3DS Starfox 64 3D

Cool, aber Ich warte schon seit Jahr und Tag auf einen NACHFOLGER zu diesem Spiel (und zwar einem gelungenen, dieses Namco-Dingens und Command zählen nicht)
 
Wenn es Online-Multiplayer hat, ist's noch geiler :o

Aber Lylat Wars in 3D nochmals zu erleben, das wäre was...

... Corneria ... fourth planet of the Lylat System :sad5:
 
ich bete dafür, dass sie Tracks aus Star Fox nehmen werden, ich will Corneria und das Stage End Main Theme drin haben.
 
Ich freu mich auch drauf, hoffe aber das wird kein Vollpreisspiel sein sondern zum downloaden zum angemessenen Preis (was auch immer das dann heissen mag)

Star fox 64 war toll , aber doch sehr kurz und (nur) etwas verbesserte Grafik + evtl Onlinemultiplayer rechtfertigen in keinem Fall den vollen Preis meiner Meinung nach.
 
Ich hab Star Fox 64 als Kind geliebt! Besonders beeindruckt hat mich die verzweigte Storyline und das man die begleiter sterben lassen konnte/bzw. retten.
 
Ich freu mich auch drauf, hoffe aber das wird kein Vollpreisspiel sein sondern zum downloaden zum angemessenen Preis (was auch immer das dann heissen mag)

Star fox 64 war toll , aber doch sehr kurz und (nur) etwas verbesserte Grafik + evtl Onlinemultiplayer rechtfertigen in keinem Fall den vollen Preis meiner Meinung nach.

So sehe ich das auch - auch wenn es "cool" aussieht in 3D, ist es trotzdem "nur" eine Umsetzung und verblasst grafisch verglichen mit nem Snake Eater 3D z.B

Hoffe lieber das N diese 3D Klassiker über ihren Store oder generell günstiger anbietet. Wobei der Store wäre mir lieber - dann hätte man sie immer auf dem System.
 
Auf das 64 Remake freue ich mich besonders. Hier stört mich die Optik kein Stück, zumal der Rest einfach mehr als passt. Und die verschiedenen Routen etc. machen das Spiel einfach immer wieder spielenswert. Hammer :) !
 
Seh ich genauso Mailen.

Außerdem stell ich mir den 3D Effekt bei Starfox wirklich cool vor.
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen mit den Gegnern, Objekten und Schüssen die einem entgegenkommen. Finde, dass es auch viel stimmiger aussieht als z.B. das Zelda 64 Remake. Nicht nur das, ich habe hier auch viel weniger Ansprüche an die Optik wie gesagt, obwohl sie aber imho besser aussieht. Hier nur als Beispiel:

img_6-2.jpg
 
wie auch Pilotwings einer der Titel wo ich schon jetzt sagen kann: MustHave für mich, hoffentlich zum 3DS-Launch :)

der 3D-Tiefen-Effekt soll bei Starfox (nach dem was ich so gelesen habe) ja Hammer sein :)
 
FZero in 3D muss der hammer sein. man fährt sooo schnell, die Kurven springen einem ins gesicht :scan:
 
FZero in 3D muss der hammer sein. man fährt sooo schnell, die Kurven springen einem ins gesicht :scan:

Wird sicher kommen und macht auch mehr Sinn als auf der Wii mit Motion - Steuerung! Der 3D Effekt wird dann sicher ein Knaller!

Naja StarFox ist nicht so mein Ding. Ich hoffe auf Sin and Punishment 3D :)
 
Wird sicher kommen und macht auch mehr Sinn als auf der Wii mit Motion - Steuerung! Der 3D Effekt wird dann sicher ein Knaller!

Naja StarFox ist nicht so mein Ding. Ich hoffe auf Sin and Punishment 3D :)

:nerd:
Die armen Leute xD Wer auch nur ein wenig an Motion Sickness leidet, wird bei dem Spiel zusammenbrechen.
Bei Starfox ist ein Online-Modus noch nicht bestätigt, oder?

Wär cool, weil der Multiplayer auf dem N64 ganz cool war :yeah2:
 
Wenn ich allein schon an die Schlachten mit dem Badass hier und seinem Team denke wird mir ganz warm ums Herz :aargh: !

1up254168.jpg

StarWolf <3
 
Zurück
Top Bottom