Was würde mich denn erwarten wenn ich mir das Spiel kaufe?
Eines der besten Shmups aller Zeiten.
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was würde mich denn erwarten wenn ich mir das Spiel kaufe?
Dich würde eine grafisch verbesserte Version des N64-Teils der StarFox-Reihe erwarten. Außerdem scheint es mir, als hätte man den Multiplayer (zumindest um die ein oder andere Karte) erweitert. Außerdem kannst du das Spiel jetzt über Bewegungssteuerung steuern. Ansonsten wurde das Spiel aber - glaube ich - 1:1 vom N64 übernommen.^^Hallo, hatte mit Starfox bisher nicht wirklich viel zu tun, habe damals mag es sogar das N64 gewesen sein (?) mit einem teil rum gespielt. Was würde mich denn erwarten wenn ich mir das Spiel kaufe? Ich hätte ja schon gerne etwas neuen Stuff für meinen 3DS!
stimmt... dachte ich nicht dran^^ Tendenziell gut, aber ob es wirklich gefällt, bleibt vorerst abzuwarten ;-) Da fällt mir aber auch noch 'ne Frage ein: Japanische Sprachausgabe ist nicht vorhanden, oder?Deutsche Sprachausgabe und co. !
stimmt... dachte ich nicht dran^^ Tendenziell gut, aber ob es wirklich gefällt, bleibt vorerst abzuwarten ;-) Da fällt mir aber auch noch 'ne Frage ein: Japanische Sprachausgabe ist nicht vorhanden, oder?
Naja, ich brauche sie nicht mehr, auch wenn ich sie früher immer benutzt hab (frag mich nicht, warumVermutlich nicht, denn wir kriegen alle Multi5 Sprachen (also Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch) als Sprachausgabe. Die Lylat Sprache ist nicht mehr drauf. Ist aber nicht schade drum!^^
ich verstehe den punkt der zu kurzen spielzeit nie.
zuerst einmal gibts verschiedene wege, die level haben imo auch die perfekte länge zudem ist starfox ein highsoregame mit vielen versteckten specials, die man nur bei perfekter spielweise erreicht (beispiel: warp zone im asteroidengürtel).
imo ist der wiederspielfaktor sehr hoch bei dem game.
Das Spiel bzw. allgemein Shmups leben für mich sogar von der ''kurzen Spielzeit''.
Weiss gar nicht, wie oft ich es damals durchgespielt hab.
@becks: starfox leidet da imo unter dem genre, solchen spielen gibt nman nur selten 90+ prozent, obwohl es bei diesem nahezu perfekten game, durchaus angebracht wäre.
s&p2: gleiches genre und hat bei fast allen magazinen die 90+ wertung bekommen. heutzutage gibt es halt schon bessere spiele in diesem genre, da kann man einem starfox doch keine ähnlich hohe wertung geben. ^^