3DS Starfox 64 3D

Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel für 40 € hole. Ich hab es schon auf dem N64 und mit der Kampagne ist man ja in einer Stunde durch. Man kann dann zwar noch verschiedene Routen nehmen, aber auf mehr als 5 Stunden oder so kommt man auch nicht.
 
Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel für 40 € hole. Ich hab es schon auf dem N64 und mit der Kampagne ist man ja in einer Stunde durch. Man kann dann zwar noch verschiedene Routen nehmen, aber auf mehr als 5 Stunden oder so kommt man auch nicht.

ich werde erstmal warten bis das spiel günstiger wird. es bietet einfach zu wenig, vorallem wenn man das spiel schon bereits vom N64 kennt.


Trailer: sieht super aus.
 
Trailer jetzt auch gesehen. Beginnt klasse mit dem Weltraum im Hintergrund, toller 3D-Effekt. Bei den Spielsequenzen dagegen sieht es wieder recht mau aus.
 
Sehr schicke "Löcher"^^

52833.jpg
 
Wäre cool wenn wir auch die Bilder in den Löchern der Spiele Verpackung von Starfox 64 3D bekommen würden. Sollte aber auch in die normale Version kommen und nicht bloß die Pre Order Version wie bei OOT wenn es eine Pre Order Version für Starfox 64 3D gibt.
 
Schon vorbestellt. Hoffe, dass es noch irgendeinen coolen Bonus geben wird. ;)

Wird allerdings langsam mal Zeit, Spiele für den Zeitraum nach Star Fox anzukündigen, Nintendo!
 
Hach was ist so schwer daran ein Wendecover zu bringen?
Nintendo wieder am geldgierig sein :v:
 
ich hätte ja gern ein paar neue planeten. aber die wird es wohl nicht geben. in diesem fall wird es wohl irgendwann später mal geholt. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom