XSeries/PC Starfield

Ein Video das Starfield als RPG Hoffnung 2023 betitelt ist OT?

Sicher, bei den Pfeifen von der GS kommt am Ende nur Trash Talk rum aber Off Topic ist das doch nicht. Man kann ja auch sehr schön aufzeigen, wo die im Video ganz offensichtlich Bullshit über SF reden und sich ganz offensichtlich keine 5 min mit dem Titel beschäftigt haben, sondern nur das wiedergeben was sie "fühlen".
Und das dann als Expertise von Experten ausgeben.
 
Das wärs wenn die digitale Edition einen Shadow Drop am Sonntag bekommt um die Gamepass Zahlen zu pushen xD
Aber bis 6. September ist ja auch nicht mehr lange hin, noch genau 3 Monate.
Hoffentlich hypen die uns am Sonntag nicht zu Tode, ich befürchte aber fast das es so kommen wird...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was man deshalb so ein tam tam macht allein die Farbkombi ist imo jetzt nicht gerade der Bringer^^
 
So, 2 Tage noch.

Up to 30, 40, 60, 120? ;)

Ich mach mal auf optimistisch und sag 60. :)
 
Wer hat denn alles schonmal einen Controller über MS bestellt? Kommen die OVPs da auch so ramponiert wie bei Amazon an :(?

Meinst das XBOX Lab wo du es zam stellst oder einen fertigen Controller?

es gibt unboxing videos zu den controllern, welche du vom xbox lab beokmmst. die sind gut verpackt.
 
Ich weiß gar nicht was man deshalb so ein tam tam macht allein die Farbkombi ist imo jetzt nicht gerade der Bringer^^

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Finde gerade die Farbgebung und dezente Design mega und passt perfekt zu SF. Genialer Wiedererkennungswert bei Kennern und Fans.

Imo das beste Custom Zubehör diese gen, vor allem verglichen mit dem Unfall, den man sich bei Zelda TotK geleistet hat
 
Zurück
Top Bottom