3DS Starfox 64 3D

Der Titel hat sich grafisch echt gemacht - sieht deutlich besser aus als das Original.

Soweit ich das anhand von einem 5-Sekunden-Schnipsel beurteilen kann... hast du Recht :kruemel:
Ich will bei Lylat Wars eher wissen, wie es um den Multiplayer steht. Es würde zu einem Instant-Buy werden, wenn es Online-MP gäbe.
 
Psst - du hast das böse G-Wort benutzt ... damit lockst du "sie" doch nur an :ugly:.

Freu mich auf den Titel :).

G-Difuser System? :-?

;-)


Hab auch mega Bock auf den Titel. Mir fehlten damals im N64 Original im Profimodus nur in Area 6 die Medaille... hat mich total geärgert!! Was gab es überhaupt wenn man alle hatte?

Achja und ein Online-Multi wäre :awesome:
 
Hoffentlich kriegen wir ein Star Fox Adventure 2.
Adventure auf Cube ist ein geniales Spiel :D
 
Hab auch mega Bock auf den Titel. Mir fehlten damals im N64 Original im Profimodus nur in Area 6 die Medaille... hat mich total geärgert!! Was gab es überhaupt wenn man alle hatte?

nichts besonders. in dem titelbildschirm könnte man den starfox zeichen mit analogstick bewegen, die spielfiguren schauten dann hinterher.
 
Was hast du denn gegen Adventure?
Das ist ein großartiges Spiel :)


aber erst ab der zweiten hälfte, davor ist es scheißlangweilig und auch dann kommt es in keiner sekunde an zelda heran.

aber starfox ist nunmal ein shooter und da ist es einfach zeit für ne gelungene und pure fortsetzung.
 
Ist zwar heuchlerisch, nach meinen Posts in OoT, aber das sieht doch gut aus :awesome: . Lylatwars war einfach soo genial. Vorallem wird das hier wohl, neben Paper Mario, einer von NIntendos Titeln sein wo man am meisten den 3D Effekt bemerken wird
 
Der Anfang sieht mäßig aus aber ab 0:42 kam ich aus dem staunen nicht mehr raus!!! Wahnsinn :D
 
(bitte nicht schlagen) ist dieses spiel eigentlich ein remake des originalen star fox auf dem snes, oder von star fox 64? irgendwie verwirrend die namensgebung, gab doch auch noch mal ein star fox 2 und ein lylat wars...
bin bei dieser franchise leider erst seit "star fox adventures" mit dabei, und freue mich deshalb sehr, die ursprünge der reihe etwas besser kennenzulernen. :)
 
Zurück
Top Bottom