3DS Starfox 64 3D

Bei solchen Spielen bin ich immer wieder froh, dass meine örtliche Videothek 3ds Spiele verleiht. Hoffe das gibts da rel schnell und dann wirds mal einen Nachmittag intensiv gezockt und danach wieder vergessen ohne den faden Beigeschmack 40 € dafür "verschwendet" zu haben.
 
Und ich frage mich wer sich das nicht "angetan" hat. Englisch kann man in jedem Spiel haben.
Erst einmal ist jede (englische) Sprachausgabe unterschiedlich gut oder schlecht. Die Lylat Sprache von StarFox 64 bzw. Lylat Wars war doch nur ein sich wiederholendes unverständliches Gebrabbel, während die englische Sprachausgabe ein Klassiker ist und Kultstatus hat ("Do a Barrel Roll!").

Na ja, letztlich wie so vieles dann doch Geschmackssache.
 
Erst einmal ist jede (englische) Sprachausgabe unterschiedlich gut oder schlecht. Die Lylat Sprache von StarFox 64 bzw. Lylat Wars war doch nur ein sich wiederholendes unverständliches Gebrabbel, während die englische Sprachausgabe ein Klassiker ist und Kultstatus hat ("Do a Barrel Roll!").

Na ja, letztlich wie so vieles dann doch Geschmackssache.

Lylat hat doch ebenfalls Kultstatus

bbrrrbemalebemalebemabemabemalebemale
 
[video=youtube;6XmDWKDkeDM]http://www.youtube.com/watch?v=6XmDWKDkeDM&feature=feedu[/video]

wtf? :ugly:
 
Ich geh mir jetzt mein Star Fox 63 3D abholen ausm GameStore. Ach ich liebe diesen Laden ^^
 
Meins dürfte auch bald ankommen :)

Ich freu mich drauf, aufn N64 hats mir mega Spaß gemacht. Mal sehen wie die 3DS Version rüberkommt!
 
Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll oder nicht, es scheint ja doch sehr kurz zu sein...
 
Wenn dir ca. 5 Stunden Spielspaß (plus Multiplayer, aber nur lokal) 45 € wert sind hol es dir.
 
Überlege auch ob ich es mir holen soll. Fand es auf dem N64 sehr genial und habe es sehr viel und auch gerne gespielt. Erwarte vom 3DS Teil nichts anderes. Hat es jemand denn schon?
 
Ja, ich hab das seit einigen Wochen. Durchgespielt ist das mit einem Toilettengang, von daher sollte jeder, der nicht gewillt ist alle Routen und Planeten abzufliegen, zweimal überlegen ob er das Spiel auch wirklich will. Ich spiele das grundsätzlich nur wegen der Highscorejagd und dem dazugehörigen Ranking, von daher komm ich da wie bei Mario Kart ziemlich gut auf meine Kosten, zumal man ewig um Highscores fliegen kann, wenn man denn Spass daran empfindet. Die Routen und Planeten selbst sind halt schnell abgeflogen wenn man nicht der schlechteste Spieler da draußen ist.
 
Zurück
Top Bottom