3DS Starfox 64 3D

Find die Syncro okay. Hätte mir nur andere Stimmen vorstellen können, das stimmt schon. Bin nun jedoch am Überlegen, das Spiel doch vorzubestellen.^^ Und die Syncro ist daran schon beteiligt. Für ein Remake ist das ungewöhnlich, wie ich finde. Zumindest bei Nintendo. Man müsste es nur günstig bekommen können. Würde ungern 50 Euro zahlen. So 35 wäre schon weit interessanter. Hab aber noch nicht auf Amazon geguckt. Werd ich gleich machen.

Finde, dass dieses Spiel eine Chance verdient hat. Zum einen, weil es früher großartig war und vielleicht die Serie rettet?^^
 
Wenn Nintendo daran interessiert ist die Serie zu retten, sollten sie gefälligst ein neues, qualitativ mindestens ebenbürtiges Starfox entwickeln. :nix:
 
Wenn Nintendo daran interessiert ist die Serie zu retten, sollten sie gefälligst ein neues, qualitativ mindestens ebenbürtiges Starfox entwickeln. :nix:

Und das natürlich am besten auf der Wii U - keine Frage: Sin & Punishment 2 war auch super, aber ich möchte im Arwing mit Fox McCloud die Galaxis retten.
 
Wenn Nintendo daran interessiert ist die Serie zu retten, sollten sie gefälligst ein neues, qualitativ mindestens ebenbürtiges Starfox entwickeln. :nix:
Damit hat du natürlich recht, allerdings dürfte hier auch die Qualität stimmen. Außerdem habe ich persönlich es zuletzt vor Jaaaahren gespielt. Und wer genauso empfindet, der macht mit einem Kauf bestimmt nichts verkehrt.
 
Damit hat du natürlich recht, allerdings dürfte hier auch die Qualität stimmen. Außerdem habe ich persönlich es zuletzt vor Jaaaahren gespielt. Und wer genauso empfindet, der macht mit einem Kauf bestimmt nichts verkehrt.

Ich drücke es als Hardcore-Fan einmal so aus: Der schwache OST hat mich niemals zum durchspielen gebracht. Was würde ich für ein SNES StarFox Remake geben. Das wäre endgeil.
 
Dann scheint dir ne gute Synchro insgesamt egal zu sein ;)

Wat hat das damit zu tun?

Die Synchro ist ok, nicht die höchste Liga wo geht, aber solide.
Einzig die Stimmen von Fox und Falko finde ich... etwas gewöhnungsbedürftig... aber das liegt an der Stimme, nicht an der Synchro (klingt so stark nach RTLII Animes diese Stimmen, find ich a bissle unpassend fürn Videospiel, es sei denn es heißt Inazuma Eleven xD naja)

Ich frag mich dagegen wie man diesen Laylatblafasel verteidigen kann xD (damit bist jetzt nicht du gemeint, sondern allgemein die Nörgler daran, dass es rausgenommen wurde)
 
Boah, grottige Synchro. Muss unbedingt die englische Version importieren.
Wie siehts mit dem Lylat-Gemurmel aus, wurde das nun wirklich ganz weg gelassen?
Da der Typ mit der Japan-Version in den Comments schreibt, in seiner Version gibt es keine Option, um die Sprach umzustellen, passt die sich wahrscheinlich automatisch an die beim 3DS eingestellte Sprache an. Kannst also den 3DS einfach auf englisch stellen und das Spiel ist es dann auch.
Lylat fehlt wirklich komplett, ja :mad:
 
Da der Typ mit der Japan-Version in den Comments schreibt, in seiner Version gibt es keine Option, um die Sprach umzustellen, passt die sich wahrscheinlich automatisch an die beim 3DS eingestellte Sprache an. Kannst also den 3DS einfach auf englisch stellen und das Spiel ist es dann auch.
Lylat fehlt wirklich komplett, ja :mad:
hö?
Japan-Version? Sollte die nicht japanische Sprachausgabe haben? ABer die Synchro ist schon japanisch, nur nicht umstellbar? Kann das daran liegen, dass die Version vielleicht gar keine andere Synchro hat?
Oder willst du sagen, der hat jetzt auch deutsche Synchro? Was ich irgendwie nicht glauben würde... ich versteh deinen Post nicht ganz xD Nur, dass man scheinbar die Sprache nicht umstellen können soll.
 
Der sagt der kann die Sprache nicht umstellen, die ist nur japanisch. Da aber alle Nintendo-Spiele zumindest in Europa immer vier oder fünf Sprachen dabei haben wird es bei uns entweder einen Menüpunkt geben oder (was wahrscheinlicher ist) die Sprache passt sich einfach an den 3DS an.
 
Deutscher Gameplaytrailer:

[video=youtube;uka3w0SUdEo]http://www.youtube.com/watch?v=uka3w0SUdEo&feature=player_embedded[/video]

Die Synchro ist in meinen Augen recht gewöhnungsbedürftig xD .

Danke. Hab wegen dir das ganze Spiel gesehen. :kruemel:
 
Die Synchro wirkt echt trashig.. vor allem bei Slippy. Dachte immer, dass wäre ein .. öh... Frosch-Kerl, hier klingt er wie ein Schulmädchen. Und Fox selbst geht ja mal gar nicht, ebenso wie Falco..

Da hätte die Amerikanische doch auch gereicht.. nun ja.. werd mir das Spiel eh nicht holen.. nicht zu dem Preis und ohne Bonus. Da nehm ich auch in Kauf, niemals mehr ein Star Fox - Spiel zu bekommen. ^^
 
Der trauert irgendwie seiner verlorenen Kindheit nach und irgendwie benutzt er Sperma um Treppen runter zu rutschen warum er das macht und was das ganze mit Star Fox zu tun hat weiß ich nicht... Vielleicht hatte er sein Ersten feuchten Traum über Star Fox und der Treppe voller Sperma! Und das Remake bringt jetzt wohl die Erinnerungen dazu zurück!^^

:rofl3:

Das wäre mal ein kreativer Spruch für ne Anmache... "Weist du, ich gab genug Sperma, dass wir zusammen die Treppe runter rutschen können" :lol:
 
Zurück
Top Bottom