XSeries/PC Starfield

Hast du nicht. Aber was war dann der Sinn der Bemerkung "Sieht save nach 60fps aus"? Offscreen lauft irgendwas auf irgendeiner Platform und sieht smooth aus? Save für wen oder was?
Kann ich dir einfach beantworten….bisher war nur seit dem letzen showcase die 30fps gameplay Demo bekannt.
Danach hat sich wie auch hier leicht Unmut verbreitet.
Dieses Video bestätigt das man Hoffnung haben kann ,dass es noch andere Modi gibt.
Find ich jetzt nicht wild ,wollte da jetzt kein Thema draus machen :)
 
Bei Bethesda Spielen bin ich mittlerweile schon froh wenn sie keine 10 Jahre brauchen um heraus zu kommen :kruemel:

Ich freue mich wahnsinnig auf Starfield, das neue Material macht schon wieder so viel Lust auf mehr :banderas:
 
Bei Bethesda Spielen bin ich mittlerweile schon froh wenn sie keine 10 Jahre brauchen um heraus zu kommen :kruemel:

Ich freue mich wahnsinnig auf Starfield, das neue Material macht schon wieder so viel Lust auf mehr :banderas:

das neue Gameplay war sehr nice! sehr flüssig. Grafisch noch beeindruckender und das Spiel wird riesig. Die Welten sahen schon sehr abwechslungsreich aus und man scheint viel Bezug zur Realität zu ziehen. Allein der Anfang (Mond), die Musik und die weiten des Weltalls.. das sah so geil aus und immersiv

 
Ganze Planeten wie bei NMS wenn ich es richtig verstanden habe.

Wobei wichtige Bereiche, zb. für Quests dann von Hand gemacht sind.
Weißt du wie groß die Planeten sind bei No Man's Sky ?Die sind verdammt riesig.
Glaube kaum das die hier so groß werden,wo man Tage brauch um den Planeten zu umrunden.Und das in echtzeit
 
Ich bin nicht der einzige dem 60fps scheiss egal ist.
Für PC'ler ein Graus.Aber doch nicht für Konsolen Spieler.
Wen ihr 30fps nicht abkönnt,bleib doch bitte beim PC und meckert nicht dauernd.
Bleiben wir doch! Nur Leute ohne PC spielen Starfield an der Konsole. Das wird am PC um Welten besser aussehen. Schau dir mal das letzte Material an. Das sieht schon richtig gut aus. Glaube kaum, dass die Konsolen Versionen so aussehen werden.
 
PC, Series X und Series S sind 3 Plattformen.
Bei FF16 konnten sich die Entwickler auf eine Plattform konzentrieren, weil das erst mal nur für PS5 erscheint.

Die Entwicklungsumgebung für Series X und S sind im Grunde die Selben. Desweiteren hatte Bethesda sich ja schon dazu geäußert, dass es auch einen Vorteil in der Entwicklung sei, das sie keine PS5 Version machen müssen und man dank der Übernahme von nun an mehr und direkte Unterstützung von MS bekomme.

One of the most interesting talking points was when he began to explain the advantages of not having to develop Starfield for PlayStation 5.

Howard noted that the acquisition made it easier to focus on one console and PC rather than multiple consoles, but also noted that it allows for more resources. The prolific game director also revealed that Xbox itself has helped out on Starfield with the platform holder's top engineers working to make the game look the best that it can on Xbox Series X|S.
 
Bleiben wir doch! Nur Leute ohne PC spielen Starfield an der Konsole. Das wird am PC um Welten besser aussehen. Schau dir mal das letzte Material an. Das sieht schon richtig gut aus. Glaube kaum, dass die Konsolen Versionen so aussehen werden.
PC Spiele sehen immer besser aus.Das hab ich nie angezweifelt.
Mir geht nur die leidige Diskussion von den PC'lern auf Sack, wegen die fps
 
Grafikqualität und Performance ist am PC, entsprechende Hardware vorausgesetzt, einfach höher. Kostet eben auch mehr als eine Konsole.

:scan: DEAL WITH IT :scan:KOMM DAMIT KLAR :scan:
 
PC Spiele sehen immer besser aus.Das hab ich nie angezweifelt.
Mir geht nur die leidige Diskussion von den PC'lern auf Sack, wegen die fps
Tja, es gibt da draußen eine enge Leute, die sich eben nicht mit nur 30 Frames zufrieden geben. Die nehmen ne Stange Kohle in die Hand, um das bestmögliche Erlebnis zu haben. Und das liegt nun mal nicht bei 30 Frames.
 
Schau dir mal das letzte Material an. Das sieht schon richtig gut aus. Glaube kaum, dass die Konsolen Versionen so aussehen werden.

Woran machst du das fest? Sehe da jetzt nix was nicht auch auf ner Series X so ausehen könnte?
Wie wissen ja noch nicht einmal worauf letztendlich das Gezeigte lief.

