XSeries/PC Starfield

oha danke! ich wollte grad frühstücken und n video suchen zum gucken.. perfekt. Mal sehen, was die erstellt haben.

Hast du Series X / s oder PC dann für STarfield?

noch nicht sicher, hängt viel davon ab welche hardware ich mir zuerst kaufe. die neue switch. ein komplett neuer pc, xbox series s/x und VR2 sind alle auf der liste (steam deck auch aber da warte ich auf die nächste version) ich hab mich aber noch nicht entschieden was priorität bei mir hat ^-^

mal den sommer abwarten, kommt z.b. shadowrun für die xbox dann wird wohl die xbox vorgezogen, kommt half life alyx für VR2 dann wohl die brille, kommt die switch 2 noch dieses jahr dann wird es wohl zuerst die switch 2
 
noch nicht sicher, hängt viel davon ab welche hardware ich mir zuerst kaufe. die neue switch. ein komplett neuer pc, xbox series s/x und VR2 sind alle auf der liste (steam deck auch aber da warte ich auf die nächste version) ich hab mich aber noch nicht entschieden was priorität bei mir hat ^-^

mal den sommer abwarten, kommt z.b. shadowrun für die xbox dann wird wohl die xbox vorgezogen, kommt half life alyx für VR2 dann wohl die brille, kommt die switch 2 noch dieses jahr dann wird es wohl zuerst die switch 2

Switch 2 wird bei mir definitiv DAY 1 :) werde aber dann meine switch oled verkaufen für sie switch 2. Die werde ich dann aber gleich mit release holen.

Xbox series X wäre wohl der günstigste Einstieg. Gamepass hast du ja nicht? Hellblade 2 soll wohl auch dieses Jahr kommen. Allein den Vollpreis nicht zahlen zu müssen für die Games spart dir Kohle für die Hardware.

Hast du PS VR 2 geholt??
 
noch nicht sicher, hängt viel davon ab welche hardware ich mir zuerst kaufe. die neue switch. ein komplett neuer pc, xbox series s/x und VR2 sind alle auf der liste (steam deck auch aber da warte ich auf die nächste version) ich hab mich aber noch nicht entschieden was priorität bei mir hat ^-^

mal den sommer abwarten, kommt z.b. shadowrun für die xbox dann wird wohl die xbox vorgezogen, kommt half life alyx für VR2 dann wohl die brille, kommt die switch 2 noch dieses jahr dann wird es wohl zuerst die switch 2

Ich hab mir jetzt ein Steam Deck geholt. Vor allem, um darauf per Remote Gamepass-Spiele zu zocken. Bin gespannt. :)

Gerade auch für Games wie Starfield oder Elden Ring, wo man auch gern mal bisschen nebenher oder beim TV schauen zocken möchte.
 

so gut :chan: jedes neue video steigert meinen hype

Schön dass wieder mal die Arbeit von Will Shen als narrative director und lead quest designer hervorgehoben wird.

Wie Gamestar korrekt bemerkt hat, war er für den Far Harbor DLC verantwortlich, welches mit der Fallout 4 Vanilla Mainquest den Boden aufgewischt hat :kruemel:

Bin deshalb sehr optimistisch bei Starfield ^^
 
Solange keine 60 FPS auf Konsole bestätigt sind total uninteressant leider für mich.
 
Schön dass wieder mal die Arbeit von Will Shen als narrative director und lead quest designer hervorgehoben wird.

Wie Gamestar korrekt bemerkt hat, war er für den Far Harbor DLC verantwortlich, welches mit der Fallout 4 Vanilla Mainquest den Boden aufgewischt hat :kruemel:

Bin deshalb sehr optimistisch bei Starfield ^^

Leider zeigt das Video überhaupt nichts neues und das Ratespiel geht los. Hätte man sich ehrlich gesagt auch sparen können.
 
Zurück
Top Bottom