Lance83
Gesperrt
Ach, ich hab die Games früher auch gespielt. Und hatte meinen Spass damit. Aber verbinde damit nur noch nostalgische Erinnerungen. Von RPGs erwarte ich mittlerweile diesen transzendalen Escapismus wie ihn From und Bethesda bieten.
Geht dir offenbar anders. Also viel Spass mit den Games. Weiss auch nicht, was das mit Starfield zu tun hat.
Mir ist klar dass du es genießt dass die MS die PlayStation Versionen von Bethesda weggekauft hat. Aber du stellst die RPG‘s von denen auf so ein überhöhtes Podest dass es schon fast wie Sarkasmus klingt. Todd Howard RPG‘s haben traditionell die belanglosesten Main Quests der RPG Geschichte, meilenweit entfernt von einem Dragon Age oder Disco Elysium.
statt epische Bücher eher lustige Taschenbücher. Aber nein, ich sprech denen nicht die Qualität ab. Auch ich hab Skyrim und Fallout 3 Genossen und werd auch Starfield genießen.
Einem Diablo oder BG3 aber die Qualitäten abzusprechen… ja, gell. Lässt tief blicken Bro
EDIT:
https://www.pcgames.de/Fallout-4-Sp...woehnliche-Waffen-Legendaere-Effekte-1178907/
Hast du dann bei Fallout4 das legendäre „Dönermesser“ oder den Raketenwerfer „partystarter“ verbessert? In den 200h sollte das ja drin gewesen sein.