3DS Starfox 64 3D

LylatWars war schon richtig, richtig genial... früher habe ich das Spiel immer und immer wieder gespielt und jede Abzweigung genommen... irgendwann konnte ich auch ohne größere Probleme die roten Abzweigungen nehmen.

Ich stelle mir übrigens gerade die U-Boot-Mission in 3D vor :nerd:
Herrlich :freude:
 
LylatWars war schon richtig, richtig genial... früher habe ich das Spiel immer und immer wieder gespielt und jede Abzweigung genommen... irgendwann konnte ich auch ohne größere Probleme die roten Abzweigungen nehmen.

Ich stelle mir übrigens gerade die U-Boot-Mission in 3D vor :nerd:
Herrlich :freude:
Das erste Mal, als ich die U-Boot Mission gspielt habe, bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Ging mir schon beim Panzer so, aber U-Boot war nochmal dicker. Freu mich richtig mies auf das Spiel!
 
Das erste Mal, als ich die U-Boot Mission gspielt habe, bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Ging mir schon beim Panzer so, aber U-Boot war nochmal dicker. Freu mich richtig mies auf das Spiel!

Ja, besonders die Botschaft bei der U-Boot-Mission war auch immer sehr geil... von wegen, dass das Ökosystem des Meeres auf dem Planeten dort immer weiter zerstört wird... Slippy :freude: Das waren sehr geile Momente.

LylatWars ist sehr geil gemacht... Ich hätte gerne auch einen Nachfolger mit dem selben Geist.
Die Ausflüge von Fox nach Lylat Wars waren... naja... :aehja:
 
Ja, besonders die Botschaft bei der U-Boot-Mission war auch immer sehr geil... von wegen, dass das Ökosystem des Meeres auf dem Planeten dort immer weiter zerstört wird... Slippy :freude: Das waren sehr geile Momente.

LylatWars ist sehr geil gemacht... Ich hätte gerne auch einen Nachfolger mit dem selben Geist.
Die Ausflüge von Fox nach Lylat Wars waren... naja... :aehja:
Alles was danach kam, war leider nix. Wie du schon sagst, der Geist hatte danach einfach gefehlt. Hatte große Hoffnungen für den DS Teil und wurde leider enttäuscht. Vielleicht schafft Nintendo mal die Überraschung und schmeisst StarFox 2 auf Virtual Console raus.
 
Alles was danach kam, war leider nix. Wie du schon sagst, der Geist hatte danach einfach gefehlt. Hatte große Hoffnungen für den DS Teil und wurde leider enttäuscht. Vielleicht schafft Nintendo mal die Überraschung und schmeisst StarFox 2 auf Virtual Console raus.

Ich finde, dass Lylat Wars einen neuen Retail-Teil verdient hätte.
Aber ich weiß nicht... Solche Spiele werden leider kaum noch gespielt, obwohl sie sehr gut gemacht sind.

Sin and Punishment 2 wurde ja leider nicht ganz so mit offenen Armen angenommen vom Kunden... obwohl das Spiel, so wie ich das sehe, sehr gut gemacht ist.

Man wird's sehen :) Dass LylatWars ein Remake bekommt, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Und ich denke, ich werd's direkt unterstützen.

Mein N64-Modul kann ich nicht so schnell anwerfen wie den 3DS dann.

Und wenn dann noch Online-Modi dazukommen sollten oder Erweiterungen... dann bin ich direkt dabei, ohne Umschweife :freude:
 
Ich finde, dass Lylat Wars einen neuen Retail-Teil verdient hätte.
Aber ich weiß nicht... Solche Spiele werden leider kaum noch gespielt, obwohl sie sehr gut gemacht sind.

Sin and Punishment 2 wurde ja leider nicht ganz so mit offenen Armen angenommen vom Kunden... obwohl das Spiel, so wie ich das sehe, sehr gut gemacht ist.

Man wird's sehen :) Dass LylatWars ein Remake bekommt, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Und ich denke, ich werd's direkt unterstützen.

