3DS Starfox 64 3D

Da eh alles neu aufgenommen wurde (auch auf englisch) und teilweise die Dialoge verändert sind, gefällt mir die deutsche Synchro auch besser.
Und mal im Ernst, bei den geistreichen Dialogen eines Starfox passt so ne Saturday Morning Cartoon Synchro IMO recht gut. ;)
 
Da eh alles neu aufgenommen wurde (auch auf englisch) und teilweise die Dialoge verändert sind, gefällt mir die deutsche Synchro auch besser.
Und mal im Ernst, bei den geistreichen Dialogen eines Starfox passt so ne Saturday Morning Cartoon Synchro IMO recht gut. ;)

Selbst die haben weitaus bessere Sprecher.
 
Die RTL2 Synchros haben ja auch alles dabei: Von absolut grottig, bis besser als das Original^^
 
Ich finde zumindest die deutsche Synchro qualitativ nicht schlechter als die neuen englischen Stimmen (die alten waren auch nicht viel besser, aber sind eben schon fast Gamer-Kulturgut :p). Zumindest anhand dem zu urteilen, was ich bis jetzt gehört habe.
Die Demo auf der GC hab ich ausgiebig gespielt und die englischen Stimmen nervten irgendwann, auch wenns nur aus dem Grunde war, dass sie "anders" sind als die alten.
Und da ist mir die neue deutsche eben lieber, weil die neue englische mir meine Kindheit zerstört in nem gewissen Sinne. ;)
Da es deutsche Synchro im Original ohnehin nicht gab, störts mich nicht so sehr.
 
Ein Remake macht für mich nur mit online mp Sinn. Hab's schon durchgespielt deshalb reizt es mich nicht mehr. Bietet außer der Technik nix neues und aus dem Grund hat man ja keine Nintendo hardware... Von daher sollte Nintendo mal dazu lernen und es mit zeitgemässen Features ausstatten...
 
Vorsicht Spoiler!

[video=youtube;9CR99O3ruwM]http://www.youtube.com/watch?v=9CR99O3ruwM#![/video]

Mich juckt es ja schon in den Fingern... aber nicht für aktuell 42,95 Euro bei Amazon.

Hmm... Ende September habe ich Urlaub, evtl. hole ich es mir dann über den Verleihshop - eine Woche dürfte locker ausreichen, um ausreichend "weit" zu kommen.
 
In 1 Woche kannst du das Spiel locker 50 Mal durchspielen - inklusive aller Routen ;).

Ist das auch nicht der Sinn von Lylat Wars? ;)
Bei Mercenaries habe ich auch schon mindestens 20 Stunden im Spiel verbraucht... man holt das Geld schon wieder rein bei der Highscore-Jagd.
 
Mal ne Frage, ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil es schon so lange zurückliegt. Kann man bei StarFox alle bereits besuchten Level nochmal anwählen?
 
hab meine Vorbestellung in England nun gegancelt. mir sind dann ca 32€ dann doch zuviel. bin so ein 1 mal durchzocker und das ist wohl das falsche spiel. werds mir aber irgendwann später zulegen. bin ja noch mit zelda gut beschäftigt.
 
Und ich frage mich wer sich das nicht "angetan" hat. Englisch kann man in jedem Spiel haben.
 
Zurück
Top Bottom