3DS Starfox 64 3D

Also ich finds immer noch schade das mein geliebtes hbahbahbafhefgjkselwvjeiwgv rausgenommen haben :(
Spiel wird irgendwann mal billiger nachgekauft, in nächster Zeit kommen einfach zu viele interessantere Titel raus
 
die deutschen Sprecher wirken recht gelangweilt, yay@dt. Synchro


ansonsten mal schauen, wann ich es mir kaufe (eigentlich ja Day1, da ich einen neuen Teil haben möchte, aber ich glaube, ich warte lieber auf Budgetversion :ugly:)
 
Wenn ich mich daran erinnere, Preise für N64-SPiele lagen damals glaub ich zwischen 119 und 169DM... da sollte man sich über 45€ eigentlich nicht beschweren xD
Aber ich will den Preis jetzt nicht verteidigen, bin auch froh über jeden Cent, den ich sparen kann^^ Allerdings freue ich mich auf Lylatwars wie schon lange auf keine anderes Spiel :)

EDIT: @lance: StarFox64 hat sich noch nie durch die Länge (weit unter 3 Stunden) ausgezeichnet, sondern durch den Wiederspielwert. Wobei ich mich bis heute frage, wo genau der eigentlich herkommt :lol:
Fehlendes Online ist natürlich Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich daran erinnere, Preise für N64-SPiele lagen damals glaub ich zwischen 119 und 169DM... da sollte man sich über 45€ eigentlich nicht beschweren xD
Aber ich will den Preis jetzt nicht verteidigen, bin auch froh über jeden Cent, den ich sparen kann^^ Allerdings freue ich mich auf Lylatwars wie schon lange auf keine anderes Spiel :)
Aber nur von Drittherstellern, die Spiele von Nintendo haben 99 gekostet. Aber Konsolen- und Handheldspiele kann man eh nicht vergleichen.
 
die deutschen Sprecher wirken recht gelangweilt, yay@dt. Synchro


ansonsten mal schauen, wann ich es mir kaufe (eigentlich ja Day1, da ich einen neuen Teil haben möchte, aber ich glaube, ich warte lieber auf Budgetversion :ugly:)

Ich werde es wohl auch so machen. Aber wenn Starwing als 3D-Version kommt, pfeif ich auf dieses 2nd Rate Game :ugly: *duck und renn*
 
Aber nur von Drittherstellern, die Spiele von Nintendo haben 99 gekostet. Aber Konsolen- und Handheldspiele kann man eh nicht vergleichen.
Sicher? ich könnte schwören ich hab für Pokémon Snap damals mehr gezahlt... aber egal. Warum kann man Konsolen- und Handheldpsiele nicht vergleichen? Gerade wenn sogar das Konsolenspiel auf dem Handheld erscheint...
 
Pokémon Snap wurde aber nicht von Nintendo entwickelt, nur vertrieben. Super Mario 64 und Mario Kart 64 haben 99 DM gekostet.
Die Spiele kann man nicht vergleichen, weil Handheldspiele allgemein billiger sind (zumindest auf Nintendosystemen).
 
Nein, also Mario Kart und Zelda haben bei uns überall 129DM gekostet. Für Conker hab ich aber 169 gezahlt. jaja. damals ^^
 
WTF :eek6:

ich erfahre grad eben das das Spiel DEUTSCHE Synchro haben wird, leck mich fett...wie geil ist das dennn!!!!:love2:

Das Spiel wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, aber nun wirds nur alleine wegen der Deutschen Synchro gekauft, sowas muss unterstützt werden und endlich wird ein Traum wahr, Nintendo Charas labbern auch in den Spielen auf Deutsch und nicht nur in den Zeichentrickserien.

Awesome awesome awesome, ich freu mich so mega doll nun drauf, woow was eine deutsche Synchro alles bei mir bewegen kann. Danke Nintendo, damit geht ihr genau in die richtige Richtung, nun lasst auch Link sprechen und ihr befindet euch wieder auf der Königsstraße.
 
