XSeries/PC Starfield

Skyrim war für mich damals zum Einstieg echt toll, aber umso weiter man spielte, umso mehr bröckelte die Fassade. Gerade spielerisch extrem mau.
also ich hatte kanpp 300 Stunden spaß mit Skyrim (gut, spielerisch konnte ich das ja auch etwas modden :coolface: )
Der Kern des Spiels war das Erkunden der Umgebung und Dungeons, war schon eine schöne Steigerung zu Oblivion

Zudem existiert FromSoftware, dass macht RPGs von Bethesda ziemlich belanglos für mich(aber nicht nur von Bethesda). Auch wenn man es nicht so recht vergleichen kann, aber spielerisch liegt da einfach ein Universum dazwischen.

Aber wünsche allen viel Spaß am 6.09.23 mit Starfield :ol:
Richtig, die kann man nicht vergleichen, da die Bethesda RPGs andere Abenteuerlust weckt als die From Titel
 
Wüsste nicht wann ich gegen Starfield gebashed habe, nur weil ich es nicht im Vorfeld in den Himmel lobe. Auch bei Multi würde ich zur PC Version greifen, allein wegen fps und weil man mehr Freiheiten bei Mods hat.

"Dieses ICH spiele die beste Version, ihr Konsolenbauern", ist einfach peinlich. Die meisten hier können sich jederzeit nen High-End PC kaufen, spielen aber lieber auf Konsole. Weil sie da subjektiv die "bessere Version" bekommen, weil sie einfach lieber auf Konsole spielen.

Dir viel Spass mit Starfield auf dem PC. Jeder wie er mag. :)
 
Provokation
Skyrim, fallout und co waren auf PC zum Release stets bugfrei?

Ein Bethesda-RPG nach Bugs abzusuchen und zu beurteilen, ist total kleingeistig. Als ob man einen Van Gogh anhand des Bilderrahmens oder Messi anhand seiner Frisur beurteilen würde.

Wer wahre Kunst nicht erkennt, kann sich auch das Poster eines Mantarochens über das Bett hängen, den SV Meppen bejubeln und Assassin’s Creed 28 spielen.
 
Es gibt da draußen auch keine bugfreien Spiele, gab es nicht und wird es auch nicht geben. ;)

Wenn diverse Bugs das Spielerlebnis beeinträchtigen, dann ist das auch nicht gut und sollte auch deutlich angemerkt bzw. abgestraft werden, Punkt.
Kannst ja auch bis 2025 warten um Starfield zu zocken.
 
Ein Bethesda-RPG nach Bugs abzusuchen und zu beurteilen, ist total kleingeistig. Als ob man einen Van Gogh anhand des Bilderrahmens oder Messi anhand seiner Frisur beurteilen würde.

Wer wahre Kunst nicht erkennt, kann sich auch das Poster eines Mantarochens über das Bett hängen, den SV Meppen bejubeln und Assassin’s Creed 28 spielen.

Komm mal wieder runter Thumbi. Es reicht jetzt. Deine Fantasien nehmen überhand, sei es jemand anzudichten dass er Konsolenspieler beleidigt oder dass man bugs in Spiele tolerieren soll.
 
Fallout 4 lief bei mir zu Release ziemlich sauber, wenn Starfield auf demselben Level ist was Bugs betrifft, bin ich bereits zufrieden.
 
Nö wie im übrigen die meisten anderen Games auch nicht aber Starfield wird dank MS definitiv von den genannten Games die längste Polishing-Phase bekommen das schon mal ein gutes Zeichen :goodwork:

Dazu kriegen sie ja noch Hilfe von MS für die Optimierung auf der Xbox und müssen nicht wie sonst ne Kompromissversion für PSXbox machen, die auf beiden Konsolen gleich schlecht läuft.

Denke die Chancen stehen gut, dass es die beste Konsolenversion eines Bethesda-RPGs bis jetzt wird. Dagegen spricht lediglich, dass es das grösste Bethesda ever wird. Aber das ist ja nichts schlechtes. Im Gegenteil. :)
 
Zurück
Top Bottom