XSeries/PC Starfield

Noch dazu weiß man nicht mal was nen Build das ist. Das kann auch im Februar alles aufgenommen worden sein und ein Build aus Jan. läuft im Hintergrund ab …

Spiel wird sicher erst Juli/Aug GOLD und dann kommt noch der obligatorische Day1 Patch!
 
Wie kann man an einem offscreen Bild die framerate erkennen?

Zudem ist deine Quelle so ziemlich der größte Xbox Twitter Troll überhaupt.

Du meinst RedDragon aus dem Sony Lager? Der wurde wegen Starfield auch öfters erwähnt.

Wie kann man behaupten Starfield ist voller Bugs und wird kein gutes Game ohne es gespielt zu haben? auch nur anhand eines Screenshots? Die Behauptung kommt ja von Hatern.

Das gezeigte Gameplay im Trailer lief sehr flüssig. Es wirkte viel flüssiger als das gezeigte aus Juni 2022. Es wirkte auch wie 60 FPS. Ggf sind es nur 30 FPS aber es machte einen sehr guten Eindruck!
 
Weil es kein generelles "Stotter-Problem" am PC gibt, ganz einfach. Vereinzelt ja, aber zum Glück nicht flächendeckend.
Ich muss ja auch nicht auf Konsolen "hoffen", dass die Spiele kein "Performance-Problem" haben. Mag auf einige Titel zutreffen, ja.
Die Switch ist ja jetzt auch nicht für die Mülltonne, nur weil die Spiele darauf nicht flüssig laufen.

Hier wird aber (ganz bewusst ;)) suggeriert, dass jedes Spiel auf PC ein "Stotter-Problem" hat.


Man sollte aber auch bedenken, dass wir bei Starfiled von einem Mammut-RPG mit riesengroßen Welten sprechen. Dazu noch massig Quests, Charaktere, Verflechtungen, etc. Da ist einfach viel, viel mehr im Hintergrund zu tun als bei einem "einfachen" Action-Adventure wie z.B.: Ratchet.

Wenn es so einfach wäre, dass man Starfield mit 60 fps mit den aktuellen Konsolen hinbekommt, dann hätte man es auch gemacht.
Gibt's Infos wie groß die Welten sind?
 
Sry, hab das wohl missverstanden.

Dachte kurz es geht um die SX Version ^^

Wobei ich da immernoch optimistisch bin.
Denke am Ende bekommen wir einen Performance Modus.
Alles gut …ich hatte meinen Beitrag nachträglich mit dem Tweet editiert….könnte man beim lesen so verstehen:)
 
Zurück
Top Bottom