WTF :eek6:

ich erfahre grad eben das das Spiel DEUTSCHE Synchro haben wird, leck mich fett...wie geil ist das dennn!!!!:love2:

Das Spiel wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, aber nun wirds nur alleine wegen der Deutschen Synchro gekauft, sowas muss unterstützt werden und endlich wird ein Traum wahr, Nintendo Charas labbern auch in den Spielen auf Deutsch und nicht nur in den Zeichentrickserien.

Awesome awesome awesome, ich freu mich so mega doll nun drauf, woow was eine deutsche Synchro alles bei mir bewegen kann. Danke Nintendo, damit geht ihr genau in die richtige Richtung, nun lasst auch Link sprechen und ihr befindet euch wieder auf der Königsstraße.
Ach, so einfach geht das. Eine schwache deutsche Synchro und schon ist Qooby zufrieden.

...Unter uns: das war doch Ironie, oder? :v:
 
Ach, so einfach geht das. Eine schwache deutsche Synchro und schon ist Qooby zufrieden.

...Unter uns: das war doch Ironie, oder? :v:

Nee ich meins toternst, ich spaße nichtt wie die ganzen N Kobolde herum. Ich hätte es nicht gekauft, da ich aber heute von der deutschen Synchro erfahren habe, ist es nun Pflichtkauf für mich. Jede deutsche Synchro macht ein Spiel gleich um 10% besser für mich. Es gab noch kein Spiel, welches mich mit einer deutschen synchro gelangweilt hat. Englische etc Synchros sind zwar nett, machen für mich die Spiele aber teils kaputt...
 
WTF :eek6:

ich erfahre grad eben das das Spiel DEUTSCHE Synchro haben wird, leck mich fett...wie geil ist das dennn!!!!:love2:

Das Spiel wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, aber nun wirds nur alleine wegen der Deutschen Synchro gekauft, sowas muss unterstützt werden und endlich wird ein Traum wahr, Nintendo Charas labbern auch in den Spielen auf Deutsch und nicht nur in den Zeichentrickserien.

Awesome awesome awesome, ich freu mich so mega doll nun drauf, woow was eine deutsche Synchro alles bei mir bewegen kann. Danke Nintendo, damit geht ihr genau in die richtige Richtung, nun lasst auch Link sprechen und ihr befindet euch wieder auf der Königsstraße.
topper harley bist du das? :v:
 
Nee ich meins toternst, ich spaße nichtt wie die ganzen N Kobolde herum. Ich hätte es nicht gekauft, da ich aber heute von der deutschen Synchro erfahren habe, ist es nun Pflichtkauf für mich. Jede deutsche Synchro macht ein Spiel gleich um 10% besser für mich. Es gab noch kein Spiel, welches mich mit einer deutschen synchro gelangweilt hat. Englische etc Synchros sind zwar nett, machen für mich die Spiele aber teils kaputt...
Also ich finde das, was ich bisher von der deutschen Synchro gehört habe, macht das Spiel eher kaputt als eine englische Synchro, aber gut. Ich werde das Spiel höchstwahrscheinlich ohnehin auf englisch spielen - auch wenn ich die deutsche Synchro zumindest mal ausprobieren werde.
 
Nee ich meins toternst, ich spaße nichtt wie die ganzen N Kobolde herum. Ich hätte es nicht gekauft, da ich aber heute von der deutschen Synchro erfahren habe, ist es nun Pflichtkauf für mich. Jede deutsche Synchro macht ein Spiel gleich um 10% besser für mich. Es gab noch kein Spiel, welches mich mit einer deutschen synchro gelangweilt hat. Englische etc Synchros sind zwar nett, machen für mich die Spiele aber teils kaputt...

Anspruch, wo bist du? :lol:

Ich werde es mindestens einmal mit deutscher Synchro zocken, allein wegen den lulz :D

Dito

Falls ich es mir irgendwann mal holen sollte. :v:
 
Zurück
Top Bottom