HideoHoward
L13: Maniac
Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023 und dieser Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird man sehen. Bin gespannt.Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023 und dieser Gen.
Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023 und dieser Gen.
In diesem Jahr sind ALLE Blicke auf Starfield gerichtet.Das erste neue Bethesda-RPG seit bald 20 Jahren und wohl Todd Howards Vermächtnis. Hoffen wir, dass es die Erwartungen erfüllt.
Rein vom Stellenwert her eines meiner Most Wanted ever. Vielleicht noch neben Halo 2 und Dark Souls 2 (nachdem ich DS1 gespielt hatte).
Denke das geht vielen Gamern so, die hunderte, wenn nicht tausende Stunden in Fallout und TES investiert haben. Schafft aber natürlich auch nen enormen Druck für Bethesda. Spannende Zeiten.
Nein,nicht alleIn diesem Jahr sind ALLE Blicke auf Starfield gerichtet.
Stimmt, evtl. noch Zelda.Nein,nicht alle
Stimmt, evtl. noch Zelda.
Aber was westliche RPG angeht, sind ALLE Blicke auf Starfield gerichtet. Wüsste jetzt kein westliches RPG was so erwartet wird wie Starfield. Einfach eine andere LIGA
Neben Street Fighter mein meist erwartester Release in diesem Jahr.Kann’s kaum erwarten. Definitiv das wichtigste und beste West RPG 2023 und dieser Gen.
Das erste neue Bethesda-RPG seit bald 20 Jahren und wohl Todd Howards Vermächtnis. Hoffen wir, dass es die Erwartungen erfüllt.
Rein vom Stellenwert her eines meiner Most Wanted ever. Vielleicht noch neben Halo 2 und Dark Souls 2 (nachdem ich DS1 gespielt hatte).
Denke das geht vielen Gamern so, die hunderte, wenn nicht tausende Stunden in Fallout und TES investiert haben. Schafft aber natürlich auch nen enormen Druck für Bethesda. Spannende Zeiten.
Wieso das Vermächtnis? Tritt er dann zurück?
Wenn er erfolgreich ne dritte IP aus der Taufe hebt, die einschlägt wie TES und (seine Version) von Fallout - dann ist er im Olymp der Dev-Götter endgültig zum Zeus gewordene. TES6 wird er aber sicher noch machen.
ach so.
. Ist aber sicher mit Miyamoto einer der prägendsten Devs der Geschichte.
Wenn er erfolgreich ne dritte IP aus der Taufe hebt, die einschlägt wie TES und (seine Version) von Fallout - dann ist er im Olymp der Dev-Götter endgültig zum Zeus geworden. TES6 wird er aber sicher noch machen.
Da darf er sich hinter Myazaki, Aonuma und Myamoto ganz hinten in der Reihe ansstellen.
Aber ja, Howard ist auch ein guter.
Bitte die Namen deiner Lieblingsdevs richtig schreiben. Das wirft sonst Fragen auf, wie gut du sie kennst.
Hab bewußt Johan Andersson und Neil Druckmann ausgelassen.
Aber bitte fang nicht wieder damit an, das Thema zu derailen und bleib sachlich, anstatt dauernd persönlich zu werden.
Lass es bitte. Du öffnest nur die Büchse der pandora. Devs wie Romero, Sid Meier, Richard Garriot oder Will Wright hab ich schon gar nicht genannt.