Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde das bei den Bethesda-RPGs mit der Evolution vom Affen zum Menschen vergleichen. Diablo und BG eher so mit der Evolution vom Wolf zum Hund.
Mir machen die über 1000 Planeten etwas Angst.
Weshalb? Auch wenn logischerweise nicht mal annähend alle bewohnt und ein großer Teil schlicht irgendwelche "Brocken im All" die ggf. gerade mal vielleicht für Ressourcen- Abbau dienen, macht die schiere Anzahl auch einen erheblichen Anteil des Realismus aus, um eben das Universum akkurat zu repräsentieren.
Genug Planeten mit Leben wird es schon geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Weshalb? Auch wenn logischerweise nicht mal annähend alle bewohnt und ein großer Teil schlicht irgendwelche "Brocken im All" die ggf. gerade mal vielleicht für Ressourcen- Abbau dienen, macht die schiere Anzahl auch einen erheblichen Anteil des Realismus aus, um eben das Universum akkurat zu repräsentieren.
Genug Planeten mit Leben wird es schon geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Ne so leicht ist das zumindest am Anfang wohl auch nicht, da man nicht mal eben von Punkt A gleich zu Punkt Z fliegen kann... Stichwort SpritIst doch auch purer Eskapismus, irgendnen nen Planeten zu wählen, der einem gefällt und dort seine Zelte (bzw. Basis) aufzuschlagen. Vielleicht kann man sich draussen auf nen Liegestuhl legen und am Horizont schauen, wie die eine Sonne unter- und die nächste aufgeht. Mit nem Bierchen das perfekte Chillout-Game.
Ich mein es ist ein Bethesda RPG und da ist auf User Content verlassen. Die werden das Universum schon füllen.
Schaut euch das mal an ...
Das ist nicht TES6 sondern fucking Skyrim in 2023! Ich wollt meinen Augen (und Ohren) kaum trauen.
Glaub erst das das kein fake ist, wen ich das über Pfingsten bei mir nachgebaut hab.
Und jetzt stellt euch vor, was diese Wahnsinnigen in den nächsten 10 Jahren anstellen werden, wen man sie auf das Starfield Universum los lässt.
Starfields Design-Ziel ist 'NASA-Punk', davon hat No Mans Sky nullkommanull. Also hoffe ich stark, dass sie sich von dem Spiel rein gar nichts davon abgeschaut haben.Die werden sicher viel von No Mans Sky abgeguckt haben.
Bin da gespannt wie hier die Planten werden.
Hoffe auch auf Abstrakte Planeten.Und Abstrakte Tierchen auf den Planeten
Early on in this project when we were trying to establish the overall aesthetic of this game, we sort of coined the term ‘NASA-Punk’ to describe a sci-fi universe that’s a little more grounded and relatable,” says Starfield’s Lead Artist Istvan Pely. “We wanted a very realistic take,” he adds, “You can draw a line from current-day space technology and extrapolate from there into the future so it’s believable and relatable.
Starfields Design-Ziel ist 'NASA-Punk', davon hat No Mans Sky nullkommanull. Also hoffe ich stark, dass sie sich von dem Spiel rein gar nichts davon abgeschaut haben.
Also lieber leere schwarze Planeten.Ohne Tiere und Fauna.Das macht ja genau den Reiz von Starfield aus, dass es realistisch aussehen soll. No Man's Sky sieht aus wie der LSD-Trip eines 8-Jährigen.
Also lieber leere schwarze Planeten.Ohne Tiere und Fauna.
Du willst also lieber langweilige Planeten
Ich sag ja nicht das Starfield den gleichen still haben soll.Realistische Optik, Kreaturen, die physisch und anatomisch an die Bedingungen auf ihrem Planeten angepasst sind und die sich Forscher auch so ausmalen. Aber doch nicht diese entstellten Knetfiguren von Kindergärtnern, die in No Man's Sky rumlaufen.
Wieso sollte es keine Mods bekommen ?Ist zufällig auch bestätigt das es auf der Xbox Mods geben wird? Man kann vermutlich davon ausgehen aber wäre schön eine Bestätigung zu bekommen. Gerade mit dem Platz den Starfield bietet können riesige Modprojekte möglich sein ^^
Mir ist nichts bekannt, da aber bei den letzten Bethesda RPGs Mods auf Konsolen unterstützt wurden, gehe ich stark davon aus.Ist zufällig auch bestätigt das es auf der Xbox Mods geben wird? Man kann vermutlich davon ausgehen aber wäre schön eine Bestätigung zu bekommen. Gerade mit dem Platz den Starfield bietet können riesige Modprojekte möglich sein ^^