3DS Starfox 64 3D

Hab die Demo ebenfalls gespielt und das erste, das ich gemacht habe war START > Gyro aus, Steuerung invertieren.
Ich hoffe das lindert eure Sorgen. :p
 
Wird vll. mal für nen Zwanni geholt - der Titel kostet mehr als Xenoblade, irgendwie kann das nicht richtig sein :)
 
Ich hab das Spiel heute auf der Gamescom getestet.. und spare mir damit 42€. Die Grafik ist zwar echt gut, aber der 3D-Effekt kommt irgendwie nicht so doll rüber, außerdem hat mich die Demo null überzeugen können. Ist wohl einfach nicht mein Genre, wobei ich den DS-Teil damals wirklich gern gespielt habe. Aber dann auch noch der geringe Umfang und das Fehlen des Online-MP... nee, da passe ich dann lieber und spare mein Geld.

Wie schon jemand hier schrieb: Das Spiel kostet mehr bzw. gleich viel, wie Xenoblade.. da läuft doch etwas falsch bei Nintendo.
 
Werds mir zwar holen allerdings nicht zum Launch - ist mir ebenfalls zu teuer, da ich es schon für meinen N64 hatte und bestimmt 20x durchgespielt habe.

Nintendo hätte ruhig 1-2 neue Planeten als Bonus entwickeln können, hätte sie auch nicht umgebracht.... ;-/
 
Wie schon jemand hier schrieb: Das Spiel kostet mehr bzw. gleich viel, wie Xenoblade.. da läuft doch etwas falsch bei Nintendo.

Jap, da muss man ganz klar sagen " Iwata, offene Wunde am Kopf oder so ? " :hmm2:
Der Preis geht gar nicht und Nintendo sollte da mal echt aufwachen, ein Remake soll wie ein Vollpreistitel kosten und dann sagt Miyamoto noch, dass sie mal schauen wie es sich verkauft.......also manchmal, wirklich manchmal möchte ich Iwata zu meinem Assistenten machen ;-)
 
Werds mir zwar holen allerdings nicht zum Launch - ist mir ebenfalls zu teuer, da ich es schon für meinen N64 hatte und bestimmt 20x durchgespielt habe.

Nintendo hätte ruhig 1-2 neue Planeten als Bonus entwickeln können, hätte sie auch nicht umgebracht.... ;-/

Oder zumindest nen Online Multiplayer - bei OoT musste ich zum Vollpreis und launch zugreifen, da gab es auch zig Extras und es ist eines der besten Titel aller Zeiten. Außerdem war klar, das es niemals günstiger werden wird. Bei SF64 kann ich gerne warten, vll. hilt es Nintendo auch ihre Preisgestaltung etwas zu überdenken und anzupassen.
 
Vom Umfang bin ich auch total enttäuscht. Dafür zahl ich keine 40€. Auf der einen Seite werden Games mit ner 6h Kampange wie Killzone 3 gehatet aber sowas wie Starfox 3DS gelobt. Versteh ich nicht. Killzone 3 oder auch ein CoD bieten wenigstens noch ein Onlne Multiplayer. Ein weiteres Game auf dass ich mich freute und nun enttäuscht. Schade dass ich mich auf der E3 2010 von Nintendo so einlullen hab lassen.

Mir ist jetzt durchaus klar dass dieser Beitrag wieder gehatet wird, aber wer mit Kritik nicht zurecht kommt soll mich einfach auf Ignore stellen. :)
 
Vom Umfang bin ich auch total enttäuscht. Dafür zahl ich keine 40€. Auf der einen Seite werden Games mit ner 6h Kampange wie Killzone 3 gehatet aber sowas wie Starfox 3DS gelobt. Versteh ich nicht. Killzone 3 oder auch ein CoD bieten wenigstens noch ein Onlne Multiplayer. Ein weiteres Game auf dass ich mich freute und nun enttäuscht. Schade dass ich mich auf der E3 2010 von Nintendo so einlullen hab lassen.

Von wem wenn man fragen darf .... ?
 
Von dir nicht. Und Namecalling ist verboten. :)

Dann gehst du wahrscheinlich von den heftigsten Fanboys aus - und deren Meinung ist immer en bissel "kontrovers" ;-)
Ich sehe es ja genauso - einige 3DS Spiele werden zu dem Preis laufen, neue Titel von großen IPs wie Mario 3D Land oder Resident Evil Revelations. Aber bei dem Rest sieht es preislich nicht so schön aus..... auch im Vergleich mit Wii Spielen, Titel wie Galaxy 2, DKCR und Co. bekommt man im Normalfall schon für 35-40€. Dem Kunden klar zu machen, das er für Handheld Titel genausoviel oder sogar mehr zahlen soll ist nicht einfach. Erst recht wenn es dann noch Ports/Reamkes sind, welche viele Features der Plattform garnicht ausnutzen.
 
Ich habe schon letzte Woche gesagt: ein ca. 15 Jahre altes Spiel zu so einem Preis zu veröffentlichen ist eine Frechheit. Außerdem habe ich zunehmend das Gefühl, dass Remakes als "große Titel" in das Lineup aufgenommen werden, um damit Lücken zu füllen - andere Titel werden dafür dann verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch recht einfach: je weniger Leute es kaufen, umso mehr wird es für Nintendo ein Zeichen sein, dass die Leute keine 40€-Remakes von 3h-Spielen wollen und desto eher wird's verramscht.

So toll ich OoT 3D auch finde, im Nachhinein ärgere ich mich schon darüber, das Spiel erneut für 35€ gekauft zu haben, obwohl ich es eigentlich auch als Version für die Virtual Console habe.
 
Ganz einfach...wird nicht gekauft bevor es billiger ist.

Zelda hab ich mir auch nur gekauft weil ich es noch nicht gezockt habe (ja das solls geben :D)
Somit ist es für mich irgendwie ja halt auch neu^^
Aber Starfox kenn ich halt dann doch schon von früher noch...von daher.

Naja ist auch nit schlimm wird halt im Dezember erst das 2te Game fürn 3ds gekauft (mario kart). Hab ich halt mehr Geld das ich Sony zustecken kann xD
 
So toll ich OoT 3D auch finde, im Nachhinein ärgere ich mich schon darüber, das Spiel erneut für 35€ gekauft zu haben, obwohl ich es eigentlich auch als Version für die Virtual Console habe.

Naja, kannst es ja auf Ebay fast für denselben Preis, wieder loswerden. :nix:

@Topic

LW gehört zwar zu den besten Shmups überhaupt, aber da ich das Spiel schon 2 Mal besitze, werde ich auch auf eine Reduzierung warten. Mehr als 10-20€ ist es mir irgendwie nicht wert.
 
Zurück
Top Bottom