XSeries/PC Starfield

gestern die letzte Ryujn Mission gemacht. Was für ein Gef...e echt xD
Das Stealtsystem in Starfield ist echt bescheuert. Hab Stealth auf Level 4 + den Tarnung Skill auf Level 3. Dazu ne Stealth Rüstung von Ryujin und trotzdem erkennen einen die Gegner sofort :ugly:
Mach ich was falsch?
Hab Ularu als Maulwurf enttarnt und hab mich nicht auf ihre Seite gestellt. Imogene ist unschuldig gewesen. Wobei Masako ja auch recht skrupellos ist.
 
Ich hämatte auch den Eindruck dass das Stealth System etwas kaputt ist. Gegner entdecken einen obwohl man im Lüftungsschacht ist, oder bereits um die Ecke ist. Die Kraft sich unsichtbar machen bringt garnichts, Gegner entdecken mich trotzdem sofort.
 
Ich hämatte auch den Eindruck dass das Stealth System etwas kaputt ist. Gegner entdecken einen obwohl man im Lüftungsschacht ist, oder bereits um die Ecke ist. Die Kraft sich unsichtbar machen bringt garnichts, Gegner entdecken mich trotzdem sofort.
geht mir genauso. Einerseits natürlich realistischer, aber andererseits bringen die ganzen Skills halt nichts und machen das Schleichen zur Qual. Hab gegstern glaube ich gefühlt 100x den Quicksave benutzt. Und ich bin sehr vorsichtig vorgegangen.

PS: Nein, ich hatte keinen Spacesuit an und keinen Begleiter dabei. Da ging es zwar schon besser, doch die Gegner entdecken dich trotzdem zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fehlt oft das Gesicht von Andreja. Bzw. das befindet sich dann dauerhaft im Chamäleon Modus :ugly:
Das hatte ich auch schon.
Gestern hatte ich auch netterweise mal fliegende Bäume und Steine.
Hatten irgendwie keine Lust auf dem Boden zu bleiben, 50m weiter war dann alles ganz normal :D

Nach dem Öffnen des Spiels per Quick Resume hängt sich das Spiel fast auf. Gefühlt 2 Fps und das ein Minute lang. Danach fängt sich das Spiel wieder
Das kenn ich auch. Ich warte dann meist nen Moment und trinke erstmal nen Schluck :ugly:
Ist doch alles gut.Ich gönn dir die 2sec Lebenszeit.
Ich benutze doch auch die Funktion. Nur halt wo es auch Sinn macht
Man ist doch sowieso gezwungen die zu nutzen.
Gezielt global oder für einen bestimmten Titel deaktivieren geht ja leider nicht
 
gestern die letzte Ryujn Mission gemacht. Was für ein Gef...e echt xD
Das Stealtsystem in Starfield ist echt bescheuert. Hab Stealth auf Level 4 + den Tarnung Skill auf Level 3. Dazu ne Stealth Rüstung von Ryujin und trotzdem erkennen einen die Gegner sofort :ugly:
Mach ich was falsch?
Hab Ularu als Maulwurf enttarnt und hab mich nicht auf ihre Seite gestellt. Imogene ist unschuldig gewesen. Wobei Masako ja auch recht skrupellos ist.
Ich hab die Fraktion Quest auch abgeschlossen und hatte nur 1 Punkte auf schleichen.Und hatte kein Antzug an.
Man muss nur die lichter ausknipsen.Die Schalter sind in den Schächten.Und Schächte gibt's reichlich.Man kann jede Wache umrunden
 
Ich hab die Fraktion Quest auch abgeschlossen und hatte nur 1 Punkte auf schleichen.Und hatte kein Antzug an.
Man muss nur die lichter ausknipsen.Die Schalter sind in den Schächten.Und Schächte gibt's reichlich.Man kann jede Wache umrunden
Lichter ausknipsen? Hab aber oft keine Lichter gefunden. Zumdindest bei der letzten Ryujin Mission.
 
Aber das Licht ging nur in den Schächten aus? Vielleicht war ich auf zu doof das zu finden xD
Ne,die Schalter in den Schächten waren für die Flure draußen.
Aber Respekt wen du das mit licht geschafft hast 🤣
Ich hab nach jeder Ecke gespeichert und genau geguckt wo was ist.
Hatte am Anfang auch Licht an.Da wurde ich schon von weiten entdeckt. Also mein Respekt hast du
 
Nach dem letzten Patch hab ich ein paar technische Probleme.

Nach dem Öffnen des Spiels per Quick Resume hängt sich das Spiel fast auf. Gefühlt 2 Fps und das ein Minute lang. Danach fängt sich das Spiel wieder

Und wenn ich mit der NAT-Bahn in New A. losfahre will, dann hab ich gefühlt 5 Fps

Ich spiele auf der XSX
Hast du das Game (wovon ich mal ausgehe) auch mal komplett geschlossen/gestartet?
Liest sich mies
 
Zurück
Top Bottom