Mein N64-Modul kann ich nicht so schnell anwerfen wie den 3DS dann.

Und wenn dann noch Online-Modi dazukommen sollten oder Erweiterungen... dann bin ich direkt dabei, ohne Umschweife :freude:
StarFox ist eine Serie die ich ohne Wenn und Aber unterstütze. Wie Pilotwings auch.
 
Musikalisch war aber SF64 echt kein Leckerbissen, weshalb ich das Spiel nach VC-Kauf einfach liegen gelassen habe. Ich bevorzuge eindeutig den OST von SF lieber, allein das Missions Clear Fanfare ist epischer, als dieses gebrechende Midigedüdel, welches sich Main Theme schimpft. Und gegen den Original-Corneria kommt sowieso nix an.
 
Ich hoffe aber, dass das Spiel um einige Inhalte erweitert wird. Bis man jede erdenkliche Route durchgespielt hat, dauert es zwar nen bisschen, einen Durchgang hat man nach ner Stunde aber trotzdem geschafft. Da darf Nintendo gerne noch ein paar Zusatzmodi oder Planeten einbauen. :)
 
ich würde einen Co-Op für den Storymodus begrüßen, wäre imo das Geilste, wenn man sich mit dem Original 4er Team aufmachen könnte.
 
Ich fand immer die abwechselnden Fahrzeuge cool. Es war ja nicht immer der Lylatjet sondern auch mal der Lylatpanzer.
 
Fuck! Stimmt, der Onlinemodus wäre Hammer. Multiplayer hat nämlich unheimlichen Spass gemacht, weiß nicht, wer es mal ausprobiert hat!

Ich schon :ol: War immer sehr geil... Katina als Map und dann geht's los :freude:
Und dann auch noch als unterschiedliche Fahrzeuge gegeneinander, super.

Miles, der Co-Op-Modus wäre auch was Feines :smile5: Aber ich weiß nicht, wie weit Nintendo so etwas bei ihren Remakes einbauen wird.
Bisher sah es in der Hinsicht eher mau aus :aehja:

Und Miles: Ich fand die Musik klasse :smile5:

[video=youtube;o5ZBu3nHJkM]http://www.youtube.com/watch?v=o5ZBu3nHJkM[/video]

midi-Gedudel, ja, aber stimmig.

[video=youtube;GI6vIfxkEYM]http://www.youtube.com/watch?v=GI6vIfxkEYM[/video]

Saustark :freude:
Ich hoffe, dass Nintendo dem Spiel einen würdigen Neueinstieg beschert!
 
Gepiepse > Midi

[video=youtube;G0vIcSnaBoY]http://www.youtube.com/watch?v=G0vIcSnaBoY[/video]

fuck yeah, die Hard Route xD Muss ich mal wieder spielen

[video=youtube;MfoXXefZVhc]http://www.youtube.com/watch?v=MfoXXefZVhc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :yeah2:

Ich hoffe, dass sie für das 3DS-Remake die Musik ebenfalls moderner machen.
Die Soundqualitäten vom 3DS sollen auch sehr viel stärker sein, als beim DS.
 
Keine Ahnung was da manch einer für Probleme hat, aber ich fand die Musik immer mehr als stimmig.
 
Das beste in Lylat Wars (für mich wirds immer Lylat Wars bleiben und nicht Starfox 64) war das Independence Day Level :ugly:
Das war ne wirklich nette Hommage an diesen bescheuerten Film :)
 
Echt? Wusste ich jetzt garnicht so genau, schon länger her und war der Meinung dass es bspw. bei Lylat Wars nicht ging.

Mir fällt gerade kein 3D-N64-Spiel ein, wo man das nicht konnte... Aber bei mir ist es auch schon länger her xD
Zumindest das Remake hier wird es dann anbieten.

N-Games hatten wirklich nie viele Optionen, aber Invertierung war schon darunter, imho.
 
Zurück
Top Bottom