XSeries/PC Starfield

Mmm, die erste Einstellung mit dem großen Schiff is cool, Eve Online Vibes. :)

Ob man solche Dinger boarden kann?
Wäre ich auch interessiert 🤔……unabhängig davon kann ich kaum erwarten selbst zu spielen.
Hatte letzte Woche Star Trek Discovery 4. Staffel geschaut und bin wieder total im sci-fi Fieber 😅
 
Wäre ich auch interessiert 🤔……unabhängig davon kann ich kaum erwarten selbst zu spielen.
Hatte letzte Woche Star Trek Discovery 4. Staffel geschaut und bin wieder total im sci-fi Fieber 😅
Hehe, ich bin grad viel mit Everspace 2 beschäftigt.
Gestern auch mal wieder No Man´s Sky probiert ... aber da nach langer Pause wieder bei einem 40 Stunden Spielstand einsteigen is ziemlich ... mühsam. ;)
Das arme Starfield muss so viele Erwartungen erfüllen ... im Kopf bastelt man irgendwie alle möglichen guten SciFi Sachen zusammen, und hofft, daß sie sich in Starfield treffen.

Ich glaub die passendste Warm-up Serie wäre sicher The Expanse (für mich leider "wellig" zwischen langweilig und großartig)
 
Hehe, ich bin grad viel mit Everspace 2 beschäftigt.
Gestern auch mal wieder No Man´s Sky probiert ... aber da nach langer Pause wieder bei einem 40 Stunden Spielstand einsteigen is ziemlich ... mühsam. ;)
Das arme Starfield muss so viele Erwartungen erfüllen ... im Kopf bastelt man irgendwie alle möglichen guten SciFi Sachen zusammen, und hofft, daß sie sich in Starfield treffen.

Ich glaub die passendste Warm-up Serie wäre sicher The Expanse (für mich leider "wellig" zwischen langweilig und großartig)
Ja the expanse habe ich zum Schluss auch nicht mehr geschaut leider .
Könnte noch Foundation auf Apple + empfehlen und natürlich Babylon 5 (mach ich immer 🤪)
 
Leute wie du, sollten auch nicht modden. Sowas erfordert schon ein gewisses Maß an Ahnung. Man sollte schon wissen, was man da macht. Gibt es Probleme, hast du was falsch gemacht. Und jemand, der nicht mal HDR an seinem TV einstellen kann, sollte besser die Finger von solch komplexen Dingen lassen. Spiel du lieber mal mit deiner Konsole, da kannst du nicht viel verkehrt machen.
Skyrim lief bei mir mit weit über 200 Mods absolut sauber. Mit Mods werde ich mir auch Starfield auf Jahre immer up to Date halten. Dank der Mods wird auch ein Starfield in zehn Jahren noch zu den schönsten Games gehören.

Also gerade skyrim ist bzw kann ein mega abschreckendes Beispiel für Mods sein, sofern man auf Nexus unterwegs ist und auf zig Abhängigkeiten, load Order und inkompatibilitäten achten muss.

Ohne sehr viel Zeit invest vorab und Studium von guides und Foren ist da der Spass schneller vorbei als das es zum ersten CTD kommt.

Aber generell sind mods natürlich superior und in der Regel auch relativ simpel anwenbar
 
Also gerade skyrim ist bzw kann ein mega abschreckendes Beispiel für Mods sein, sofern man auf Nexus unterwegs ist und auf zig Abhängigkeiten, load Order und inkompatibilitäten achten muss.

Ohne sehr viel Zeit invest vorab und Studium von guides und Foren ist da der Spass schneller vorbei als das es zum ersten CTD kommt.

Aber generell sind mods natürlich superior und in der Regel auch relativ simpel anwenbar
Ja, was anderes sag ich ja auch nicht. Aber so Leute wie @coolgamer , der nicht mal sein HDR am TV richtig einstellen kann, sollten da die Finger von lassen. Ich selber hab allein bei Skyrim locker über 50 Stunden damit verbracht, mir mit Mods das Game individuell nach meinen Wünschen zu gestalten. Einmal hab ich mir das Game dabei auch zerschossen. ABER, man lernt ja dazu😉
 
Auch wenn ich den Edel Pass abonniert habe, wird das größte und erfolgreichste RPG in diesem Jahr VORBESTELLT und gekauft. :goodwork:

Bin mir sehr sicher das wertungstechnisch Baldurs Gate 3 das bessere RPG dieses Jahr wird und auch bei den Gotys die Nase vorne haben wird.

Aber natürlich ein tolles Jahr, wo man 2 RPGs von solch einem Format bekommt
 
Bin mir sehr sicher das wertungstechnisch Baldurs Gate 3 das bessere RPG dieses Jahr wird und auch bei den Gotys die Nase vorne haben wird.

Aber natürlich ein tolles Jahr, wo man 2 RPGs von solch einem Format bekommt
Sehe das komplett anders und sehe Starfield nochmal eine Klasse höher an als BG3 :)
BG3 wird aber natürlich auch für die Xbox gekauft. :)
 
Bin mir sehr sicher das wertungstechnisch Baldurs Gate 3 das bessere RPG dieses Jahr wird und auch bei den Gotys die Nase vorne haben wird.

Aber natürlich ein tolles Jahr, wo man 2 RPGs von solch einem Format bekommt
Dazu noch ff16 , diablo 4 und Phantom Liberty dieses Jahr :banderas:

Nächstes Jahr gehts dann mit Avowed und FF7 Rebirth weiter.

Wir RPG Fans leben gerade in goldenen Zeiten 😁
 
Hier wird mehr über BG3 diskutiert als im eigentlichen BG3 Thread. 😂
 
Auch wenn ich den Edel Pass abonniert habe, wird das größte und erfolgreichste RPG in diesem Jahr VORBESTELLT und gekauft. :goodwork:
Same here! Ich hab auch den Ultimate Pass, werde das Game aber trotzdem bei Steam kaufen. Genau so wie Stalker 2. Solche Entwicklungen, wo ich dann eh 100te Stunden drin versumpfe, kaufe ich dann gerne auch extra.
 
Zurück
Top Bottom