Also sich über mogry Aussagen aufregen aber dabei selbst komische Aussagen tätigen ist jetzt auch nicht gerade viel klüger;)
 
Woran machst du das fest? Sehe da jetzt nix was nicht auch auf ner Series X so ausehen könnte?
Wie wissen ja noch nicht einmal worauf letztendlich das Gezeigte lief.

Also sich über mogry Aussagen aufregen aber dabei selbst komische Aussagen tätigen ist jetzt auch nicht gerade viel klüger;)
Weil ich hier zu Hause nun mal alles an aktueller Hardware stehen habe. und ich durchaus in der Lage bin einzuschätzen, was geht, und was halt nicht geht. Und wenn ich mir teilweise anschauen, wie groß doch die Unterschiede zwischen PC und Konsolen Versionen jetzt schon sind, wage ich zu bezweifeln, dass das, was man vor nem guten Jahr gesehen hat, Konsolen Material ist.
Du glaubst auch vermutlich, dass das Stalker2 Material was man bisher sehen konnte, Konsolen Material ist, wa? Viel Spaß dann beim erwachen :uglylol:
 
Weil ich hier zu Hause nun mal alles an aktueller Hardware stehen habe. und ich durchaus in der Lage bin einzuschätzen, was geht, und was halt nicht geht. Und wenn ich mit teilweise bei anschauen, wie groß doch die Unterschiede zwischen PC und Konsolen Versionen jetzt schon sind, wage ich zu bezweifeln, dass das, was man vor nem guten Jahr gesehen hat, Konsolen Material ist.
Du glaubst auch vermutlich, dass das Stalker2 Material was man bisher sehen konnte, Konsolen Material ist, wa? Viel Spaß dann beim erwachen :uglylol:

Meine Frage war, woran du das explizit am Gezeigten fest gemacht haben willst! Rein optisch was man vom Offscreen Material jetzt gezeigt hat, sehe ich weithin nix, was auf der Series X so gar nicht machbar wäre.
Vielleicht nennst du mal Beispiele?

Was man letztes Jahr gesehen hat, war auch ein Build, welches über ein Jahr alt war und somit zum Release von SF dann fast eineinhalb Jahre altes Material entspräche.
 
Weil ich hier zu Hause nun mal alles an aktueller Hardware stehen habe. und ich durchaus in der Lage bin einzuschätzen, was geht, und was halt nicht geht. Und wenn ich mir teilweise anschauen, wie groß doch die Unterschiede zwischen PC und Konsolen Versionen jetzt schon sind, wage ich zu bezweifeln, dass das, was man vor nem guten Jahr gesehen hat, Konsolen Material ist.
Du glaubst auch vermutlich, dass das Stalker2 Material was man bisher sehen konnte, Konsolen Material ist, wa? Viel Spaß dann beim erwachen :uglylol:

Das ist relativer Schwachsinn, gerade Spiele wie Horizon 2, Last of Us, Forza H 5 zeigen doch ganz gut das Gegenteil zumal die Konsolen jetzt erst langsam richtig gefordert werden mit der UE5 usw. Klar der PC wird immer bessere Leistung bringen können aber das Beispiel was du gebracht hast ist absurd.
 
Technisch machen diese paar Offscreen Schnipsel imo exakt null Aussage über irgendwas.
Das kann auf jeder Platform laufen, das kann auf 720p laufen, das könnten genau die 5 Stellen im ganzen Game sein an denen es grad nicht ruckelt.

Ich wünsche den Konsolen Spielern 60 fps, ich wünsche den PC Spielern Ultra Settings mit RT, ich wünsche uns allen ein cooles Game ... aber nix davon wäre hier erkennbar.

Die Landschafts Designs wirken gut, die 3rd Person Kamera wirkt spielbarer als bei Bethesda üblich.
Den Rest wird man halt bis Release Stück für Stück erfahren.
 
die Diskussion wäre ganz einfach zu beenden. Bei Sony gibts die Einblendung „captured on PS5“. Bei MS gibts halt nebelkerzen. Sorry, schlechte Arbeit vom Marketing Team.
 
die Diskussion wäre ganz einfach zu beenden. Bei Sony gibts die Einblendung „captured on PS5“. Bei MS gibts halt nebelkerzen. Sorry, schlechte Arbeit vom Marketing Team.

Das war auch nur eine Ankündigung zur Starfield Direct mit der Bekanntmachung des Release Dates ;)
 
Das war auch nur eine Ankündigung zur Starfield Direct mit der Bekanntmachung des Release Dates ;)

Schön. Die Diskussion wäre mit einem einfachen Tweet auch im Nachhinein zu beenden. Oder wenn Howard nicht immer rum schwurbelt wie toll doch eigentlich 30 Frames sind sondern ne klare Ansage macht, was uns erwartet.
 
Zurück
Top Bottom