XSeries/PC Starfield

Und Phil denkt sich nur "bitte kein zweites Redfall"
:coolface:

Im schlechtesten Fall wirds Fallout 4 in Space, was immer noch ein sehr gutes Spiel wäre.

Ein mögliches Problem könnte sein, wenn sich all die Planeten total kleinräumig anfühlen und das Bethesda-typische Entdecken nicht möglich ist.

Ich hoffe mal, dass einige davon wirklich grosse Areale haben, die mit Leben, Quests etc. gefüllt.

Outer Worlds war ja jeweils eher ein kleiner Schlauch mit kleinen Siedlungen und paar Kisten und Aliens. Mass Effect ebenfalls.
 
Frag mich wo dein Mut zur Wette ist, wen du dir so sicher bist.
@muri23 steht zu seinen Worten!

Also please, u r welcome! :)


Das grösste RPG des Jahres wird Starfield sicher. Ist auch das meisterwartete RPG der Gen. Solltest dich nicht so em Meta aufhängen. Ein Starfield mit nem 90er Meta heisst, dass es grandios geworden ist und die Erwartungen der Fans erfüllt. BG3 mit 91 ist natürlich auch fantastisch. Die stehen sich aber nicht gegenseitig im Weg und haben auch nix miteinander zu tun.

Dieses besser/schlechter bei so unterschiedlichen Games ist dämliches War-Gedöns und hat hier auch nichts zu suchen. Starfield wird ne epische Sci-Fi-Opera in der Tradition von Skyrim und Fallout. BGS ist in der Ecke von Diablo anzusiedeln. Looten, Grinden, Suchten und auch eher ein AA-Projekt aus der Retro-PC-Ecke. Starfield hat ne ganze andere Scope und Ambition.
 
Das grösste RPG des Jahres wird Starfield sicher. Ist auch das meisterwartete RPG der Gen. Solltest dich nicht so em Meta aufhängen. Ein Starfield mit nem 90er Meta heisst, dass es grandios geworden ist und die Erwartungen der Fans erfüllt. BG3 mit 91 ist natürlich auch fantastisch. Die stehen sich aber nicht gegenseitig im Weg und haben auch nix miteinander zu tun.

Dieses besser/schlechter bei so unterschiedlichen Games ist dämliches War-Gedöns und hat hier auch nichts zu suchen. Starfield wird ne epische Sci-Fi-Opera in der Tradition von Skyrim und Fallout.


Die Wette steht, die Bedingungen sind simpel und klar.
Mach mit oder lass es sein.

Aber ersparr uns bitte dein relativieren, noch bevor beide Titel überhaupt erschienen sind. Das ist nämlich feinstes War gerudere, was du hier an den Tag legst.
BG3 wird sicher kein schlechteres Spiel werden, wen Starfield im MC einen besseren Score um 1 oder 2% hat. Und darum ging es auch gar nicht

BGS ist in der Ecke von Diablo anzusiedeln. Looten, Grinden, Suchten und auch eher ein AA-Projekt aus der Retro-PC-Ecke. Starfield hat ne ganze andere Scope und Ambition.

Aber alleine die Stelle zeigt mir, das du nicht den geringsten Schimmer hast, was für ein Spiel BG3 überhaupt ist.
Alles an diesem Satz ist falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grösste RPG des Jahres wird Starfield sicher. Ist auch das meisterwartete RPG der Gen. Solltest dich nicht so em Meta aufhängen. Ein Starfield mit nem 90er Meta heisst, dass es grandios geworden ist und die Erwartungen der Fans erfüllt. BG3 mit 91 ist natürlich auch fantastisch. Die stehen sich aber nicht gegenseitig im Weg und haben auch nix miteinander zu tun.

Dieses besser/schlechter bei so unterschiedlichen Games ist dämliches War-Gedöns und hat hier auch nichts zu suchen. Starfield wird ne epische Sci-Fi-Opera in der Tradition von Skyrim und Fallout. BGS ist in der Ecke von Diablo anzusiedeln. Looten, Grinden, Suchten und auch eher ein AA-Projekt aus der Retro-PC-Ecke. Starfield hat ne ganze andere Scope und Ambition.
Na mal gucken ob es überhaupt im 90ger Bereich schafft.
Ist schon sehr lange her das ein Bethesda Spiel über 90% schaffte
 
Dann hör auf hier solche Sachen zu behaupten. Ich bin hier nur wegen dir darauf eingegangen.

