ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich habe mir Einsichten von euch Experten erhofft, wie Howard an Starfield arbeitet - und wie sich das von Miyazaki unterscheidet, der an Elden Ring arbeitet, oder von Kojima, der an Death Stranding arbeitet. Und kommst mit dem ersten Satz von Wikipedia.
Ich hätte gerne eine Antwort. Aber du kannst sie ganz offensichtlich nicht liefern. Und ChoosenOne erzählt irgendwas davon, dass Klopp ein durchschnittlicher Fussballer war.
Man hat es dir gesagt.
Kojima schreibt die Storys selber
Miyazaki kümmert sich selbst um Level sowie Worlddesign
Und bei allen ist bekannt, das sie auch selbst coden.
Howards aktive Dev Zeiten sind eher durchwachsen und führten im Falle von Redguard zum Ruin von Bethesda.
Bei ihm ist ebenfalls bekannt, das seine wahre Stärke im koordinieren, Ideengeben und dem management Aspekt liegt.
So existieren Morrowind und Oblivion vor allem deswegen, da Howard es geschafft hat beide Prjekte als Launch Titel für die Xbox und 360 an MS zu pitchen, die dann für die Budgeds sorgten.
Und das ist gut so. Währe Howard irgendwo im Dev Keller am Keyboard geblieben, würden wir heute die ES und FO Meisterwerke wohl nicht haben und Bethesda währe nur ein weiteres Studio auf dem Dev Friedhof.
Hättest du auch nur ein Fünkchen Hintergrundwißen, dann wüstes du das.
Wo? Und du hast gar nichts richtiggestellt, sondern nur was behauptet.
Wie wo? Hast du etwa selbst Fridmans Podcast nicht geschaut den du selbst verlinkt hast?
Puuh ...