Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@John4
Was hat nun Redfall mit Starfield zu tun?
Redfall wird die 60fps ja bekommen.Nicht direkt, aber es hat mir bewusst werden lassen dass 60 fps keine Garantie sind und auch die Aussagen von Tedd Howard beim Lex Friedman Podcast deuten eher auf 30 frames.
Vielleicht bekommen wir ja immerhin ein 120hz/40frames Modus was für mich ein Kompromiss wäre.
30fps only wären in der Tat ein Nogo. Ich gehe schon davon aus, dass sie einen Performance Modus anbieten werden, sonst wird es einen ordentlichen Shitstorm hageln.Redfall wird die 60fps ja bekommen.
Allerdings unabhängig davon wären zumindest bei Starfield 30fps zumindest jetzt nicht die große Überraschung. Zumindest kann man es da eher nachvollziehen. Trotzdem hoffe ich auch zumindest auf eine 60fps Option.
ich hätte wenn es sein muss lieber eine 1080p version mit 60fos als gar nicht die option
Ich hab nur die S und die kann eh kein 4K.ich hätte wenn es sein muss lieber eine 1080p version mit 60fos als gar nicht die option
30fps only wären in der Tat ein Nogo. Ich gehe schon davon aus, dass sie einen Performance Modus anbieten werden, sonst wird es einen ordentlichen Shitstorm hageln.
Naja, zum einen finde ich es normal, von einer neuen Gen mehr zu erwarten als von der alten.... und erwartet jetzt auf einmal Dinge, die sie von der vorherigen Gen merkwürdigerweise nicht erwartet haben^^
30fps sind unter gewissen Umständen auf Konsolen alles andere als ein "No Go" sondern schlichtweg das Ergebnis einer limitierten Hardwareleistung.
Daran hat sich im Grunde rein gar nichts geändert!
Das ist keine Argument für jetzt durchgängig 60fps auf Konsolen.Naja, zum einen finde ich es normal, von einer neuen Gen mehr zu erwarten als von der alten.
Richtig und es kamen bislang auch mehr 60fps in Games und gar 120fps modes als zum Start in der letzten Gen daraus wird plötzlich trotzdem kein 60fps als minimum Standard.Zum anderen wurde diese Gen stark mit 60 (-120) fps beworben.
Was ein "No Go" ist soll jeder für sich selbst entscheiden.
Im Grunde ändert sich nie etwas ... es war, ist, und wird immer eine Abwägung seitens der Devs zwischen Grafik (und tw. Features) vs. Performance sein.
Allerdings finde ich die Grafik Leistung in dieser Gen hoch genug, um einen Performance Mode erwarten zu dürfen.
Solange es nur um die Grafik geht, ist das ja nur noch die Wahl zwischen "sehr gut" und "gut". Diese Wahl sollte der Spieler haben.
Bei Starfield hätte ich auf Grund der Features Verständnis für 30 fps ... und würde es einfach am PC mit 60 zocken.
Weil 30 für mich den Spaß verderben.
Richtig und es kamen bislang auch mehr 60fps in Games und gar 120fps modes als zum Start in der letzten Gen daraus wird plötzlich trotzdem kein 60fps als minimum Standard.
Why?Die Erwartungshaltung diesbezüglich ist imo einfach zu hoch und relativ unrealistisch.
Meistens gibt es auch einen 60FPS Modus, ausnahmslos immer wurde nie behaupten (nein, auch von dem nicht).Wie kann man die alte Gen und die neue bitte ernsthaft vergleichen? Das „feature“ der neuen Gen ist einfach das alles snappy und schnell ist. Kaum ladezeiten, activity cards, quick Resume etc
für sowas UND 60 Frames war die alte Gen nie gedacht. Die Current Gen hingegen schon
Genau sowas meine ich...Wie kann man die alte Gen und die neue bitte ernsthaft vergleichen? Das „feature“ der neuen Gen ist einfach das alles snappy und schnell ist. Kaum ladezeiten, activity cards, quick Resume etc
für sowas UND 60 Frames war die alte Gen nie gedacht. Die Current Gen hingegen schon