XSeries/PC Starfield

Also kann man wohl damit rechnen, dass die CE um den 11.06. angekündigt wird - bin da in Skandinavien, das wird wieder richtig toll mit der Vorbestellung… :awesome: :shakehead:
 
Wo ist da das Problem? Wirst doch nicht mitten in der Pampa ohne Internet sein oder?
 
Auch als Xbox Game Pass Nutzer kann man sich das Spiel kaufen. ;)
Ich werde mir für Starfield auch die Collector's Edition holen.

Warum? Weil ich es kann ... :awesome:
 
Ist das schon sicher oder wollt ihr nicht erstmal wissen was in der CE enthalten ist?
Man kann ja sowieso noch nicht vorbestellen, erstmal muss eine CE überhaupt vorgestellt werden.
Vielleicht ja auch ein eigener Starfield Controller oder eine Xbox Series X im Starfield Design.
Starfield Artbook, etc.


:banderas:
 
Man kann ja sowieso noch nicht vorbestellen, erstmal muss eine CE überhaupt vorgestellt werden.
Vielleicht ja auch ein eigener Starfield Controller oder eine Xbox Series X im Starfield Design.
Starfield Artbook, etc.


:banderas:

Ja das meine ich doch, es hört sich bei einigen so an, als ob man so oder so die CE bestellen will.
 
werde mir die exklusives kaufen. Starfield, Hellblade2, Stalker 2. Habe auch forza Horizon, Hi Fi Rush gekauft. Brauche den Gamepass nicht.
 
Die Bethesda CE‘s sind eigentlich immer ganz gut bestückt und wenn die Leaks mit Uhr etc. stimmen, dann genügt mir das schon :goodwork:

Also wenn es wirklich keine Ramsch Uhr ist, dann würde die CE bestimmt über 300€ kosten.

Aber wenn man sich anguckt was Capcom für eine Resi 4 CE verlangt, dann wäre eine CE mit guter Uhr für 400€ ein Schnäppchen :vv:
 
Also wenn es wirklich keine Ramsch Uhr ist, dann würde die CE bestimmt über 300€ kosten.

Aber wenn man sich anguckt was Capcom für eine Resi 4 CE verlangt, dann wäre eine CE mit guter Uhr für 400€ ein Schnäppchen :coolface:

Naja, dass CE‘s teils unverschämte Preise haben ist eh bekannt - diese Kröte muss man als Sammler halt schlucken.
 
Naja, dass CE‘s teils unverschämte Preise haben ist eh bekannt - diese Kröte muss man als Sammler halt schlucken.

Und ich fühle mich schon schlecht, weil Ich die 80€ Version vom Resi 4 Remake gekauft habe 🤣

Aber ich finde den neuen Soundtrack im Remake beim Dorfkampf echt alles andere als gut.
Das alte Dröhnen des Soundtracks ist das viel besser. Aber den alten Soundtrack gibt es ja nur hinter der Paywall.

Ich Opfer 🤡
 
Games sind ein digitales Gut und sollten auch nur so erworben werden.
Das kann freilich jeder so handhaben wie er möchte. Aber ich liebe physische Games. Das Sammeln, das Platzieren in der Vitrine, die schönen Cover, einfach was zum Anfassen. Ausleihen und Tauschen sind für mich weitere Argumente.

Starfield bekommt hoffentlich eine schöne Day-One-Edition mit physischer Karte und einem Poster. Collectors Edition brauche ich aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom