Ist doch alles gut.Ich gönn dir die 2sec Lebenszeit.Du musst nicht immer mit schäumenden Mund angerannt kommen wenn jemand QR erwähnt.
Und es sind mehr als zwei Sekunden.
Ich benutze doch auch die Funktion. Nur halt wo es auch Sinn macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch alles gut.Ich gönn dir die 2sec Lebenszeit.Du musst nicht immer mit schäumenden Mund angerannt kommen wenn jemand QR erwähnt.
Und es sind mehr als zwei Sekunden.
geht mir genauso. Einerseits natürlich realistischer, aber andererseits bringen die ganzen Skills halt nichts und machen das Schleichen zur Qual. Hab gegstern glaube ich gefühlt 100x den Quicksave benutzt. Und ich bin sehr vorsichtig vorgegangen.Ich hämatte auch den Eindruck dass das Stealth System etwas kaputt ist. Gegner entdecken einen obwohl man im Lüftungsschacht ist, oder bereits um die Ecke ist. Die Kraft sich unsichtbar machen bringt garnichts, Gegner entdecken mich trotzdem sofort.
Das hatte ich auch schon.bei mir fehlt oft das Gesicht von Andreja. Bzw. das befindet sich dann dauerhaft im Chamäleon Modus
Das kenn ich auch. Ich warte dann meist nen Moment und trinke erstmal nen SchluckNach dem Öffnen des Spiels per Quick Resume hängt sich das Spiel fast auf. Gefühlt 2 Fps und das ein Minute lang. Danach fängt sich das Spiel wieder
Man ist doch sowieso gezwungen die zu nutzen.Ist doch alles gut.Ich gönn dir die 2sec Lebenszeit.
Ich benutze doch auch die Funktion. Nur halt wo es auch Sinn macht
Ich hab die Fraktion Quest auch abgeschlossen und hatte nur 1 Punkte auf schleichen.Und hatte kein Antzug an.gestern die letzte Ryujn Mission gemacht. Was für ein Gef...e echt
Das Stealtsystem in Starfield ist echt bescheuert. Hab Stealth auf Level 4 + den Tarnung Skill auf Level 3. Dazu ne Stealth Rüstung von Ryujin und trotzdem erkennen einen die Gegner sofort
Mach ich was falsch?
Hab Ularu als Maulwurf enttarnt und hab mich nicht auf ihre Seite gestellt. Imogene ist unschuldig gewesen. Wobei Masako ja auch recht skrupellos ist.
Lichter ausknipsen? Hab aber oft keine Lichter gefunden. Zumdindest bei der letzten Ryujin Mission.Ich hab die Fraktion Quest auch abgeschlossen und hatte nur 1 Punkte auf schleichen.Und hatte kein Antzug an.
Man muss nur die lichter ausknipsen.Die Schalter sind in den Schächten.Und Schächte gibt's reichlich.Man kann jede Wache umrunden
Also im Gebäude wo man paar Etagen hoch muss und die 2 PC finden muss.Das war die letzte Mission.Lichter ausknipsen? Hab aber oft keine Lichter gefunden. Zumdindest bei der letzten Ryujin Mission.
Aber das Licht ging nur in den Schächten aus? Vielleicht war ich auf zu doof das zu findenAlso im Gebäude wo man paar Etagen hoch muss und die 2 PC finden muss.Das war die letzte Mission.
Und da konnte man überall das Licht ausmachen. Die sehen dich dann gar nicht
Ne,die Schalter in den Schächten waren für die Flure draußen.Aber das Licht ging nur in den Schächten aus? Vielleicht war ich auf zu doof das zu finden
Absoluter Unsinn. QR ist auch hier ne gute Sache.
Absolut!!!Absoluter Unsinn. QR ist auch hier ne gute Sache.
Hast du das Game (wovon ich mal ausgehe) auch mal komplett geschlossen/gestartet?Nach dem letzten Patch hab ich ein paar technische Probleme.
Nach dem Öffnen des Spiels per Quick Resume hängt sich das Spiel fast auf. Gefühlt 2 Fps und das ein Minute lang. Danach fängt sich das Spiel wieder
Und wenn ich mit der NAT-Bahn in New A. losfahre will, dann hab ich gefühlt 5 Fps
Ich spiele auf der XSX
Das kann man so unterschreibenDas Stealtsystem in Starfield ist echt bescheuert
Jop hab ich.Hast du das Game (wovon ich mal ausgehe) auch mal komplett geschlossen/gestartet?
Liest sich mies
Liest sich alles nicht normal……vielleicht mal neuinstallieren?Jop hab ich.
Beim Neustart dauert es auch ewig bis ich überhaupt im Spiel bin. Schätze mal 3-4 min nach den drücken auf "weiterspielen" oder was da auch steht.
Bei dem Spiel lohnt auch kein Quick resume.
Technisch ist bei mir alles gleich geblieben. Abstürze immer noch oft.
Ich nutze auch gerne QR. So muss ich nicht die ganze Webseite eintippen. Geht einfach schneller.So‘n Quark QR ist ein absoluter Timesaver, Neustart dauert ewig. Mache ich nur alle paar Tage wenn ich das Gefühl habe, es wird etwas glitchy.
Wie du meinstSo‘n Quark QR ist ein absoluter Timesaver, Neustart dauert ewig. Mache ich nur alle paar Tage wenn ich das Gefühl habe, es wird etwas glitchy.
Wie du meinst
Für mich lohnt es nicht bei dem Spiel. Andere Spiele schon eher