NeeeDie sollen sich Hilfe von id Software/Machine Games holen.
So ein Kampfsystem brauch kein Fallout oder Starfield.
Ich find das so voll in Ordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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NeeeDie sollen sich Hilfe von id Software/Machine Games holen.
Ich fand schon das erste Material, was sie vor ĂŒber nen Jahr gezeigt haben, einfach extrem beeindruckend fĂŒr die Dimension, die das Game hat. Und man wird da in Sachen Optik sicher noch nachgebessert haben. Bin mir sicher, dass uns hier ein optischer Leckerbissen serviert wird.
das funktioniert in letzter zeit ja auch so gut als pc gamerDa muss ich mir als PC Gamer gar keine Gedanken drĂŒber machen. Lock auf 60 Frames und gut
Ich welcher Welt war denn Skyrim ein "grafisch technischer Benchmark"?
Bei den ganzen re-releases vergisst du ggf das Skyrim 2011 erschien. Vergleich das mal mit den Titeln dieses Jahres.
Sieht aber ein bisschen modded aus, oder tÀusche ich mich?
Es war vom Tag 1 veraltet und hÀsslichIch welcher Welt war denn Skyrim ein "grafisch technischer Benchmark"?
Skyrim wĂŒrde ich jetzt nicht aufzĂ€hlen, wenn dann eher Oblivion ... das sah damals richtig stark aus als man das erste mal in die Open World kam mit dessen Vegetation.
Ja, auch die Schnippsel die man sah, guckten fĂŒr diese geplante Dimension mehr als gelungen aus fĂŒr ein immersives Sci-Fi Opera Werk.
Dass die Shootouts etwas Steif sind/wirken kann ich beim Genre verzeihen.
Gunplay wird wohl vergleichbar mit Fallout 4 oder Cyberpunk sein, was bei einem RPG völlig ausreichend fĂŒr mich ist.
Am Ende ists auch ein RPG. Widerspricht dem Grundgedanken, wenn man sich als FPS-Experte einfach durch Skill durchs Spiel ballern kann. Was natĂŒrlich nicht heisst, dass es kein gutes Gunplay haben kann. Aber zentral sind andere Dinge, Kampfsystem soll sich einfach gut anfĂŒhlen und Bock machen. Vergleiche mit COD und Co. sollte man sich aber sparen.
Nö, tut es nicht. Ein RPG definiert sich nicht einzig ĂŒber sein KS, im Gegenteil. Gibt wohl keine Spielmechanki die mehr variabel in einem RPG ist als das KS, vom taktischen Runden KS wo nur Stats wichtig sind bis zum aktiven Action KS.
Die Souls Reihe ist hier zB ein perfektes Beispiel fĂŒr ein Skillastigs KS und es ist gleichzeitig der Inbegriff eines RPG
HĂ€tte es da nicht besser schreiben können. Danke dir dafĂŒr. DrĂŒcken wir da uns die Daumen, dass da ein 60 Fps Performance Modus kommt.FĂŒr mich gehört das KS sogar zum wichtigsten Punkt in einem RPG ⊠da kann das Setting, die Story usw. noch so gut sein, es bringt alles nix, wenn mir das KS nicht zusagt.
Speziell bei Starfield muss es keine Gunplay-QualitĂ€t eines DOOM haben, aber es muss sich ârichtigâ anfĂŒhlen und motivieren (und ja, am besten in 60fps als Option) ⊠drĂŒcken wir mal die Daumen .
das mass effect 2 bild ist auĂerdem teil 3Sieht aber ein bisschen modded aus, oder tĂ€usche ich mich?
Bethesda hat nie solche skilllastigen RPG gemacht und das erwarte ich auch nicht bei Starfield. AnstĂ€ndige KI und smoothes Gunplay darfs natĂŒrlich trotzdem haben. Mir hat das Ballern bei Fallout aber schon immer Spass gemacht, also hab ich da keine Bedenken. Erwarte jetzt aber kein Halo.
Ich welcher Welt war denn Skyrim ein "grafisch technischer Benchmark"?
Bei einer langweiligen Story hab ich auch schon mal abgebrochen.Da kann das kampfsystem noch so gut seinFĂŒr mich gehört das KS sogar zum wichtigsten Punkt in einem RPG ⊠da kann das Setting, die Story usw. noch so gut sein, es bringt alles nix, wenn mir das KS nicht zusagt.
Speziell bei Starfield muss es keine Gunplay-QualitĂ€t eines DOOM haben, aber es muss sich ârichtigâ anfĂŒhlen und motivieren (und ja, am besten in 60fps als Option) ⊠drĂŒcken wir mal die Daumen .