XSeries/PC Starfield

Neue Bilder
Edit: doch schon älter. Kannte ich noch nicht. Sorry

y0sztaqz9r591.png

Ph15WIs_d.webp

FvXEQcSWcAAlbWS
 
Hm, kann mich an die Bilder auch nicht erinnern. Sieht sau gut aus imo.
Hab nie verstanden, was es an der Grafik auszusetzen geben sollte.
Ja, auch die Schnippsel die man sah, guckten für diese geplante Dimension mehr als gelungen aus für ein immersives Sci-Fi Opera Werk.
Dass die Shootouts etwas Steif sind/wirken kann ich beim Genre verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch die Schnippsel die man sah, guckten für diese geplante Dimension mehr als gelungen aus für ein immersives Sci-Fi Opera Werk.
Dass die Shootouts etwas Steif sind/wirken kann ich beim Genre verzeihen.
Ich fand schon das erste Material, was sie vor über nen Jahr gezeigt haben, einfach extrem beeindruckend für die Dimension, die das Game hat. Und man wird da in Sachen Optik sicher noch nachgebessert haben. Bin mir sicher, dass uns hier ein optischer Leckerbissen serviert wird.
 
Ich fand schon das erste Material, was sie vor über nen Jahr gezeigt haben, einfach extrem beeindruckend für die Dimension, die das Game hat. Und man wird da in Sachen Optik sicher noch nachgebessert haben. Bin mir sicher, dass uns hier ein optischer Leckerbissen serviert wird.

Grafisch sieht es für mich mehr als gut genug aus, hoffe jetzt nurnoch auf 60 oder zumindest 40 frames 👀
 
Ja, auch die Schnippsel die man sah, guckten für diese geplante Dimension mehr als gelungen aus für ein immersives Sci-Fi Opera Werk.
Dass die Shootouts etwas Steif sind/wirken kann ich beim Genre verzeihen.
Das mit den Kampfsystem ist bei Bethesda ja ein leidiges Thema, ist bei Elder Scrolls so, ist bei Fallout so, wird bei Starfield genau so sein. Ist aber nicht schlimm, das Teil wird so oder so verkaufszahlentechnisch abgehen, wie üblich.
(und ich modde mir das Kampfsystem dann eh anders zurecht :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom