DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Das wär dick
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 11. Juni direkt nach dem Xbox Games Showcase welches um 19 Uhr beginnt.Wann war jetzt noch mal das konkrete Datum für die Starfield Direct?
An sich was gutes, allerdings hat id Software auch bei Redfall mitgeholfen und dort war das Gunplay nicht wirklich gut.
Starfield(Rpg) würde ich jetzt nicht mit Redfall (Shooter) vergleichen.An sich was gutes, allerdings hat id Software auch bei Redfall mitgeholfen und dort war das Gunplay nicht wirklich gut.
An sich was gutes, allerdings hat id Software auch bei Redfall mitgeholfen und dort war das Gunplay nicht wirklich gut.
Stimmt auch wieder.Starfield(Rpg) würde ich jetzt nicht mit Redfall (Shooter) vergleichen.
Falls das Gerücht stimmt wird es einen Mehrwert geben und es reicht schon wenn das Gunplay sich durch deren Expertise einfach besser anfühlt
Trotzdem (falls es stimmt) find ich es gut dass die Studios zunehmend sich gegenseitig unterstützen.Ganz ehrlich, selbst wenn das Gunplay „nur“ auf Fallout 4 Niveau wäre, wäre es für mich Absolut ausreichend.
Ist ja kein Call of Duty sondern ein RPG.
Da sind andere Aspekte viel wichtiger.
(Worldbuilding, Writing etc.)
Ja habe ich mir auch gedacht allerdings sah das Kampfsystem bei Starfield in der Showcase im letzen Jahr schon nicht schlecht aus.
Die größte Baustelle bei Starfield lag damals auch offensichtlich in der Performence als in am Kampfsystem.
Ich warte dort auf das NG Upgrade …. Der DLC wartet noch auf michFand Fallout vom Gunplay eigentlich auch ziemlich gut für ein RPG.
Trotzdem (falls es stimmt) find ich es gut dass die Studios zunehmend sich gegenseitig unterstützen.
Und ja Fallout 4 Niveau wäre absolut ok
Ich wollte auch wieder mal in Fallout 4 reinschauen und hatte das Spiel schon auf der Platte. Dann kam die Ankündigung vom Next Gen Upgrade. Werde bis dahin wartenIch warte dort auf das NG Upgrade …. Der DLC wartet noch auf mich
Ich warte dort auf das NG Upgrade …. Der DLC wartet noch auf mich
Wann soll das eigentlich kommen?Ich wollte auch wieder mal in Fallout 4 reinschauen und hatte das Spiel schon auf der Platte. Dann kam die Ankündigung vom Next Gen Upgrade. Werde bis dahin warten