Sehen viele Leute so und ist ne Meinung, die man vertreten kann. Brauchst dich deswegen nicht persönlich beleidigt fühlen.

Man kann sich nicht im Bereich zu BG über "Toxitität" anderer User beschweren und dann im anderen Thread noch krasser auftreten und Wetten aus dem War-Bereich hineintragen.

Fällt dir nicht auf, stört dich nicht. Aber dass ich zwei Games vergleiche, die schon auf nem einfachen Screenshot wie ein Ei dem anderen ähneln - das stösst dir auf. ;)
 
Wo ist das WAR? Es ist einfach einer krasser Deal von Xbox Starfield exklusiv zu machen. Das stellt einfach ein FF16, FF7 und SH2 in den Schatten…
Ja ja bla bla.
Ist doch logisch,Microsoft hat ja gleich die ganze Firma gekauft.

Mir latte,werd Starfield auf meiner Box S zocken und bin schon so langsam gehypet
 
@ZombieAnBord

Baldur's Gate is a series of games starting in 1998, and continuing on to 2004 when the last game was released.

This series of ARPG games is largely considered to be Diablo clones. This is mostly due to the original Baldur's Gate many game play similarities with Diablo I, and it's release relatively shortly after Diablo I.


Macht nen Thread im War auf, ob man Diablo und BG vergleichen kann. Problem dabei: Interessiert kein Schwein. Und im Starfield-Thread schon mal gar nicht. :)

Kommt davon wen man Videospiel wissen googlen muss, anstatt es selbst erlebt zu haben.

BG1 und BG2 sind klassische, Pen &Paper cRPGs und gehören beide zu den Meilensteinen der Videospielgeschichte.

Wohin du dich verlaufen hast, ist vermutlich das Konsolen Spin Off, was nit den eigentlichen Spielen nichts gemeinsam hat, bis auf den Namen.

Aber ich seh schon, du wirst due Wette eh nicht eingehen, da deine Begeisterung und Selbstsicherheit für SF nur gespielt ist. Genauso sicher kann man sich bei dir sein, daß wen SF PS5 exklusiv wäre du absolut kein gutes Haar dran lassen würdest.

Aber anderen WAR zu unterstellen, genau mein Humor.
 
Kommt davon wen man Videospiel wissen googlen muss, anstatt es selbst erlebt zu haben.

BG1 und BG2 sind klassische, Pen &Paper cRPGs und gehören beide zu den Meilensteinen der Videospielgeschichte.

Wohin du dich verlaufen hast, ist vermutlich das Konsolen Spin Off, was nit den eigentlichen Spielen nichts gemeinsam hat, bis auf den Namen.

Aber ich seh schon, du wirst due Wette eh nicht eingehen, da deine Begeisterung und Selbstsicherheit für SF nur gespielt ist. Genauso sicher kann man sich bei dir sein, daß wen SF PS5 exklusiv wäre du absolut kein gutes Haar dran lassen würdest.

Aber anderen WAR zu unterstellen, genau mein Humor.

Du verhältst dich schlimmer, als du es anderen Usern im BG-Thread vorwirfst und ihnen toxisches Verhalten unterstellst. Was sagst du dazu? Und hältst du dein Verhalten hier für richtig? :)
 
Sehen viele Leute so und ist ne Meinung, die man vertreten kann. Brauchst dich deswegen nicht persönlich beleidigt fühlen.

Man kann sich nicht im Bereich zu BG über "Toxitität" anderer User beschweren und dann im anderen Thread noch krasser auftreten und Wetten aus dem War-Bereich hineintragen.

