XSeries/PC Starfield

Ach, ich hab die Games früher auch gespielt. Und hatte meinen Spass damit. Aber verbinde damit nur noch nostalgische Erinnerungen. Von RPGs erwarte ich mittlerweile diesen transzendalen Escapismus wie ihn From und Bethesda bieten.

Geht dir offenbar anders. Also viel Spass mit den Games. Weiss auch nicht, was das mit Starfield zu tun hat. :)

Mir ist klar dass du es genießt dass die MS die PlayStation Versionen von Bethesda weggekauft hat. Aber du stellst die RPG‘s von denen auf so ein überhöhtes Podest dass es schon fast wie Sarkasmus klingt. Todd Howard RPG‘s haben traditionell die belanglosesten Main Quests der RPG Geschichte, meilenweit entfernt von einem Dragon Age oder Disco Elysium.

statt epische Bücher eher lustige Taschenbücher. Aber nein, ich sprech denen nicht die Qualität ab. Auch ich hab Skyrim und Fallout 3 Genossen und werd auch Starfield genießen.

Einem Diablo oder BG3 aber die Qualitäten abzusprechen… ja, gell. Lässt tief blicken Bro

EDIT:

https://www.pcgames.de/Fallout-4-Sp...woehnliche-Waffen-Legendaere-Effekte-1178907/

Hast du dann bei Fallout4 das legendäre „Dönermesser“ oder den Raketenwerfer „partystarter“ verbessert? In den 200h sollte das ja drin gewesen sein. :)
 
Mir ist klar dass du es genießt dass die MS die PlayStation Versionen von Bethesda weggekauft hat. Aber du stellst die RPG‘s von denen auf so ein überhöhtes Podest dass es schon fast wie Sarkasmus klingt. Todd Howard RPG‘s haben traditionell die belanglosesten Main Quests der RPG Geschichte, meilenweit entfernt von einem Dragon Age oder Disco Elysium.

statt epische Bücher eher lustige Taschenbücher. Aber nein, ich sprech denen nicht die Qualität ab. Auch ich hab Skyrim und Fallout 3 Genossen und werd auch Starfield genießen.

Einem Diablo oder BG3 aber die Qualitäten abzusprechen… ja, gell. Lässt tief blicken Bro :)

Diablo ist natürlich ein klasse Game. Bald auch im Gamepass. Interessiert mich trotzdem nicht - aus genannten Gründen. Ich investiere in dieses Grinden und Aufleveln nicht mehr hunderte Stunden. Gibt mir einfach nichts mehr.

Kann man auch gar nicht mit Bethesda-RPG vergleichen die Games. Das ist ein komplett anderes Verständnis des Genres.
 
Diablo ist natürlich ein klasse Game. Bald auch im Gamepass. Interessiert mich trotzdem nicht - aus genannten Gründen. Ich investiere in dieses Grinden und Aufleveln nicht mehr hunderte Stunden. Gibt mir einfach nichts mehr.

Kann man auch gar nicht mit Bethesda-RPG vergleichen die Games. Das ist ein komplett anderes Verständnis des Genres.

Ja, ist ja auch ein Action RPG. Ich hab BG3 und Disco elysium genannt. Mit Diablo hast du angefangen, wahrscheinlich weil es bald im gamepass sein könnte. Informier dich halt mal besser über West RPG‘s.
 
Ich sehe bisher auch keinerlei Anzeichen, dass ein Starfield schlecht werden könnte.
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall, alle Anzeichen deuten auf einen Hit hin.

Starfield wird so ...

:banderas:
 
Skyrim war für mich damals zum Einstieg echt toll, aber umso weiter man spielte, umso mehr bröckelte die Fassade. Gerade spielerisch extrem mau.

Zudem existiert FromSoftware, dass macht RPGs von Bethesda ziemlich belanglos für mich(aber nicht nur von Bethesda). Auch wenn man es nicht so recht vergleichen kann, aber spielerisch liegt da einfach ein Universum dazwischen.

Aber wünsche allen viel Spaß am 6.09.23 mit Starfield :ol:
 
Nein danke, ich zocke die beste Version auf meinem PC.

Man sollte die Plattformen nicht gegeneinander ausspielen. PC hatte schon immer mehr Power als Konsolen und jeder kann aus freien Stücken entscheiden, auf welcher Plattform er lieber spielt.

Wenn Starfield Multi wäre, wäre das Ganze ja auch überhaupt kein Thema. Rennt ja auch niemand rum und muss jedem verklickern, dass er COD oder Elden Ring auf dem PC spielt und alle anderen Idioten sind.

Ein Idiot ist man nur, wenn man Starfield bashed, weil es nicht für die eigene Lieblingskonsole erscheint. :) Aber das ist ja seit Jahren klar und kann man jetzt auch mal gut sein lassen, auch wenn es weh tut.
 
Man sollte die Plattformen nicht gegeneinander ausspielen. PC hatte schon immer mehr Power als Konsolen und jeder kann aus freien Stücken entscheiden, auf welcher Plattform er lieber spielt.

Wenn Starfield Multi, wäre das Ganze ja auch überhaupt kein Thema. Rennt ja auch niemand rum und muss jedem verklickern, dass er COD oder Elden Ring auf dem PC spielt und alle anderen Idioten sind.

Ein Idiot ist man nur, wenn man Starfield bashed, weil es nicht für die eigene Lieblingskonsole erscheint. :) Aber das ist ja seit Jahren klar und kann man jetzt auch mal gut sein lassen, auch wenn es weh tut.
Wüsste nicht wann ich gegen Starfield gebashed habe, nur weil ich es nicht im Vorfeld in den Himmel lobe. Auch bei Multi würde ich zur PC Version greifen, allein wegen fps und weil man mehr Freiheiten bei Mods hat.

Das ist dann dein eigenes Problem!
Ich weiß :awesome:
 
Die "eigenen Erwartungen nicht erfüllt" kann man auch bei Jedem Spiel da draußen anführen, man wird immer etwas finden.
Selbst Titel wie Elden Ring, Breath of the Wild oder Witcher III kann man auseinandernehmen und am Ende bleibt ein 6/10 Spiel weil es die "eigenen Erwartungen" nicht erfüllt hat.
 
Zurück
Top Bottom