3DS Starfox 64 3D

Naja, kannst es ja auf Ebay fast für denselben Preis, wieder loswerden. :nix:

Ist ja nicht so, dass ich es schlecht finde und so schnell wie möglich wieder loswerden möchte. Außerdem hätte ich dann für den 3DS ja gar nichts mehr außer Pokedex 3D :ugly: Geht mit eher darum, dass Remakes, die nur etwas aufgehübscht wurden, nicht für 40€ verkauft werden sollten. Ikaruga, Rez und Beyond Good & Evil kosten schließlich auch nur 10€. Egal, genug herumgeweint :ugly:

Bevor's zu OT wird: wenn Starfox für 10-15€ zu haben ist, wird's geholt. War schließlich eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64 :)
 
Meckert net rum und bestellt euch Staf Fox aus dem UK, da kostet es doch net wirklich mehr als 30€, und das is es allemal wert denk ich^^
 
glaube jeder weis es für sich am besten wie viel ein spiel wert ist. obwohl ich mich freue das ein remake kommt und Starfox 64 zum meinen lieblings spielen auf der konsole gehört hat, werde mir das spiel auch erst zum eine günstigeren preis holen, <20€. dafür kenne ich das spiele zu gut und es bietet mir zu wenig neues.
 
Deutscher Gameplaytrailer:

[video=youtube;uka3w0SUdEo]http://www.youtube.com/watch?v=uka3w0SUdEo&feature=player_embedded[/video]

Die Synchro ist in meinen Augen recht gewöhnungsbedürftig xD .
 
...gut, dann werde ich die Sprachausgabe wohl auf Englisch stellen :v:

EDIT: Wieso ist der Trailer zeitweise auf Englisch :ugly: (so bei 2:05) ?
 
Lol @ comment von TheSackboy14 auf Youtube. Da hat jemand aber Probleme. xD
FUCK FUCK FUCK

maine kindheit ist zerstört ich hasse das ficka all in arsch fuicken weil blöd starfox ist englsihes spielhab immer englsih auch texte auf englsih gestellt weil englsih viel besser ist was besser wie alle wie ich 4 jahre alt wahr

ich benutz sperma um treppen runterzurutschen ZUFIRENDEN WIL ICH SAGEN MUSSTE DAS ICH BESSER bin ist ok kann nich auf deutsch sagen wil viel zu viel english hab was lustiges gesagt weiis nich mer
:uglylol:
Man kann zwar die Sprache umstellen, aber was solls...
Da hat nur mal wieder Jemand nicht richtig investiert.^^
 
Ich ziehe zwar die englische Sprachausgabe vor, aber muss Nintendo für die vorbildliche Lokalisierung loben. :kruemel:
 
Gott. Ist die Synchro schlecht. Ich bin gespannt, wie sehr es eure Leistung beim spielen beeinträchtigt. :v:
 
Man sollte Nintendo erstmal loben, dass sie das Spiel synchronisieren... über das Ergebnis kann man dann streiten.
Ich find die deutsche Snychro eigentlich gar nicht mal so mies. Peppy ist schlimm... und Slippy wird glaub ich von 'ner Frau gesprochen xD Aber naja... ich werd's auf jeden Fall das ein oder andere mal auf deutsch zocken, bevor ich mich entscheide ob ich auf englisch oder deutsch bleibe^^

zu dem youtube-comment: Kann den mal jemand zu Deutsch übersetzen, ich versteh ihn irgendwie nur zur Hälfte :ugly:
 
zu dem youtube-comment: Kann den mal jemand zu Deutsch übersetzen, ich versteh ihn irgendwie nur zur Hälfte :ugly:

Der trauert irgendwie seiner verlorenen Kindheit nach und irgendwie benutzt er Sperma um Treppen runter zu rutschen warum er das macht und was das ganze mit Star Fox zu tun hat weiß ich nicht... Vielleicht hatte er sein Ersten feuchten Traum über Star Fox und der Treppe voller Sperma! Und das Remake bringt jetzt wohl die Erinnerungen dazu zurück!^^

Aufjedenfall ist der Comment voll:

pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
 
Ein Grund mehr, warum bei Youtube alle Kommentare ausgeblendet sind.
Youtube ist für mich keine Soziale Plattform, auf der ich die Meinung von anderen lesen muss, sondern einfach nur eine Möglichkeit Trailer u.ä. anzuschauen, da bleibt man dadurch auch von solchen geistigen Dünnschiss verschont.
 
Die Synchro ist "okay" ;).

Aber irgendwann muss man anfangen - ich deute es als gutes Zeichen.

Und irgendwann wird Nintendo auch größere Spiele mit dt. Synchro bieten - bei Xenoblade IV auf der Wii 3 im Jahre 2019.

@Starfox:
Sieht alles bislang wirklich sehr gut aus - mit 3D-Effekt wohl noch einen Zacken besser.
 
Das Spiel sieht schon sehr gut aus....hmm.
Hatte das Original genau soviel Sprachausgabe oder ist bei der 3DS Fassung was dazu gekommen ?
 
Boah, grottige Synchro. Muss unbedingt die englische Version importieren.
Wie siehts mit dem Lylat-Gemurmel aus, wurde das nun wirklich ganz weg gelassen?
 
Die Synchro ist gut. Kaufen werde ich es aber erstmal nicht. Ich kenne es schon und evtl. mal später.
 
Zurück
Top Bottom