Fällt dir nicht auf, stört dich nicht. Aber dass ich zwei Games vergleiche, die schon auf nem einfachen Screenshot wie ein Ei dem anderen ähneln - das stösst dir auf. ;)

Zeig mir bitte, wo ich hier toxisch reagiere.
Ich war btw auch full OnTopic als ich hier eine Wette für Starfield vorgeschlagen habe.

Der einzige, der hier eine gewisse Aggressivität rein gebracht hat, bist du mit deinem Gatekeeper Verhalten und deinem Nichtwissen bzgl Videospielkultur und -Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen viele Leute so und ist ne Meinung, die man vertreten kann. Brauchst dich deswegen nicht persönlich beleidigt fühlen.
Fühle mich garnicht beleidigt, wüsste auch nicht warum.

Aber dass ich zwei Games vergleiche, die schon auf nem einfachen Screenshot wie ein Ei dem anderen ähneln - das stösst dir auf. ;)
Ja, weil du dich offensichtlich null damit beschäftigt hast, sonst würdest du nicht solche Falschaussagen und Vergleiche machen.

Ich bin halt ein großer D&D Fan.
 
Zeig mir bitte, wo ich hier toxisch reagiere.
Ich war btw auch full OT als ich hier eine Wette für Starfield vorgeschlagen habe.

Du regst dich fürcherlich auf, wenn im BG-Thread jemand Diablo erwähnt (!). Hier läufst du rum und willst Wetten mit Usern abschliessen, dass ein Spiel, das erstmal nicht auf der Xbox erscheint, bessere Wertungen als Starfield erhalten wird. Du bist ein bigotter Troll.
 
Ich glaub ja, Starfield wird als Shooter nicht so gut wie Fortnite. Und sicher auch weniger gleichzeitige Spieler auf Steam, da sieht man mal !
(Edit: Whoops, Fortnite is ja Epic, wuascht)

Jesus Christ, BG3 passt hier sowas von nicht rein.
Müssen wir dann im Forza Motorsport Thread demnächst wetten, ob es bessere Scores als Mario Kart bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich fürchertlich auf, wenn im BG-Thread jemand Diablo erwähnt (!). Hier läufst du rum und willst Wetten mit Usern abschliessen, dass ein Spiel, das erstmal nicht auf der Xbox erscheint, bessere Wertungen als Starfield erhalten wird. Du bist ein ganz bigotter Troll.

Wie du ja selbst zugibst, war ich hier nicht toxisch. Es sei den das vorschlagen einer Wette zählt dazu.

Und ja, im BG3 Thread hab ich mich über den Diablo Vergleich aufgeregt, da dieser von totaler Unwissenheit zeugt und falscher nucht sein kann. Das war aber nicht die dort angesprochene Toxizität, den die kam von Kolsoleros die den nicht Release für die Xbox instrumentalisieren. Aber das ist jetzt ein bißchen zu OT.

Ich werde das Gespräch mit dir jetzt beenden, da alles gesagt ist und ich nicht will, daß der thread durch dich weiter derailed wird.

Zur Wette ... tu es oder halt nicht. Aber reg dich bitte nicht so sehr darüber auf.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du ka selbst zugibst, war ich hier nicht toxisch. Es sei den das vorschlagen einer Wette zählt dazu.

Und ja, im BG3 Thread hab ich mich über den Diablo Vergleich aufgeregt, da dieser von totaler Unwissenheit zeugt und falscher nucht sein kann. Das war aber nicht die dort angesprochene Toxizität, den die kam von Kolsoleros die den nicht Release für die Xbox instrumentalisieren. Aber das ist jetzt ein bißchen zu OT.

Ich werde das Gespräch mit dir jetzt beenden, da alles gesagt ist und ich nicht will, daß der thread durch dich weiter derailed wird.

Zur Wette ... tu es oder halt nicht. Aber reg dich bitte nicht so sehr darüber auf.

:nix:

Ich bin 40 Jahre alt. Meine letzte Wette habe ich vor 30 Jahren abgeschlossen. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der mit dir um drei Kieselsteine und ne Gummischlange wettet, dass das Spiel von dieser doofen Xbox nicht so gut wird. Viel Glück dabei!
 
Zurück
Top Bottom