenkreis :'(
Habs gestern angespielt und hoffe sehr stark, dass man die Steuerung anpassen darf. Als ich spielte, zog der Gleiter nach unten, als man das Slidepad nach unten drückte.
Also wenn sie das auch noch verkackt haben hole ich es mir definitiv nicht.Habs gestern angespielt und hoffe sehr stark, dass man die Steuerung anpassen darf. Als ich spielte, zog der Gleiter nach unten, als man das Slidepad nach unten drückte. Das ist verwirrend und sehr ungewohnt.
Bei Pilotwings Resort kann man es z.B. umstellen, was besser passt. Ist hier wahrscheinlich auch so, aber ich kann persönlich besser steuern wenn es so umgedreht ist. ^^Habs gestern angespielt und hoffe sehr stark, dass man die Steuerung anpassen darf. Als ich spielte, zog der Gleiter nach unten, als man das Slidepad nach unten drückte. Das ist verwirrend und sehr ungewohnt.
Ja, ist wahrscheinlich nur ein Ding der Gewohnheit. Kenne nur kein Spiel, bei dem die Standarteingabe so wie in Stafox auf der GC war. Denke, durch andere Spiele sind viele/ bin ich auf diese "umgekehrte" Steuerung bereits konditioniert.Bei Pilotwings Resort kann man es z.B. umstellen, was besser passt. Ist hier wahrscheinlich auch so, aber ich kann persönlich besser steuern wenn es so umgedreht ist. ^^
Stimmt, da hatte ich gestern auch ein Gespräch.Ich spiel normal auch immer mit invertierter Steuerung, bei nem Analogstick ist das ja irgendwie auch logisch. Wenn man den nach vorn drückt, drückt man den ja quasi runter. Bei dem Slidepad ist das ja bissl anders, das schiebt man ja auf und ab. Ich komm da jedenfalls mit der "normalen" Steuerung besser klar.