Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=xoF0Iv1rrRUich bete dafür, dass sie Tracks aus Star Fox nehmen werden, ich will Corneria und das Stage End Main Theme drin haben.
Ich freu mich auch drauf, hoffe aber das wird kein Vollpreisspiel sein sondern zum downloaden zum angemessenen Preis (was auch immer das dann heissen mag)
Star fox 64 war toll , aber doch sehr kurz und (nur) etwas verbesserte Grafik + evtl Onlinemultiplayer rechtfertigen in keinem Fall den vollen Preis meiner Meinung nach.
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen mit den Gegnern, Objekten und Schüssen die einem entgegenkommen. Finde, dass es auch viel stimmiger aussieht als z.B. das Zelda 64 Remake. Nicht nur das, ich habe hier auch viel weniger Ansprüche an die Optik wie gesagt, obwohl sie aber imho besser aussieht. Hier nur als Beispiel:Seh ich genauso Mailen.
Außerdem stell ich mir den 3D Effekt bei Starfox wirklich cool vor.
FZero in 3D muss der hammer sein. man fährt sooo schnell, die Kurven springen einem ins gesicht
Wird sicher kommen und macht auch mehr Sinn als auf der Wii mit Motion - Steuerung! Der 3D Effekt wird dann sicher ein Knaller!
Naja StarFox ist nicht so mein Ding. Ich hoffe auf Sin and Punishment 3D